Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Pyramide
schrickt auf und schaut sich leicht Panisch um, es war deutlich ui erkennen das ihre Flügel nur noch 2 verbrannte Hautfetzen waren die an der Seite runterhängen und auch ihr Linker hinterkuf war alles andere als Gesund und mitt Verbrennungen übersäät

Chaos Emerald/PYramide
als sie Magie auf ihn anwendent schießt ein Strahl nach vorne der die 2 Spinnen in nichts verwandelt und nebenbei den Vor ihnen liegenden Raum Wegsprengt...

Roboter/Pyramide
am Ende war nurnoch eine schwebende Kugel mit einem Leuchtenen großen Auge übrig welche sich panisch umschaut und die ganze zeit quietsch
"Tötet mich nicht! Tötet mich nicht!"
[Fire/Pyramide]
*sah es und schluckte kurz*
"Ruhig bleiben, ich kümmere mich um deine WUnden."
*sein Horn leuchtet und fing an*

(Chrysalis/Pyramide)
*sah es*
"Nicht schlecht Tochter."
Neon/pyramide
*einer der verbliebenen Necron Spinnen geht zur fliegenden Kugel und spricht mit einer schrillen künstlichen Stimme*
Sprich... du primitives ding, warum.... sollte ich dich nicht auf der stelle vernichten?
Neon: *neon rammt denn Stab in denn Boden und geht zum schwer verletzten Pony und fire*
Dieses Pony ist schwer verletzt... selbst wenn du es jetzt heilst wird es immer noch keine Flügel haben. Auch das Auge und die hufe wurden in Mitleidenschaft gezogen. Ich könnte versuchen sie auf dem Schiff richtig verarzten.
Roboter/Pyramide
die Kugel scannt die vor ihr liegende Spinne
"Ich bin eine erweiterte künstliche Intelligenz die Eigenständig lernt, entscheidungen Trifft und Handelt. Zudem habe ich zugriff auf die Vollständige Datenbank der Roboter die informationen über sämtliche Schiffe, Roboter und Prototypen enthält. zudem habe ich eine Vollständige Karte des gesamten Sonnensystems dabei und kenne die Position eurer Gesamten Flotte anhand der Warpspur eures Kriegschiffs an der Oberfläche"

Emerald/Pyramide
sie schaut sich immernoch panisch um und ortet ihn dann mit ihrem gehör worauf sie ihn mit 2 verblassten augen "anschaut" scheinbar hatte sie ihr Augenlicht gänzlich verloren.
(19.10.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]
(18.10.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Firpo / HQ
"Werde wir noch sehen"
Drückt sie fest an sich
Neon/Pyramide
*die spinne sah sich die Kugel genauer an*
Das wird uns sehr von nützen sein. Du kommst jetzt mit auf das Schiff... Wir werden uns das alles genau snsehen. Hast du die Datein mit der Position der Flotte schon jemanden gesendet?
Neon: *Sie ging auf Emerald zu und versuchte sie so zu beruhigen damit er sie nehmen konnte. Auf der Oberfläche machte sich der Transporter bereit eine verletztes Pony mit zu nehmen*
Kleine... Ich bin Neon, Anführer der Necron. Ich werde dich jetzt ganz vorsichtig hoch nehmen und auf mein Schiff bringen. Da können wir auch deine Verletzungen behandeln.
*sah dann zu Fire*
Sag allen anderen in der Pyramide das sie raus kommen sollen. Wir werden euch fürs erste unterstützen.
Roboter/Pyramide
"nein. Aber es gibt viele Einheiten wie mich die vlt auch euer Schiff geortet haben. ich werde einfach den Zentral Server überwachen ob die Daten da auftauchen"

Emerald/Pyramide
sie nickt nur still und versucht irgendwie irgendwas auszumachen, die Blindheit macht aus der zuvor noch etwas vorlauten und relativ mutigen Stute ein ängstliches stummes harmloses Insekt
Fire/Pyramide
*hörte Neon*
"Wenn du es besser kannst, gut dann ebenso."
*sah es*
oO(die arme, sie tut mir leid)Oo
"Gut, mache ich "
*nickte*
Neon/Pyramide
Okay. Ich lasse einen Transporter und einige Einheiten hier.
*sie nimmt sie langsam und vorsichtig nach. Auffällig ist das das Metall nicht kalt ist wie man es eigentlich erwartet sondern hatte eine angenehme wärme. Er ging mit ihr aus der Pyramide raus auf einen Transporter welcher direkt abhebt zum Schiff.*
Spinne: Gut. Folge mir... *es ging los*
Emerald/Pyramide
Da sie nichtmal wusste das er aus Metall besteht, immerhin ist sie blind, überrascht es sie nicht wirklich und sie verbleibt stumm und regungslos auf seinem Rücken

Roboter/Pyramide
Der Roboter folgt der Spinne
[nightfall, pyramide
*sah es
Wow... Das hätte ich nicht erwartet
*war beeindruckt
Chaos Emerald/Pyramide
Der Emerald fällt zu boden und nightfall sollte auffallen das ihre Magie gerade mehr oder weniger vollständig verbraucht ist.
(Wenn alles von mir ignoriert wird, bin ich dann bald raus)
[nightfall, pyramide
*fühlt sich ziemlich geschwächt da ihre Magie verbraucht war*
Das eben hat meine Magie an ihre Grenze... Gebracht
Rarirty/HQ
*rollt kurz die Augen*
"Schon gut."

Night/Pyramide
"Ja, war es."
*versucht den Chaos Kristall aufzuheben*


Fire/Pyramide
*sah es bevor er zu Nightfall und Co geht*
Firpo / HQ
Lächelt sie an
"Was machen deine Freundinnen zur Zeit?"
Rarity/HQ
"Weiß ich doch nicht."
*Seufzt*
Judah / Hq
Hast du nen Freund?"
Rarity/HQ
"Grad nicht."
Firpo / HQ
"Und davor?"
Sah zu irh