Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk/PV Schloss
*kam zu Luna*
"Prinzessin.....PV ..ist kaum noch."
*seufzt und bemerkt dann Twist*
"Wer...ist das?!"
Roboter/?
Sie zerstört zumindest 2 der roboter und wird dann zuboden gedrückt

Luna/Pv
"Ich weiß... und es ist ein changeling wie du siehst"
Sonic/?
*zerstört ebenfalls einige Roboter*
*kann die Stute befreien, liegt aber nun am Boden*
Lauf! Ich komme schon klar
Twist/PV Schloss
*sah zu allen*
Mein Name ist übrigens Twist und ich bin nicht nur ein Changeling. Und ich weiß wer der andere ist der Pv zerstört.
(So Dann wollen wir mal: AKTION))

[Black & White|PV|Nähe Sonic]
*White Schoss Auf einige Roboter die Sonic Festhalten und Black Zerstückelt einige Roboter*

B: "NIEMAND GREIFT UNSEREN HERREN AN"

W: "IN NAME QUEEN ALEENA BESCHÜTZEN WIR SONIC"
(Ich mach mit :3)

Scarface / PV

*Hört das Rufen von Black und White, geht hin und holt seine 7.62 raus*

oO(Was zum Henker geht hier eigentlich ab? Erst der Komische Unbekannte... jetzt diese Bescheuerten Rufe?)
Sonic/?
*sieht zu Black und White *
Danke...
Scarface / PV
*Noch bevor er ankam, sah er hinter Black und White einige Roboter erscheinen, zückt seine Waffe, stellt auf Einzelschuss und Verpasst den Roboter jeweils einen Kopfschuss*

oO(Eins muss man sagen... Aufmerksam sind sie absolut nicht)


Alex / ? -> PV

*Er rast nach PV um nach Thomas zu suchen und hatte dabei sehr laute Musik laufen*
Sonic/?
*sah zu Scarface *
Danke

Thomas/ Pv
*sah Eggman nach*
Dahin geht er mist
Scarface / PV

*Er nickt Sonic zu und stellt seine Waffe auf Sicher*

Alex / PV

*Er erreicht PV und bemerkt, was da abgeht*

"Was zur hölle?"

*Er bremst ab und fährt langsamer rein*

"Was is'n hier los?"
Sonic/ PV
*richtet sich auf*
*greift die Roboter an*

Thomas/ Pv
*bemerkt dem Lärm*
*rennt zu diesem*
Hallo?
[Black|PV|Nähe Sonic]
*Er Hat Es Schon mitbekommen das hinter ihn Welche wahren Doch Wollte Nicht Los legen da er auch schon Scarface Mitbekommen hat Darauf hin Dreht er sich um Und Steckt seine 2 Katanas Wieder weg*

"Guter Schuss muss ich sagen"

*Er grinst Scarface an*

[White|PV|Nähe Sonic]
*Sie Grinst Sonic an*

"kein Problem..."

*Sie dreht sich dann auch zu Scarface und schaut sie die Patrone An die Scarface geschossen hat*

"hmm... 7.62 Assault Rifle Mit glaube 16 Kaliber Schuss... Interessant Muss ich sagen"

[Black|PV|Nähe Sonic]
*Er schaut zu White*

"Da Spricht die Schusswaffen Expertin mal wieder"

*Er grinst dann White an*

"Wenn ich nicht meine Katans Hätte würde mit eine Anderen Nahkampf Waffe Los gehen und du weist genau Welche Nahkampf Waffe ich meine Sie Gehört zu eine Meine top 5 Lieblings Nahkampf waffen"

[White|PV|Nähe Sonic]
*Sie schaut zu Black*

"Danke... und Nenne mich nicht Schusswaffen Expertin ich kenn mich nun mal Halt gut mit Schusswaffen aus Das ist nun mal mein Spezial Gebiet Dein Gebiet sind nun Mal Nahkampf Waffen Stimmt Doch Oder"

*Sie Grinst dann So Hinterhältig*

"Ja dein Hammer mit Sprengmunition Oder Deine Kettensäge die Sägeblätter Schießen kann"
Sonic/ ?
Danke
*versucht sich zu verteidigen *


Thomas/ Pv
(Ich vermisse meine Sendung )
*seuftz *
Scarface / PV

*Während die am Reden waren, konnten sie eine Kettensäge anspringen hören*

Alex / PV

*Während er nach Thomas sucht, überfährt er einige der Roboter und seufzt*

"Mein schöner Lack.."
Sonic/?
*kämpft weiter *
Hm

Thomas/?
*seuftz *
*sah zu den Roboter *
Alex / PV

*Er sieht von weitem Thomas, fährt hin und steigt schnell aus und zückt seine Waffe um die Roboter von Thomas fern zu halten. Insgesammt 7 Schüsse fallen während bei Thomas 7 Roboter umfallen und er am nachladen ist*
[Black|PV|Nähe Sonic]
*Er Konnte die Kettensäge Hörten und musste sich zusammen Reißen*

"AAAAHHH"

*Er Zog seine Katanas und Ging im Hero Modus und Zerlegt Die Roboter in Einzelteile*

"HIER FRIST MEINE KLINGEN"

[White|PV|Nähe Sonic]
*Sie Ladet ihre Zwei SMG's nach und Ging sofort in den Dark Modus Und Schoss mit Kritischen Schüssen Auf die Roboter und Durchlöschter sie Dabei Lachte sie Laut und Deutlich Mit ein Bösen Lachen*

"HAHAHAHAHA"
Scarface / PV

*Er wirft seine Kettensäge in die Richtung von Black und White und trifft einen Roboter. Er Teleportiert sich hinterher, schnappt sich wieder seine Kettensäge und zerschneidet ebenfalls Roboter ohne Mühe*
Sonic/?
*sah zu*
Danke

Thomas/?
*bemerkt Alex*
Danke!
Alex / PV

*Er geht zu Thomas hin*

"Alles okay bei dir? Bist du verletzt?"