Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Necros Schiff
"nicht ganz? entweder du hast es oder nicht..."
Fire/Necros Haus
"Ich hatte es."
*Seufzt*
Firpo / HQ
"DAnn helfe dabei mich zu ändern"
Rarity/HQ
"Meinetwegen."
*Seufzt innerlich*
Firpo / HQ
"Danke"
sah zu ihr
Raity/HQ
"Kein Ding."
*seufzt innerlich*
Emerald/Necrons
"War das jetzt so schwer?'
Fire/Necros Schiff
"Nein, war es nicht."
*Seufzt innerlich*
Firpo / HQ
"Sah zu ihr
"Womit kann ich euch beide beeindrucken?"
RArity&HQ
"Tja, überlege mal."
*sah zu ihn*
Firpo / HQ
"In dem ich euch bediene?"
Emerald/Necron Schiff
"Gut, also... wo geht's hier raus?"
Rarity/HQ
*Sah kurz zu Luna*

Fire/Necros Schiff
"Weiß ich nicht."
*sah zu ihr*
Firpo / HQ
Sieht zu Rarity
Emerald/Necrons Schiff
"Bist... du nicht selbst hier reingekommen?"
Fire/Necros Schiff
"Doch schon, aber warum willst du jetzt wieder weg?"
*sah zu ihr*
Emerald/Necron Schiff
"ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mir gefällt es hier drin nicht. sicher hin oder her"
(16.01.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Firpo / HQ
Sieht zu Rarity
Fire/Necros Schiff
"Aha und was willst du in der Wüste machen? Warten das das nächsten Spinnenteil dich wieder angreift?"
*sah zu ihr*

Rarity/HQ
*sah es*
//Sagen sie mal was Prinzessin.//
Emerald/Necrons Schiff
"Ich möchte aus der Wüste Raus.gibt doch bestimmt irgendwo hier sowas wie Grass Landschaften oder Wälder oder sowas..."

Luna/HQ
Sie hatte sich bisher zurückgehalten, sie behielt das auch noch für den Moment bei, bis sie zu Firpo meint
"Verschwinde einfach"