Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Firpo / HQ
"Eine kleine Nettigkeit"
Nehmt es mir nicht übel aber ich bin grade etwas verwirrt mit der Position der Charaktere.))
Neon/Sein Schiff
Okay. Dann erzähl mir doch bitte von dem, dem du kennst.

Bei nightfall
*die spinne starrte sie weiter an. Als würde sie auf etwas warten*

Bei fire
*der Soldat nickt wortlos und zeigte in einen gang aus der immer mal wieder spinnen und andere Besondere Necrons her kommen*
[nightfall
*War etwas nervös und sah sich um*
Rarity/HQ
"Für was?!"
*sah zu ihn*

Chrysalis/Neons Schiff
*bemerkte es*
"Was hast du vor!?"
*sah ernst zur Spinne*

Fire/Neons Schiff
*bemerkte es*
oO(man ist ja hier gesprächlich)Oo
"Danke."
*ging dann in die Richtung*
Emerald/Necro Schiff
"er ist ein Einhorn... er heißt Fire und war der den du wohl bei mir gefunden hast... das wars eigentlich"
Firpo / HQ
"Weil ich dich mag"
Rarity/HQ
*rollt die Augen*
judah / HQ
"Was ist?"
(09.12.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]judah / HQ
"Was ist?"
(22.12.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]
(09.12.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]judah / HQ
"Was ist?"
Emerald/Necro Schiff
Nach einer Weile ging sie dann einfa durch die gänge bis sie fire sieht, aber einfach an ihm vorbei geht
Fire/Necros Schiff
*sah sie auch*
"Geht es dir wieder beseer?"
*bemerkte es*
Firpo / HQ
Geht zu Rarity
"Was ist?"
Emerald/Necrons Schiff
als er sie, wie von ihr erwartet, anspricht dreht sie sich zu ihm
"ja, mit gehts besser... mal davon abgesehen das ich alles verloren habe was ich je geliebt habe..."
Fire/Necros Schiff
*hörte es*
"Oh..mein Beileid. Könnte ich ihnen irgendwie helfen wieder etwas aufzubauen?"
*sah zu ihr*
Emerald/Necros Schiff
"nein, zumindest nicht wenn ihr nicht wisst wie man lebende changelinge ersetzen kann"
(09.01.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Firpo / HQ
Geht zu Rarity
"Was ist?"
Rarity/HQ
"Konzentriere dich einfach."
*Seufzt*

Fire/Necros Schiff
*hörte es*
"Ähm...nein. Aber es gibt ja den natürlichen Weg."
*blieb dann stumm*
oO(habe ich das wirklich gesagt?)Oo
Firpo / Haus
"Ja"
Sah zui hr
Emerald/Necro Schiff
sie schaut ihm nach seinem letzten Satz nur eher verwirrt an ob er das wirklich gesagt hatte