Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Night/PV Shcloss
"Ich weiß es nicht."
*sah zu ihr*
[Nightfall
Es macht mir Sorgen irgendwie...
Risse/?
Einige risse entstehen rund um Sonic und dem Roboter. Jeder zeigt eine andere Landschaft. Grüne hügel, Sandstrände, Wüsten, Gebirge, Schneelandschaften, Vulkane, eine stadt und vieles Mehr
Vor Alex und Solowing öffnet sich ein weiterer Riss, diesesmal zeigt er jedoch einen komplett anderen ort als zuvor. Es ist diesesmal eine sehr Metallische landschaft

Roboter/?
Nun macht sich die kleine Drone langsam an Nightfalls Hirn zu schaffen was sich in extremen Kopfschmerzen und später auch verlust des Bewusstseins zeigt

Einige Roboter finden Thromas und heben ihn auf
Sonic/ ?
*bemerkt die Risse *
Hm?

Thomas /?
*merkt nichts *
*ist noch bewusstlos *
[Nightfall
Arghh
*Hält sich den Kopf und wurde kurz darauf bewusstlos*
Night/PV Schloss
*merkte es*
"Nightfall!"
*will sie versuchen aufzuwecken*
oO(Metal!!)Oo
[Black & White|???|Nähe Sonic]
*Beide schauen zu den Rissen*

B: "Was zum..."

W: "Was geht hier Ab"

[Combines|LP|Straßen]
*Las Pegasus wurde nach wenigen Stunden Komplett Übernommen Da die Ponys Nix ausrichten Konnten*

[Dr. Prof. Xenas|MH|Zitadelle]
*Er grinst zu Frieden*

"Gut... Gut..."
Roboter/?
"Was ist das?... ist das dein zuhause?" Sah zu sonic und danach zu black und white
*Solowing/Gebäude*
Als sich der riss bei ihnen öffnete, sah er erst perplex zu diesen. Als er sich aber etwas beruhigte, sah er es sich genauer an
"Von wo kommt der jetzt her..."
Er blieb noch auf Abstand und beobachtete es erst
"Und was ist das dahinter.."
[Nightfall
*Sie blieb bewusstlos*
Thomas/?
*war weiterhin bewusstlos *
(...)
(18.02.2017)oxin schrieb: [ -> ]Roboter/?
"Was ist das?... ist das dein zuhause?" Sah zu sonic und danach zu black und white
Sonic/?
*nickt *
Genau

Thomas/?
*war noch bewusstlos *
Night/PV Schloss
*sah es und will ihr etwas helfen*
oO(komm schon!)Oo

Rarity/PV Schloss
*will mit Magie auch helfen*
[Nightfall
*Wird langsam in den Riss gesogen
Night/PV Schloss
*merkte es und will sie zurück ziehen*
"Bleibe hier!"
Thomas/?
*merkt nichts von den Robotern die mitnahmen *
Hg
[Nightfall
*Der sog war zu stark und Nightfall wurde verschluckt*
Thomas/?
*merkte noch nichts von den Robotern *
*war noch ohnmächtig *

Sonic/?
Was macht ein Portal hier?
*überlegt *
Roboter/?
"Ich will dich ja nicht beleidigen aber... dort oben wurde eben ein riesiges portal in eine andere Dimension geöffnet. Warum werden diese Portale wohl jetzt überall auftauchen?... sollten wir nicht langsam durchgehen?"

Roboter/Mobius
Sie fanden einen weiteren Riss und werfen ihn dort durch zurück nach EQ. Um genau zu sein neben sonic und dem roboter