Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Nightfall
Ja.... Leider
*Seufzte traurig*
Rarity/PV Shcloss
"Ja und so hatten wir dann kaum mehr ein gesehen bis vor einigen Wochen."
*sah zu ihr*

((Flame bitte mal wieder auch mein RPG oder Der Schwarm und die anderen RPGs))
[Nightfall
Oh ich verstehe....
*Seufzte traurig*
(Der Schwarm scheint Tod zu sein)
Alex / Gebäude
"Dafür bin ich nicht in der Lage. Ich kann vieles Bauen, aber eine eigene Art Kern, der Stark genug ist, den Portal in Gang zu bringen, das schaffe ich nicht. Dafür habe ich nicht einmal ein Bauplan."
Roboter/Gebäude
Vor Metalls Schiff öffnet sich ein Gigantisches Portal welches nach Mobius zu führen scheint durch das die flotte hindurchfliegt.
Daraufhin schließt es sich wieder... aber die öffnung dieses Portals hat Risse in Raum und zeit überall in Mobius und Equestria entstehen lassen. Wenn man durch einen riss geht. Landet man an einem zufälligen ort in mobius
Thomas/ Gebäude
*bemerkt einen Riss eines Portals vor sich*
Was ist das?
((leider))

Rarity/PV Schloss
*nickte und sah sich um*
"Wo sind die nur hin?"
Twist/???
*sah einen Riss*
Wow...
*ging langsam durch denn Riss*

Neon/??
*seine Schiffe haben sich an einen unbekannten Ort zurückgezogen. Das Trägerschiff in PV wurde durch Twilight zerstört und stürzte auf Teile der Stadt ab. Neon sah einen Riss*
Hm... Das ist zu klein für eine Arme und zu klein für mich...
*er ließ es links liegen*
Thomas/ Gebäude/?
*sieht zu dem Riss *
Was ist das?
*ein starker Sog entsteht, den er nicht Stand halten kann*
Alex! Solowing !
*wird in den Riss eingesaugt*
*dieser schließt sich hinter ihm*
*auf der anderen ihn unbekannten Seite kommt er wieder raus und wird bewusstlos *


Eggman/ Pv
*sieht einen Riss*
Oh!
*Solowing/Gebäude*
Als der riss bei ihnen in der Nähe entstand sah er erst entsetzt zu diesem. Als danach aber Thomas hineingezogen wurde, sah er Thomas erschrocken nach. Als es sich danach wieder schloss, sah er zur leeren Position wo vorher das Portal war
"Was war Das?!"
[Nightfall
*Sah einen Riss*
Was ist das?
Eggman/ ?
*geht durch den Riss *
Das ist großartig
*sah sich um*

Thomas/?
*war noch bewusstlos *
(.....)
Alex / Gebäude
*er konnte nur zusehen was passierte*
"Scheiße. Jetzt ist Thomas schon wieder weg"
Metall/?
Eggman konnte sehen das metall mit der übernahme bereits angefangen hatte
Nun wird die kleine drone die in Nightfall war auch erst richtig aktiv und arbeitet jetzt viel schneller als vorher. Was sie auch merken sollte
Eggman/?
Metal hat mit der Übernahme begonnen.
Sonic hat keine Chance

Thomas/?
*immer noch bewusstlos *
Xd
Dusk/???
* sah ihn auch*
"Halt, wir wissen nicht wohin oder was passieren wird!"

Night/PV Schloss
*sah es auch*
"Ich weiß es nicht."
[Nightfall
*Ging näher und merkte dann wieder Schmerzen
Nicht...Schon... Wieder
Thomas/?
*noch bewusstlos *
(*denkt nichts xd*)
Night/PC Schloss
*stützt sie*
"Schon gut."
[Nightfall
Warum passiert das