Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.02.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][Nightfall
Ich weiß es nicht..
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Ich werde sie schon irgendwie vernichten...denn im Gegensatz zu Sombra...arbeite ich im Dunkeln, um den Licht zu dienen....
*Sie lief in den Thronsaal*
Dusk/Bibliothek
*ging auch raus, aber direkt aus dem Schloss*
oO(das kann was werden)OO

Night/Krankenstation
"Also wieder in den Thronsaal oder mal ins Gemach?"
*sah zu ihr*
[Hunter|CD|Straße]
*Er Schaut weiter zum Gleiter und Blieb weiter ruhig Seine Vier hufen Standen Weiter hin unter Feuer*

.oO(Mein Vater Hat mir immer gesagt Immer Ruhig Bleiben und nicht in Panic verfallen)Oo.

[Dr. Prof. Xenas|MH|Straße]
*Er Überlegt*

"Es gibt noch einige Andere Dörfer/Städte In Der Nähe die sie Bekämpfen Könnten"

*Eine Weitere Hologramm Rakete Landet neben Die Rakete wo Xenas Als Hologramm Erscheint*

"hier Eine Karte von Equestria und wie sie sehen gibt es noch einige Därfer/Städte zum Bekämpfen"

*Er Zeigt auf die Karte Die Städte/Dörfer Die nicht Sein Gebiet Entsprechen*
Neon/MH
*Sieht zur Karte*
Ich will ein Teil von Equestria. Die Gegenden um CD, PV und Canterlot. Hat da jemand was gegen? Ein zerstörer bevindet sich schon bei CD. Sollte eigentlich nach Robotern suchen.

Zerstörer/CD
*Der Schweber sah zu Hunter und ist nun genau vor ihm*
Name und Rasse.
*Eine eher schwer zu verstehende künstliche Stimme*
((CD?))

Chrysalis/Gruft
*versucht was bei den toten Ponys*
//Neon, was hast du überhaupt vor?//
Neon/MH
//Nun eigentlich hatten wir ein kampf mit Denn Robottern am laufen bis wir bemerkt haben das keiner sich wirklich weiter bewegt oder gewinnt. Deswegen reden wir grade über ein mögliches Abkommen//

((cloudsdale))
Chrysalis/Gruft
//Aha und genaueres? Will ja keine NAchteile dadurch erhalten.//
[Hunter|CD|Straße]
*Er schaut zu Gleiter der nach Name und Rasse Fragt*

"Meine Name ist Hunter Phönix Und Ich bin ein Pegasus..."

[Dr. Prof. Xenas]
*Er Schüttelt den Kopf*

"ich habe nix dagegen Diese gebiete Sind mir eigentlich total Egal"
Sonic/ PV Schloss
Eggman hat jemanden befreit
Ich glaube es war Sombra
*wendet sich zum Gehen *
[Nightfall
Hm Gemach klingt gut
Night/HIve
"Ok."
*sah zu ihr*
Neon/MH
//Ich versuche grade Teile von equestria zu bekommen. Mehr erstmal nicht//
Chrysalis/Gruft
//Oh, das ist sehr gut. Und hier sind noch einige von deinen Einheiten.//
[Hunter|CD|Straße]
*Er hatte sein Namen und Rasse gesagt und wartet nun auf Eine Reaktion/Antwort*

.oO(Ich Bin und Bleibe Ruhig...)Oo.
[Nightfall
*Ging vor
Zerstörer/CD
*der schweber sieht ihn an*
Feindlich oder lässt du uns machen?

Neon/MH
//Ich weiß. Ich brauche sie nicht mehr wirklich. Warum fragst du?//
[Hunter|CD|Straße]
*Er schaut Fragend*

"Was genau Wollt ihr machen Wenn ich mal Fragen Darf ?!?"
Night/Hive
*folgte ihr*

Chrysalis/Gruft
//Nur so.//
*versucht die toten Ponys wenigstens in Changeling zu verwandeln*
Thomas / PV
"So was nun?"
Sah zu Boden

Firpo / Balkon
"Du bist die hübschste"
Grinst

Judah / Schloss
Bleib weiter hinter Luna