Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic/?
*folgt *
Scarface / PV

*Er bleibt stehen und schaut in den Himmel*
oO(Ich werde dich oder euch finden... Koste was es wolle)
Eggman/ Pv
*geht rum*
Hm
Scarface / PV

*Er schaut wieder nach vorne und sieht Eggman*
"Hmm..."
oO(Den habe ich noch nie gesehen... Was will der hier?)
Eggman/ Pv
*geht weiter *
(Jetzt Sonic töten wo der Spinner Thomas weg ist)
Roboter/?
Verlässt PV und läuft weiter inrichtung canterlot bzw was davon übrig ist

Die schiffe ziehen sich zurück

Luna/PV Schloss
"Prinzessin Luna für dich changeling. Jedenfalls habe ich dich unten im schlosseingang gefunden und hier hoch gebracht"
Sonic?
*folgte der Stute weiter*
Hm
Roboter/?
"Warum will er dich eigentlich umbringen?"
Schaut zu ihm
Sonic/
Eggman?
Wir waren in unserer Heimat Feinde und sind es jetzt immer noch, er will mich töten damit ich ihm in seinen Plänen die Welt zu erobern nicht in die Quere kommt
Twist/PV Schloss
*War Überrascht*
Oh... Vielen dank... Damit haben sie mir so ziemlich denn Panzer gerettet. Grade von ihnen Lu... Äh... Prinzessin Luna, hätte ich erwartet das sie mich da Sterben lassen.
Roboter/?
"Interressant..."
Eine kleine fregatte der roboter taucht über ihnen auf

Luna/PV
"Ehrlich gesagt wollte ich genau das auch erst machen. Dich dort einfach liegen lassen. "
Sonic/?
*bemerkt die Roboter über ihnen*
Huh?
Twist/PV Schloss
Dann verstehe ich nicht warum sie mir trotzdem geholfen haben.
Luna/PV schloss
"Weil sich sicherlich eines tages auszahlen wird. "

Roboter/?
Sie erschreckt sich erstmal und dann kommen schon einige Roboter zu ihnen die schwerter bei sich tragen
Sonic/?
*sah zu den Robotern
Ich beschütze dich
*stellt sich vor die Stute*
Scarface / PV

*Beobachtet Eggman weiter*
oO(Hmm...)
Eggman/PV
*geht weiter*
Hm
Roboter/?
Sie fährt eine lichtklinge aus ihrem hif und enttarnt sich wieder
"Wie auch immer du das machen willst"
Sonic/?
Ich kann es versuchen
*die Roboter greifen beide an*
*Sonic versucht die Stute zu beschützen, erfolglos)
Twist/PV Schloss
Nun... Ich könnte zum dank ein gutes Wort bei Chrysalis einlegen.
*sah zu ihr*