Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ok)

Eggman/?
*bemerkt die Erschütterung*
Hm?

Sonic/ HQ
*geht nach oben um zu sehen was passiert ist*
Oh nein
Luna/HQ
"Also.... wie genau komm ich jetzt nach hause?"
Beobachtet das Spektakel etwas weiter und setzt sich dabei hin.

(Da waren ja noch chars in PV...))

Risse/...
Nun öffnen sich unter sämtlichen Chars die noch nicht in mobius sind Risse. Und zwar noch bevor die Roboter Hochgehen. In Mobius verschließen sich alle Risse außer einer. Aber findet den erstmal
Dusk/HQ
*hörte und bemerkte es auf*
"Wie kann das passieren?! Und ja."
*nickte*

Chrysalis/??
*wah es*
"Warum?!"
*spürte das Erdbeben*

Rarity/PV Schloss
*merkte es*
"Was zum.....!"
*fiel durch den Riss*

Fire/PV Schloss
*bemerkte es auch*
oO(was geht hier denn los?!)Oo
((Die Necrons verschwinden trotzdem. Zumindest bis sich in der Story ein guter Moment zeigt. Wenn das rpg vorher zuende ist, ist egal. Twist Spiele ich aber weiter))
Twist/??
*fällt durch ein Riss*
Was zum?!
((ok, gut und Twist war doch scon in Movius bei Chrysalis und Nightfall))
[Nightfall
*Wurde zurückverwandelt hatte aber dabei große Schmerzen*
Arghh...Was ist jetzt los?
Night/???
*sah es*
"Vt ist Metall irgendwie weg...."
*sah zu ihr*
[Nightfall
Aber wieso...So plötzlich
Night/??
"Ich weiß es nicht."
*sah zu ihr*
Roboter/??
Als dein einige Trümmer in ihrer nähe Aufprallen und explodieren sollte sich diese frage auch klären.

Irgendwo im All schwebt noch ein einziges Intaktes schiff der Roboter herum welches kurs nach EQ nimmt.

Bei eggman knallt ein kleines rundes Gerät auf das vor sich hin leuchtet
[Nightfall
*Sah es*
Es stimmt wohl
*Hatte noch Schmerzen*
Chrysalis/??
*sah es und wich aus*
"Gut."
*will die Schmerzen durch Magie lindern*
[Nightfall
*Es hilft*
Danke Mutter
*Lächelt*
Chrysalis/???
"Kein Problem Tochter."
*lächelt und macht weiter*
[Nightfall,???
Schon ok brauchst nicht weitermachen
Chrysalis/??
"Ok."
*hörte auf*
Eggman/?
*entdeckt ein kleines rundes Gerät auf den Boden, welches leuchtet*
Was ist das denn?
Metall/?
Aus diesem kleinen rundem ding kommt metalls stimme
"Würdest du so freundlich sein mich in einem ersatzkörper im Egg carrier zu transferieren?"
Eggman/?
Natürlich
*geht zum Egg Carrier und fängt mit der Arbeit an*
Ich warte nur darauf, dass du mir wieder in dem Rücken fällst. Ich will Sonic vernichten sowie jeder der nicht in diese Welt gehört besonders diese Ponys. Aber da wäre ja noch dieser Lockenkopf
Metall/?
"Ich bin im moment nur eine Metallkugel... mein erinnerungsspeicher ist hier drin sehr gering, also heb dir das auf bis ich meinen körper habe"