Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Necrons/PV
Bei Fire
Ja, wir könnten aber alles gut verbessern. Die Veränderung an der Schulter sieht man nicht mal von außen. Sollten sie Probleme haben melden sie sich bitte bei einem Soldaten. Ich werde dann zu ihn kommen.
*der Schweber sah zu ihm*

Bei emerald
Das stimmt. Wir glauben ihnen nicht. Der Hive von Chrysalis ist auch der einzige der einen gesonderten Status hat, da dieser denn Necrons half groß zu werden. Also stellen sie nichts an.
*die Necrons öffnen langsam wieder die Tore und beginnen wieder mit dem Aufbau. Die Ponys aber hatten Angst und blieben im Schloss in denn Zimmern*
Emerald/PV
"Und was willst du dagegen machen blechdose?"
Inzwischen war sie einfach nur noch von dem genervt.

Luna/HQ
"Solltest du nicht jemand qualifiziertes holen... ich meine... nichts gege dich oder ihn. Aber er ist Moderator... also sollten wir ihn nicht auswechseln sobald wir können?"
Sonic/ HQ
Sie haben Recht.
Aber ich will ungern dass Thomas dumm rumsteht, was könnte er also Nützliches tun?
*überlegt *
[Nightfall,??
Ja aber das weiß niemand...
Luna/HQ
"Lass ihn es machen... bis wir jenand anderes haben"
Sonic/ HQ
*nickt *
Und wenn wir jemand anderen haben was dann?
Night??
"Hm, wenn du meinst."
*flog weiter und sah dann 2 Changelinge*
"Sind das die beiden nicht?"

RArity/PV Schloss
"Nur schwer vorstellbar."
*sah zu ihr*

Dusk/Versteck
*sah sich  um weiter*

Fire/PV Schloss
*hörte zu*
"Oh...verstehe. Gut. Und werde ich."
+nickte leicht und versucht aufzustehen*
[Nightfall
Stimmt da sind die beiden..Lass uns zu ihnen Night
Night/??
"Gut."
*flog zu ihnen*
Twist/??
*sah in denn Himmel und sah die beiden*
Ich habe so das Gefühl das wir sie nicht suchen müssen.

Necrons/PV
*mehrere Soldaten gingen auf sie zu. Alle mit Schockern bewaffnet*

*bis auf ein paar schmerzen in Schulter Nähe kann er gut stehen*
Chrysalis/???
*bemerkte die beiden auch*
"Gut."

Fire/PV Schloss
*bemerkte es*
oO(es geht eigentlich)Oo
*sah sich kurz um*
[Nightfall,??
Hallo.... Mutter und Twist
*Waren bei ihnen angekommen
Chrysalis/???
*hörte sie*
"Zum Glück haben wir dich gefunden."
*mustert sie*
"Was ist mit dir passiert?!"
[Nightfall
Metall....Ist wohl...Daran Schuld
*Seufzte traurig*
Chrysalis/??
*hörte es*
"Na warte, der kann was erleben!"
*knurrt*
[Nightfall
Mutter bring dich nicht in. Gefahr bitte
Chrysalis/???
"Merke dir eins Nightfall. Eine Mutter würde alles für ihre Kinder tun."
*sah zu ihr*
[Nightfall
Aber...Was wenn er dich tötet...
Chrysalis/??
"Wird er schon nicht."
*sah zu ihr*
[Nightfall
B.. Bist du dir sicher er ist hinterhältig