Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
*sie erreichte den Thronsaal und setzte sich auf ihren Platz und schaute auf die Karte*
oO (es muss doch irgendwie möglich sein diese Roboter zu bezwingen)
Luna/Schloss
schleudert judah wieder weg und geht zu twilight
"Du glaubst das du mit ein wenig schwarzer magie stsrk genug bist sie zu vernichten? Verstehe ich das richtig?"

Roboter/CD
Eine fregatte taucht über Cloudsdale auf und bleibt still
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Nein...dafür muss ich tiefer in die Dunkelheit sinken...ich muss die wahre Macht der Schwarzen Magie haben damit wir wenigstens eine Chance haben...
*sie sah sich die Karte genau an*
Judah / PV
Sah zu beiden
Sah Twily kurz auf den Hintern
oO(Sie ist auch nicht schlecht, aber luna ist besser)Oo
Sonic/ PV Schloss
*seuftz *
Hm

Eggman/ Pv
*sah zu Thomas *
Du bist eine Lachnummer
RArity/Balkon
"Danke."
*sah zu*

Dusk/vor dem PV Schloss
//Luna sie müssen Twilight aufhalten, sonst verlieren wir sie!//
(03.02.2017)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Neon/MH
*Sieht zur Karte*
Ich will ein Teil von Equestria. Die Gegenden um CD, PV und Canterlot. Hat da jemand was gegen? Ein zerstörer bevindet sich schon bei CD. Sollte eigentlich nach Robotern suchen.

Zerstörer/CD
*Der Schweber sah zu ihm*
Nein darfst du nicht.
(03.02.2017)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ][Dr. Prof. Xenas]
*Er Schüttelt den Kopf*

"ich habe nix dagegen Diese gebiete Sind mir eigentlich total Egal"
[Hunter|CD|Straße]
*Er Schaut leicht Skeptisch zum Gleiter*

"Wieso darf ich das nicht wissen..."
((Das war für Oxin))

Schweber/CD
Weil es dich einfach nichts angeht Pony.
[Hunter|CD|Straße]
*Er Schaut weiter ernst*

"Ja Aber was sucht ihr hier hier gibt es Kaum was Was So interessant ist außer Die Regenbogen Fabrik"

*Seine Hufen Machten Den Boden Unter Hunter Schwarz da Sie immer noch Brennen*
Luna/PV schloss
"Würdest du bitte diesen hengst da hinten hinauswerfen?"
Zeigt auf judah ehe sie wieder zu twilight
"Twilight. Hör auf. Andernfalls muss ich dir das zaubern gänzlich verbieten. Ich kann dich zwar verstehen. Aber lass es die machen die Ahnung von dieser Art magie haben. Bitte"

Roboter/MH
"CD gehört uns. Dort ist unser Flaggschiff gebaut worden"
Neon/MH
Und was ist mit dem Rest?

Schweber/CD
Wie gesagt hat es dich nicht zu interessieren..
Roboter/MH
"Der rest ist für uns uninteressant"
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Ich wusste ihr würdet es nicht verstehen...ich habe lange genug zugesehen, jetzt werde ich selbst handeln..
*sie zauberte sich einige Bücher her und blätterte darin herum*
Luna/PV schloss
Schleudert die bücher mit magie weg
"Ich wiederhole mich nur ungern twilight"
Ihr horn glüht bedrohlich auf
Neon/MH
Gut. Dann mache ich mich auf denn weg nach Ponyville.
*dreht sich um und geht mit sämtlichen Necrons los*
Muss ich noch etwas über die Stadt wissen?
Roboter/MH
"Nur das dort sämtliche prinzessinninen EQs sind"
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Ich mich auch Prinzessin...
*sie sah leicht mit einen neutralen Blick zu Luna*
Aber welche Wahl haben wir noch...welche Hoffnung...welche Chance....
Luna/PV Schloss
"Wenn ich oder Celestia es nicht können, dann kannst du sowieso nichts ausrichten. Wir können nicht mehr als auf unsere vernichtung warten."
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Also sollen wir einfach aufgeben, nichts tun und auf unseren Tod warten...willst du das damit sagen ?....
*sie sah wieder auf die Karte*
Nein...ich werde nicht so leicht aufgeben...wir könnten so viel erreichen...wir wissen wahrscheinlich nur einen Bruchteil von der Magie...die Magie...sie ist unendlich...sie kann Leben...aber auch Zerstörung bringen...wir müssen nur noch mehr über Magie forschen...