Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic/ ?
*nickt *
*springt hindurch*
*nimmt Thomas versehentlich mit*
*beide werden jedoch beim Durchgehen getrennt*

Thomas/?
*ist in einer Wüste*
*noch ohnmächtig *
Roboter/?
Springt ihm hinterher und landet neben sonic
"So... wo sind wir?"
Sonic/?
*überlegt *
Das sieht mir wie Central City aus
Wo ist Thomas?
*sah sich um *

Thomas/?
*lag noch in der Wüste auf den sandigen Boden *
*war noch bewusstlos *
Roboter/?
"Er ist in den riss mit der wüste Gefallen." Schaut sich um
"Sieht interressant aus... du siehst auch interressant aus..."
Sonic/?
Wüste? Oh nein, hoffe ihm passiert nicht
*sah an sich herunter *
Ich bin ja wieder ein Igel, also müssten meine Freunde auch hier sein
Tails?
Knuckles?

Thomas/ Wüste
*war noch bewusstlos *
*würde er jemals aufwachen?*
*würden ihn Solowing und Alex finden?*
Night/PV Schloss
*sah es*
"Nightfall!"
*sprang nach*
[Nightfall,?
*Landet irgendwo auf Möbius (ka wo)
(19.02.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][Nightfall,?
*Landet irgendwo auf Möbius (ka wo)
Und war noch bewusstlos*
Thomas/?
*lag noch ohnmächtig in der Wüste *
*der Sand war warm und die Landschaft um ihn herum trocken*
((War jetzt eigentlich was mit Twist?))
Chrysalis/PV Schloss
*Sah auch einen Riss*
oO(Was ist das?!)Oo
//TWist, alles gut bei dir? Nightfall bei dir auch//

Night/??
*sah sich um*
oO(wo sind wir hier?!)Oo
*sah dann zu Nightfall*
"Wach auf bitte!"
Twist/??
*ist in der selben wüste wie Thomas gelandet und sah ihn da*
Wer ist das? Und wo bin ich?
//Ich weiß nicht... Ich bin durch so ein riss gefallen//
Thomas/?
*war noch ohnmächtig *
Hg
((Willst du thomas unbedingt alleine in einer ecke liegen lassen?))

Luna/?
Als twist plötzlich verschwand drehte sie sich um und lief ein paar schritte rückwärts worauf sie rücklinks in einen riss fiel der sie in Central City rauslässt. Direkt neben sonic und dem roboter prallt sie auf

Roboter/Central City
Schaut sich weiter um
"Vlt... aber ist ... er... dann nicht auch wieder normal?"
Sonic/Central City
Ja
Wir müssen Eggman stoppen!
*sah dann Luna*
Luna
((Danke Sonicfan. Jetzt steht Twist mitten in der wüste. Jetzt da Thomas endlich weck ist kann Twist endlich ungestört mit sich selbst reden. Ich meine dafür GbR ich ihn ja da hingeschickt. Um mit sich selbst zu Reden. Nicht wegen Thomas, neiiiinnnn. Sondern weil selbstgespräche gesund sind und gut um denn Kopf frei zu kriegen. Danke, ich schulde dir was))
(Warte!)

Thomas/ Wüste
*wurde von Central City in die Wüste gefördert mittels Riss*
*lag vor Twist*
((Nein. Jetzt haben ihn welche in der Stadt gesehen und wollen dort mit ihm interagieren. Ihn jetzt durch merkwürdig viele Risse an der selben Stelle hin und her zu schicken ist jetzt auch egal. War ja auch meine Schuld. Habe keine Roten Kreise und Buchstaben im Text gehabt damit mein Post von dir gelesen wird. *Sarkasmus mode offline*))
Twist/Wüste
*da Thomas durch einen weiteren spalt gefallen ist ohne das Twist etwas tuen konnte, beschloss er los zu fliegen um die Stadt zu suchen die er kurz durch denn spalt gesehen hatte. Direkt nachdem er losgeflogen ist merkte er wie die Hitze ihm zusetzt*
Verfluchte Hitze...
Thomas /?
*liegt auf den Boden*

Eggman/?
*beobachtet Twist *
Hey du!
Twist/wüste
*sah zu ihn*
Hay zurück! Was bist du denn für einer und wo bin ich hier eigentlich?
*hielt einen größeren Abstand zwischen ihn und ihm*