Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.02.2017)oxin schrieb: [ -> ]Luna/pv schloss
Teleportiert sie in irgendeinen wald irgendwo weit weg von PV

Roboter/?
Die roboter bleiben unbeschädig und feuern weiter

(Ich hab echt genug...)
(Tut mir leid oxin..)
(11.02.2017)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ][Black & White|???|Nähe Sonic]
*Black & White versuchen Weiter hin Die Roboter vor Sonic zu Beschützen*

B: //Einfach weiter Irgendwann Müssen ihre Schilder Nachlassen//

W: //Ich weis Also Weiter hin Angreifen und Sonic beschützen//
((Hier ist Noch mal Meine Antwort Oxin))

[Rose|EF|Versteck]
*Sie Plant weiter in Ihren Versteck und Überlegt Dabei Wirklich JEDEN Schritt*

[Ripley|EF|Wald]
*Er ging weiter durch den Wald und Schaute sich um*

"hmm..."
Alex / Gebäude
*zeigt Thomas eine Liste voller Nachrichten an Alex mit dem Betreff wie "Wo bleibst du?" oder "Hast du ihn endlich gefunden?"*
"Also wenn es um Nachrichten geht, kann ich darüber ein Roman schreiben."
Thomas/ Gebäude
Ok..
*nickt leicht*
Und in den Medien?
Alex / Gebäude
"Die haben überall aussgestrahlt, was passiert wäre und das gleixhe mit der Zeitung. Die Medien hatten mich ausgefragt, was passiert sei und und und..."
Thomas/ Gebäude
*nickt*
Das hört sich nicht gut an..
Weißt du noch was du geantwortet hast?
Und wie hast du mich eigentlich gefunden? Ich hätte in jeder Dimension sein können...
Alex / Gebäude
"Ich habe gesagt, das sich keiner sorgen machen soll und ich dich finden werde. Das mit dem Finden war zufall. Großer Zufall."
Thomas/ Gebäude
*nickt*
Guter Zufall
*seuftzt*
Wir müssen hier unbedingt weg, aber bloß wie?
Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit auf der Erde vergeht.. dann ist meine Shwo ohne ihren Moderator wohl nicht mehr
RArity/PV Schloss
"Doch ist es."
*sah zu ihr*

Dusk/PV Schloss
"Ich weiß nicht so recht"

Chrysalis/PV Schloss
//Ja bin ich Sohn. Bin grad am Eingang des Schlosses.//
Alex / Gebäude
"Warum weg? Wir sind hier sicher. Schau dich um, das ist regelrecht eine Festung. Es gibt hier einen Bunker für Notfälle, genug Nahrung für genug Andere, genug Zimmer... Wir sind hier definitiv Sicher."
Thomas/ Gebäude
Ja schon aber auf der Erde wird man uns vermissen
*seuftz *
Die Leute denken doch ich hätte mich feige verdrückt
Was wird dann aus meiner Show?
Aber es wird wohl keine Möglichkeit nach Hause geben
Alex / Gebäude
"Schon, aber..du warst berühmt, warum sollten sie denken, das du dich wie ein Feigling verdrückst?"
*er schaut dann weg und seufzt*
"Es ist nicht fertig... Noch nicht."
Thomas/ Gebäude
*seuftz *
Ich weiß nicht was einige nach meinem Verschwinden getan haben / von mir gedacht haben
Aber wahrscheinlich will man mich eh nicht mehr falls wir zurückkehren von daher kann ich auch hier bleiben
*sah traurig aus*
Obwohl ich an der Sendung gehangen habe sehr
Alex / Gebäude
"Mach dir keinen Kopf darüber. Ich werde so gut wie möglich einen Weg finden, wieder zurück zu kommen. Nur... Meine Erfindung ist nicht komplett."
*Er steht auf und geht zu einem der Bücherregale an der Wand. Er drückt einen Buch-Knopf, der dafür Sorgt das zwischen den Regalen eine Wand zur Seite schiebt und einen Geheimweg öffnet*
Thomas/ Gebäude
*nickt *
Wenn wir überhaupt zurückwollen
Ich will nicht das Eggman die Ponys kontrolliert oder tötet
*seuftz *
Sonic und seine Freunde schaffen das nicht alleine
Sie brauchen Hilfe
Obwohl ich nicht viel ausrichten kann
*geht zu dem Geheimgang*
*folgt diesem*
Twist/PV Schloss
Immer noch besser als auf dem offenen Feld abgeschlachtet zu werden.
//gut, ich komme gleich zu dir. Dann ganz schnell hier weck. Twilight hat nämlich irgendwie was sehr gefährliches vor. Ich will lieber ganz weit weck sein bevor sie das macht//
Alex / Gang
Hmm
*denkt darüber nach, wie er so viele wie möglich schützen kann*
((Ich meine keinem von euch... er hats schon wieder getan))

Roboter/?
Die schilde nehmen kaum bis garkeinen schaden. Inzwischen greift der roboter nichtmal mehr an.
Dusk/PV Schloss
"Stimmt schon."
*sah zu ihn*
"Jetzt los?"
//Luna, wo sind sie hin?//

Chrysalis/PV Schloss
*hört es*
//Gut, dann zurück in den Hive.//