Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thomas/ Gebäude
*hatte Langweile*
Hm... -.-
[Black & White|???|Nähe Sonic]
*Sie Hörten auch Auf zu Kämpfen als sie bemerkten das die Roboter nix mehr machen*

B: "Alles OK Mister Sonic ?!?"

W: "Ich hoffe mal ihn geht es gut..."
Sonic/ ?
Mir geht es gut, danke
Und bei euch?
((bin off))
((Bin off. Was jetzt eigentlich mit Neon?))
[Nightfall
Der lässt sich auch aufhalten irgendwie
Roboter/?
Der eine Roboter steht nach wie vor neben sonic während der Mech immernoch nichts tat

Luna/???
"Folgt mir."
Ruft sie zu den beiden und läuft tiefer in den wald
Sonic/ ?
*sah zu dem Roboter *
*überlegt *
[Black & White|???|Nähe sonic]
*Sie schauen zum Roboter neben Sonic und Schauen Misstrauisch*

B: "Mister Sonic Können wir diesen Roboter dort Trauen..."

W: "Also ich trau keinen Roboter Die meisten Roboter die ich Kenne haben mich Oft Belogen von vorne Bis Hinten Deshalb Habe ich gegen Roboter nun Ein Schlechtes gewissen Ob Mann sie ÜBERHAUPT Trauen kann"

B: "Der Selben Meinung meine Schwester bin ich auch... Ich traue UNGERN Ein Roboter... Weil Das Meist IMMER Eine Falle ist und Deshalb Frage ich Sie Mister sonic KÖNNEN wir Sie Trauen Bei diesen Roboter..."

W: //Bruder ich habe so ein Dummes Gefühl bei diesen Roboter dort... frage mich nicht wieso...//

B: //Nicht nur du hast so ein Dummes Gefühl Bei diesen Roboter ich auch...//
Sonic/?
*nickt*
Sie braucht meine Hilfe, also werde ich ihr helfen.
Sie ist nett
Twist/EF Schloss
*folgt ihr*
Okay. Ich hinterfrage mal nicht.
(10.02.2017)Daring Do schrieb: [ -> ][Twilight Sparkle / Schiff]
Durch den Ultimativen Zauber genannt ,, Schild des Lebenden,,...den indem ich meine gesamte Magie konzentriere, und ich ein teil meiner Lebensenergie opfere kann ich so ein Schild um PV schaffen das vor jeglichen Eindringling und Angriff schützt...und außerdem wird dann alles so wieder hergerichtet als wärt ihr garniert hier gewesen...
*sie begann ihre Magie zu stauen*

Dusk/???
"Ähm..ok."
*folgt ihr auch*

Rarity/PV Schloss
"Hoffe ich doch."
*nickte leicht*

Night/PV Schloss
*War den beiden gefolgt*

Chrysalis/PV Schloss
*wartet weiter*
//Wo bleibst du?//
Luna/EF Schlosss
"Ist auch besser "
Geht weiter

Roboter/?
Sie versteckt sich ein wenig hinter sonic vor black and white
Sonic/?
*sah zu der Stute*
Du brauchst vor Black und White keine Angst zu haben
*sag beide leicht wütend an*
Tut ihr nichts! Sie ist nicht wie die anderen
((Darauf habe ich schon längst geantwortet. Aber sie/er schreiben ja nicht))

Twist/???
//Luna hat uns plötzlich irgendwo hin teleportiert... Ich weiß nicht wo ich bin//
*sah zu Luna*
Aber eine Erklärung währe schon schön.
[Nightfall
Hm erzähl doch Mal was über dich
Luna/???
"Naja. Es gint dörfer die auf keiner Karte EQs stehen weißt du? Orte die nichtmal Tia kennt"

Roboter/?
Da taucht metalls Flaggschiff über ihnen auf

Darauf die roboter stute bei sonic
"Jetzt darf ich aber angst haben oder?"
Fragt sie ehe sie sich einfach unter ihm versteckt
Sonic
*nickt *
Leider.
Twist/???
Also hatten sie die ganze Zeit einen sicheren Ort und haben so gut wie nie was gesagt? Hoffentlich ist es wirklich sicher...
*ging ihr weiter nach*
Luna/???
"Jedenfalls sicherer als euer Hive. So viel steht fest"
Läuft weiter