Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thomas/ Auto
*überlegt weiter *
(Ob man mich vermisst hat, weil ich ja vor Alex verschwunden bin und wie hat er mir nochmal geholfen?)
*begutachtet das Auto von innen*
Alex / RX-7
*im wagen sind einige sachen ausgebaut worden und es ist ein rollkäfig drin. In der Mitte sind einige anzeigen für den Turbo-Luftdruck, nitro-anzeigen und weitere. Ab und zu kann man das Pfeiffen vom Turbo hören*
Thomas/ Wagen
*sieht sich den Wagen weiter an*
Du hast da einen sehr schönen Wagen
*seuftz *
Wann erzählst du mir alles?
Wurde ich vermisst, wie halfst du mir bei meiner Sendung und warum bin ich dir so wichtig?
Dusk/PV Schloss
"Ja."
*Seufzt*
"Und das ist es ja. Sie haben fast alle Rückzugsorte zerstört gehabt."

Rarity/PV Schloss
"Ja und wir können kaum was dagegen machen."
Twist/PV Schloss
Was ist mit dem EF Wald?
*Sah zu ihr*
[Nightfall
Aber sollten es versuchen
[Black & White|???|Nähe Sonic]
*Black & White versuchen Weiter hin Die Roboter vor Sonic zu Beschützen*

B: //Einfach weiter Irgendwann Müssen ihre Schilder Nachlassen//

W: //Ich weis Also Weiter hin Angreifen und Sonic beschützen//
Dusk/PV Schloss
"Naja die Frage ist dann wie lange würde man dort leben können bevor man agegriffen wird. Und die Ruine ist immer noch zerstört."
*sah zu ihn*

Rarity/PV Schloss
"Aber ich kann kaum was."
*seufzt*
[Nightfall
Das muss nichts heißen
Alex / RX-7
*vom weiten kann man ein Riesiges Gebäude sehen*
"Gleich. Sind noch Paar Minuten weg. Erstmal in Sicherheit, dann erzähl ich alles."
Thomas/ Wagen
*nickt *
Stimmt
Alex / RX-7
*kommt mit Thomas an und stellt das Auto ab*
"Da sind wir. Komm, gehen wir rein, dann können wir reden."
*Steigt aus und schließt die Tür*
Thomas/ bei Alex
*steigt aus*
Darf ich fragen was das für ein Gebäude ist und ob du das gebaut hast?
Alex / Gebäude
*er dreht sich zu Thomas um*
"Mehr oder weniger. Größtenteils habe ich gebaut. Besitzt sogar Gute und Starke Mauern und Abwehrtürme aller Art."
Thomas / Gebäude
*nickt *
*geht weiter *
Sehr gut
Alex / Gebäude
"Folge mir."
*geht weiter durch 2 Dicke und große Türen und setzt sich hin*
"Du willst wissen wie ich dir Geholfen habe. Also, bei deiner Show geholfen habe. Das war so, als du noch da warst habe ich dir immer Geholfen, indem ich..."
*muss anfangen zu überlegen*
Thomas/ Gebäude
*nickt*
Genau und was nach meinem Verschwinden passiert ist.
Hat man sich Sorgen gemacht?
Alex / Gebäude
"Ja. Deine Verwandten und Freunde haben sich Große Sorgen gemacht. Ich habe ihnen Versprochen dich zu Finden und sicher Zurück zu bringen."
Thomas/ Gebäude
*überlegt*
Falls es eine Mölichkeit gibt zurückzukommen und du hast mir wirklich bei meiner Show gehlfen?
Die Nachrichten waren bestimmt voll von meinem Verschwinden...
Twist/PV Schloss
Und Höhlen? Wenn wir uns in die Erde ein graben?
//Mutter, bist du auch in Ponyville?//