Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Firpo / HQ
"Nur weißt du das leider nicht mehr"
Küsst sie und sieht dann Rarity
Neon/Pyramide
*Er geht in die Pyramide und folgte weiter der Energie des Emeralds. Seine schweren Schritte auf dem stein konnte man schon hören als er in die Pyramide gegangen ist*
Da sind doch... noch andere.
Chaos Emerald/pyramide
Der Emerald merkte es auf jedenfall..er fing durch die leichten Vibrationen im Boden an blitze in all möglichem richtungen abzufeuern und teleportiert sich immer um wenige cm.

Luna/HQ
Schubst ihn weg
"Mein Gedächtnis funktioniert noch genauso gut wie vor 1000 Jahren. Das kann ich dir versichern"

Emerald/Wüste
Sie sah ihm nach.
Firpo / HQ
"Aber wir werden ein Traumpaar"

Judah / Möbius
Kuschelt sich an Twilight Sparkle
((Twilight gehört aktuell niemanden. Also lass sie mal))

Luna/HQ
"Da wäre ich lieber mit einem auf den hinterbeinen laufenden blauen Igel zusammen..."
Firpo / HQ
"Mit den kannst aber keine Fohlen bekommen"
Luna/HQ
"Zum einen... Doch. Auch wenn es irgendwie ekelhaft mutierte kreaturen wären... zum anderen war das nur ein Beispiel"
Dusk/HQ
*rollt die Augen*
"Aie wollte damit sagen, dass sie lieber mit anderen Wesen zusammen kommen will als mit dir!"


Night/Pyramide
*sah es*
"Merkwürdig."
*hörte dann die Schritte*
"Wir sind nicht mehr alleine hier."

Fire/Wüste
*merkte es nicht und trabte weiter*
oO(ich brauche ne Höhle zum verstecken)Oo
[nightfall, pyramide
*wurde 500 mal teleportiert *
Wo bin.... Ich hier... Wieder in der pyramide?
*war etwas fertig *
Neon/Pyramide
*er bemerkte wie die Energie sich andauernd bewegte und hörte die ersten Stimmen. Er macht seine Waffe bereit. Er ging en denn selben Raum und merkte was los war*
Was wollen Ponys mit so einem gefährlichen Gegenstand?
Chrysalis/Pyramide
"Das meinte ich Tochter."
* sah zu ihr*
"In den steckt viel Energie."

Night/Pyramide
*bemerkte Neon und zog eins seiner Schwerter*
"Was willst du?!"
[nightfall
Trotzdem sollte er vor Leuten mit bösen Absichten
oO(wie dir)
In Sicherheit gebracht werden.
Neon/Pyramide
*Sah zu Night und nimmt ihn offensichtlich nicht wirklich ernst*
Hör mal zu Pony. Ich bin nicht hier um mit jemanden einen Kampf anzufangen. Denn du übrigens verlieren würdest. Ich bin hier um heraus zu finden woher diese Energie kommt bevor noch andere davon angezogen werden die nicht so nett sind wie ich.
Roboter/Pyramide
Und, wie aufs stichwort ist schweres stampfen was die Pyramide zum vibrieren bringt zu hören und metallische Schritte hallen durch die Massiven steingänge.
Chrysalis/Pyramide
"Das würde ich auch sagen."
*dreht sich zu Neon*
"Du meinst diesen Edelstein? Wird schon passieren."

Night/Pyramide
*zog sein Schwer wieder ein*
"Meinetwegen."
*hörte es*
[nightfall
*nahm den emerald mit Magie auf und macht einen Schild um ihn*
So sollte der sich nicht wegteleportieren können.
Chrysalis/Pyramide
"Hoffe ich auch."
*sah zu ihr*
Firpo / HQ
"Darf ich auf deinen Rücken platz nehmen?"
sah sie lieb an
Dusk/HQ
"Sicher nicht."
*sah ernst zu ihn*
Firpo / HQ
Sah zu Dusk
"Auf dir alten Bock will ich doch nicht reiten. Ich will auf Lunas Rücken"