Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lights/Werkstatt
Schauen zu und lachen "wie lange ist es her?"

Yellow/Pv
Zieht sich zurück
Pinkie/Werkstatt
*nimmt ihm die die Augen binde ab*
"Nicht schlecht, nuuuuur ist der Schweif nicht am Knie. Aber auch der Ort sieht mehr als langweilig aus. Alles so leer. Da kann niemand Freunde finden. Komm Tante Pinkie Pie hilft dir dabei mal das ganze zu verschönern."
*singt ein Lied*
[nightfall,Schloss
Du...kannst nichts dafür...ich hoffe bloß das sie mich nicht findet
Sonic/ Schloss
*nickt*
Gut!

Eggi/ Werkstatt
Spaß? Wenn du meinst....
[nightfall,Schloss
Aber erstmal braucht twilight Hilfe
Pinkie/Werkstatt
"Wie wäre es mit einem beruhigenden Pink in diesem Raum."
*hupft aus der Tür und sieht sich die restlichen Räume an und verliert zu jedem einzelnen ein paar Sätze was besser gemacht werden kann.
"Und wenn das gemacht ist Feiern wie eine große Party! Aber erst müssen alle mit helfen, das wird soviel Spaß."
Eggi/ Werkstatt
Ok, so machen wir es!

Sonic/ Schloss
*geht zu Twilight und hievt sie sich auf den Rücken*
*geht ins Schloss und sucht eine Krankenstation*
(Bist du sicher Pinkie wird Eggmans Werkstatt komplett umkrempeln.)
(Ja xd Eggi tut in dem RPG nur so böse, wenn ich Zeit habe erstell ich einen größeren Feind^^)
(Das wird eine Werkstatt, Pinkie Pie Style.)
Pinkie/Werkstatt
"Dann fangen wir mal an! Zuerst müssen wir alles besorgen und dann wird das hier eine schöne Werkstatt. Kann sich einer von euch darum kümmern?"
*fängt an aus zu räumen und umzusortieren*
[nightfall,Schloss
Gibt es hier überhaupt eine KrankenStadion
((Musst keinen größeren machen. Metsll wird das übernehmen.))
(Alles klar, hätt gern noch Mephiles reingebracht^^ Kuckt mal bitte alle in den Diskussionsthread geht um die Soniccharaktere. Danke!)

Sonic/ Schloss
*verließ das Schloss und legte Twilight behutsam auf den Boden ab*

Eggi/ Werkstatt
*lacht erfreut*
Pinkie/Werfstatt
"Würdet ihr nicht nur rumstehen, wir haben noch viel zutun und haben nicht viel Zeit!"
[nightfall,Schloss
Sonic wo willst du hin?
Eggi/ Werkstatt
*nickt*
*fängt an zu dekorieren*

Sonic/Schloss
Ich will Twilight versorgen lassen
[nightfall,Schloss
Oh ok ich bleibe bei twilight und pass auf ok?
Sonic/ Schloss
Gut! Vielen Dank!
[nightfall,Schloss
Ich....hoffe nur das eggman oder metal Sonic mich nicht kontrollieren können da ich ja zur Hälfte ein...Roboter...nun bin
Sonic/ Schloss
Das hoff ich auch