Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Nightfall
Ja
*Konzentriert sich und teleportiert sich und Night nach ponyville
Twist/PV Schloss
*wird wieder bewusstlos*
(Repost)
Eggman / bei Thomas
Du bist lachhaft
*grinst*
(04.02.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Rarity/Balkon
*sah es draußen*
"WIr sind hier nicht sicher."

Night/Hive-> PV
"Danke."
*sah sich um und war schockiert*
"Was ist hier denn passiert?!"
Thomas / PV
wurde wütend
"Lass mich in Ruhe, du kannst auch nur dumme Kommentare abgeben"

Firpo / Balkon
"Dann lass uns reingehen."
Legte den Flügel schützend um sie

Judah / bei Luna
Hielt Sichtkontakt
[Nightfall,PV
*Sah es auch
Anscheinend wütet Neon....Hier
*War ungetarnt*
Eggman/ Pv
Oh jetzt ist der Moderator wütend
Ich bin in der Lage fähige Roboter zu konstruieren
Twist/PV Schloss
*vor dem Schloss lag etwas von Twists Blut*
Thomas / PV
"Und für was soll das gut sein?"
Schrie ihn an
Eggman/ Pv
*grinst *
Damit kann ich meine Feinde vernichten und Sonic
Ich werde ihn töten
*geht Sonic suchen*
Sonic
Night/PV
"Wir müssen ihn irgendwie davon abbringen."
*sah zu ihr*

Rarity/PV Schloss
*ging ins Schloss*
"Warum passiert das alles?"
Thomas / PV
Stoppt ihn
"Das machst du nicht"

Firpo / Schloss
Begleitet sie
"Ich weiß es nciht"
Eggman/ Pv
Doch...
*geht an Thomas vorbei*
Was findest du an Sonic?
Magst du ihn etwa auch?
[Twilight Sparkle / Schiff]
*ihre Ohren zuckten kurz und sie ließ ihr Horn aufglühen und spießte die kommenden Roboter mit Schwarzen Kristallen auf*
Ich werde sie erstmal aufhalten, geh du schon mal vor...ich komme dann nach
[Nightfall
Ja dieses miese Schwein ich wusste das man dem nicht trauen kann
Neon/Kriegsschiff
*durch Lautsprecher im Schiff kommt Neons stimme*
Ponys. Ihr könnt nicht gewinnen. Was glaubt ihr was passiert wenn ihr mein Schiff zerstört? Ich sag es euch. Nichts. Ich Kann ein neues bauen.
*die anderen 3 Warth standen Links, rechts und hinter ihr. Alle drei wurden wieder sichtbar und schlugen mit ihren langen scharfen krallen gleichzeitig auf sie ein*
[Nightfall
Grrr
*Flog zum Schiff*
NEON!!!!
Was soll das?
Dusk/Schiff
*"Gut Twilight."
*hörte es und knurrt bevor sie auswich wich und eine starke Magiedruckwelle macht*
"Wir wollen nicht, dass du PV zerstörst!"

NIght/PV
"Leider."
*folgt ihr*
Neon/Kriegsschiff
Ich hatte nie vor Ponyville komplett zu zerstören. Ich wollte nur testen wie viel Widerstand noch in euch steckt. Dann mal Respekt an euch kleine Ponys. Niemand hat es bisher an mein Schiff geschafft und ihr habt mir gezeigt das ich euch unterschätzt habe. Trotzdem werde ich euch die Hufe spalten.
*dann die Lautsprecher bei Nightfall*
Lass mich in Ruhe. Ich habe zu tuen. Außerdem, ich glaube ich habe denn Sohn von Chrysalis unabsichtlich beschossen.