Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk/HQ
*hörte es und wurde sauer*
"Na warte!"
Firpo / HQ
llacht
"War doch nur ein Spaß reg dich ab"
Dusk/HQ
"Trotzdem macht man darüber keinen Spaß!"
*sah zu ihn*
Luna/HQ
"Da braucht man einmal die Garde und sie ist nicht da.."
Ein Riss öffnet sich und eine halbe Kompanie von Batpony Guards fällt herraus... Auf luna drauf
"Wie aufs stichwort..."

Chaos Emerald/Pyramide
Tatsächlich konnte er sich erstmal nicht raustp...

Emerald/Wüste
Sie sah ihm noch kurz nach ehe sie einen panischen Schrei ausstößt und wieder unter die Erde verschwindet... Offenbar hatte sie was gesehen
[nightfall
Wir sollten hier raus bevor noch jemand kommt.
Neon/Pyramide
*er hörte denn schrei so wie alles andere auch und machte sich kampfbereit*
Jetzt hör mal zu Pony. Wie es scheint sind schon andere hier. Jetzt macht das ihr hier weck kommt oder es wird schlimm ausgehen!
Night/Pyramide
*hörte ihn zu*
"Schon gut."
*ging zu Nightfall und Chrysalis*

Chrysalis/Pyramide
"Gut."
*will alle 3 raus tp*

Fire/Wüste
*hörte es und sah in die Richtung*
oO(was ist nun passiert?)Oo
Chaos Emerald/Pyramide
Der Emerald blockiert die Teleportation im Raum bzw saugt sie förmlich auf. Entsprechend geht der tp vlt einige Meter.

Roboter/Pyramide
4 Roboter kommen in den Raum. Sie stehen auf den hinterbeinen und waren mehr mensch als Pony. Ihre linken arme waren durch laser klingen ersetzt.
Lt. Firpo / HQ
"Gut ein paar Hengst, dann kann Karten spielen.
Schon der Knabe saß im Garten und spielte mit der Mutter Karten"
Grinst
((Was zum?![Bild: Luna-astonished.png]))


Chrysalis/Pyramide
*merkte es und schluckte*
oO(das ist nicht gut)Oo


Fire/Wüste
*trabte wieder zurück zur Stelle, wo er Emerald gehört hatte*
oO(wo ist sie jetzt?)Oo
((Was denn?))

Roboter/Wüste
Dort sah er nur einen großen spinnenartigen Roboter dessen kopf gerade in der Höhle steckt und man sah wie er flammen in den provisorischen Hive entließ. Die Schreie der changelinge im innern hallen bis nach draußen.

Andere Roboter/Pyramide
"Übergeben sie den kristall und ihnen wird nichts geschehen"

Luna/HQ
"Sehr lustig..."
Die Gardisten gehen alle langsam mal von ihr runter und stellen sich in fornation auf
Firpo / hq
3 von euch zu mir und dann spielen wir Karten"
Rarity/HQ
"Warum sollten wir?"
*sah zu ihn*

Fire/Wüste
*merkte es und schluckte kurz*
oO(ich muss sie trotzdem retten)Oo
*zaubert seine Waffe zu sich und begann die Spinne mit Magie anzugreifen*
((Yay. Gut das jeder seine Roboter anmeldet damit jeder ein gutes bild von ihnen bekommt. Oh... warte mal.))
Neon/Pyramide
*er schießt einen starken Strom Schlag auf einen der Roboter um diesen zu lähmen. Denn anderen schlägt er denn Kopf ab und sticht es in die Brust mit seinem Stab. Denn zieht er schnell wieder raus um denn schlag des dritten ab zu fangen*
Gibt es noch andere Ausgänge?
[nightfall
Könnt ihr vergessen
*schießt mit Magie auf die Roboter
Lt. firpo / HQ
Sah zu Rarity
"Magst du keine Karten?"
oO(Sie und Luna dazu hmm)Oo
Chrysalis/Pyramide
*macht ein Schutzschild um alle*
"Habe bisher nur den einen gesehen."

Dusk/HQ
"Wir sollten was besseres tun."
*sah zu ihn*
Firpo / HQ
"Was dann?"
Saph zu ihr
Flüstert
"Kannst du mir helfen?"
Dusk/HQ
"Wirst du bald erfahren und wobei?"
*sah zu ihn*
Firpo
"Ok"
Flüstert dann wieder
"dass ich mit luna zusammenkomme"