Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twist/PV Schloss
Ja jetzt. Wenn du willst kannst du mit uns zum Hive gehen und dort etwas bleiben.
//okay//
*geht los Richtung Chrysalis*
Dusk/PV Schloss
"Ich weiß nicht so."
oO(könnte ne Falle sein)Oo
*sah es*

Chrysalis/PV Schloss
//Gut.//
Twist/PV Schloss
Du kannst auch hier bleiben und warten bis das Schloss über dir zusammen fällt oder ein Schiff hier rein kracht. Also?
*hielt kurz an und wartet auf sie*
Luna/PV Schloss
Hatte die beiden mit tp...
[Nightfall
Man sollte nie aufgeben den das wäre fatal.
*Seufzte*
Thomas/ Gebäude
*seuftz nur *
Hm
Dusk/PV Schloss ->???
"Schon gut....komme mit."
*merkte es dann und sah sich um*
oo(wo sind wir hier?)Oo

Rarity/PV Schloss
"Naja, aber einer muss mir es ja beibringen."
*sah zu ihr*
[Nightfall
Vielleicht Prinzessin Twilight oder Prinzessin Luna?
Rarity/PV Schlos
"Vt, nur weiß ich nicht wo die beiden sind."
*sah zu ihr*
Twist/???
*sah sich um*
Wurden wir grade von Luna...? Warum?
[Nightfall
Vielleicht hier im Schloss
RArity/PV Schloss
"Dann los."
*sah zu ihr*

Dusk/???
"Ich weiß es nicht."
Alex / Geheimkeller
*als er mit thomas ankommt, schaltet das licht an und schaut zu einem großem gerät das ähnlich aussieht wie ein portal*
"an dem ding bin ich noch am arbeiten. Mir fehlen aber noch viele teile..."
Thomas/ Gebäude
*sah sich aufmerksam die Maschine an*
Was fehlt dir denn noch?
Ich könnte helfen es zu besorgen
Alex / Gebäude
"Ein Energie-Core der Stark genug ist, um das Portal zum Laufen zu bringen und einige Elektro-Kleinteile."
Thomas/ Gebäude
*nickt nachdenklich *
*überlegt was man als Energiequelle nutzen konnte*
[Nightfall
Ja.... Gute..Idee
*Wollte ihr folgen
Alex / Gebäude
"Das zu finden wird Schwierig. Sehr Sogar. Die Grundteile habe ich entweder gefunden oder selbst hergestellt."
Thomas/ Gebäude
Schwierig
Wie könnte ich dir dann helfen?
Alex / Gebäude
"Am besten wenn du hier in Sicherheit bist."