Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle / PV]
*sie sah zu den Schiffen und ließ ihr Horn aufleuchten, sofort kamen aus den Boden 2 große Schwarze Kristalle, Twilight richtete kurz ihr Horn an die Kristalle und schon schossen mehrere kleine Kristalle aus den großen mit einer rasenden Geschwindigkeit, die Kristallgeschosse Durchlöchert 5 Schiffe und sie sah zu Dusk*
Wir müssen irgendwie in das große Schiff kommen...
Neon/Ponyville
//Ich erobere//
*sagte er in einem monotonen Ton zu ihr. Die übrigen Fighter weichen aus und beginnen mit dem Angriff auf die beiden. Die ersten Schüsse gingen daneben und brachten alles um sie herum zum explodieren. Dann fliegen die ersten Schüsse auf sie zu. Die anderen schießen die Kristalle in Stücke*

Twist/PV
*geht in Deckung*
//Mam! Er zerbombt hier alles!
Chrysalis/Gruft
//Aber das geht anders. Und außerdem sollen die verbleibenden Ponys leben und alle Gebäude stehen.//
*er kann hören, das sie sehr wütend war*
//Dann geh ins PV Schloss schnell!//

Dusk/PV
*hörte ihr zu und nickte*
"JA."
*wich dann aus und schuss weiter Magie Kugeln*
oO(ich kann uns vt tp)Oo
Twist/PV Schloss
*rennt los. Die Fighter bombardieren alles. Kurz bevor er ins Schloss kommt explodiert hinter ihm etwas und er Wirt in das Schloss geschleudert*

Neon/PV
//Ich versuche grade zwei ponys zu töten welche mich angreifen. Ich töte so wenig andere Ponys wie ich Kann//
Roboter/PV
"Nein... das kannst du nicht. Du bist doch nur ein ganz normaler pegasus der noch nichtmal ordentlich fliegen kann"

3 schlachtschiffe der Roboter tauchen über PV auf. Verhalten sich aber ruhig

Roboter/CD
In cloudsdale wsr nun alles voller Roboter
Neon/PV
*bemerkte die anderen Schiffe und nimmt Kontakt zu ihnen auf*
Hallo, was wollt ihr denn noch hier? Das ist doch jetzt mein Gebiet.

Twist/PV Schloss
*lag ohnmächtig im Schloss. Sein Rückenpanzer war komplett verbrannt. So auch seine Hinterhufe und Flügel. Bei einigen Stellen Konnte man direkt auf das Fleisch sehen*
Roboter/PV
"Sie könnten unterstützung gebrauchen. Ausserdem suchen wir hier nach einem abtrünnigen roboter"
Neon/PV
Ich brauche keine Unterstützung. Ich will eigentlich nur sehen wie viel die beiden aushalten. Ihr könnt euch in der Sache gerne zurück lehnen. Wusste nicht das eure Roboter abtrünnig werden können.
Roboter/PV
Wir wussten das auch nicht

Luna/PV schloss
Findet twist und bringt ihn erstmal in ihr zimmer, da die krankenstation sowieso leergefegt ist
[Nightfall
Aber lass uns lieber nach ponyville
Twist/PV
Naja. Gut zu wissen das ihr auch nicht so fehlerlos seit.

Twist/PV Schloss
*sein Panzer ist immer noch offen und er verliert an nicht verbrannten am rücken und Hinterhufe immer noch Blut*
Luna/PV schloss
Heilt ihn mit magie
Chrysalis/Gruft
*War fertig*
//Sie nützen mir mehr, wenn du sie am Leben lässt und gefangen nimmst.//
*knurrt nochmal*

Night/Gemach
"Wollen wir los?"
*sah zu ihr*
[Nightfall
Ja ich will wissen wie die Lage dort ist gerade
Neon/PV
//Ja verstanden. Ich tue was ich Kann//

Twist/PV Schloss
*die Verletzungen schließen sich langsam. Er ist aber immer noch bewusstlos*
Sonic/ PV
*seuftz *
Ok
Night/Gemach
"Ok, gut. Wollen wir fliegen?"
*Sah zu ihr*

Chrysalis/Hive
//Gut.//
*ging zum Gemach*
[Twilight Sparkle / PV]
oO (ich kann dir helfen, so können wir uns direkt an einen beliebigen Ort des Schiffes teleportieren)
*Twilight verstärkte Dusk's Schild mit ihrer Magie und sie ließ wieder Kristalle aus 6 Schiffen wachsen, ein anderes Schiff nahm sie mit Magie unter ihrer Kontrolle und schoss somit die anderen Schiffe ab*
Neon/PV
Nette Sache... Mit meinen Waffen kämpfen. Ich Kann auch das ganze Dorf vernichten und nicht nur euch.
*durch die Fabriken direkt m Bord kommen noch 5 weitere Fighter welche direkt da Feuer eröffnen*
Roboter/PV
Die schlachtschiffe haben nun genug vom zuhschauen und gehen in feuerposition wobei sie ihre primärwaffen auf twilight und dusk ausrichten

Die bei sonic sagt
"Kommst du jetzt? Ich möchte nicht unbedingt gefunden werden weißt du?"

Luna/PV schloss
Heilt ihn still weiter