Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eggi/ Pv
*nickt*
Dann versuch dein Glück!
Metall/Pv
Kam aus dem nichts angeflogen und nimmt eggi mit extremer Geschwindigkeit den Robo-strahler ab
[nightfall,wiese]
Grrrr du.... metal sonic, lass diamond frei!!
Eggi/ Pv
Neein!
*kreischt*
Sonic, bitte hilf mir und deine Freunde auch
Metall/PV
War schon wieder mit dem Strahler verschwunden
Pinkie/Pv
"Komm sofort zurück das brauchen wir noch."
*läuft Metall Sonic hinter her*
[nightfall,wiese]
n...nein....ich will kein roboter bleiben.....zum glück hat er nicht dran gedacht das er mich kontrollieren könnte....
Metall/luft
War bereits komplett außer Sichtweite. Nightfall kann eine stimme in ihrem Kopf hören. "Ich korrigiere. Ich WILL dich nicht kontrollieren. Noch nicht"
[nightfall,wiese]
//grrr lass mich in ruhe du dummes stück sche*** selbst wenn du es versuchst wird es nicht klappen//
Metall/Luft
//das werden wir noch sehen// sein teuflisches lachen halt durch ihren kopf und verdrängt alles andere für den Moment.
[nightfall,wiese]
//Du warst also die ganze zeit in der nähe....und hast gewartet,,, aber ich ...werde kein roboter bleiben...und ich werde einem Monster wie dir nie dienen....du willst sowieso nur zerstören und lässt deine verbündeten sterben//
Metall/Luft
//der doc hat mich nur rumkommanndiert. Mich mehrmals in die beinahe Vernichtung geschickt. Er ist genauso fehlerhaft wie alle anderen Lebewesen. Ein Bug im System. Ein Fehler//
[nightfall,wiese]
//Das stimmt nicht die ponys von ponyville sind nette und friedliche lebewesen und nicht so wie eggman...//
*dachte an die zeit bei chrysailis was metal sonic sehen konnte*
Metall /Wiese
//gefühle... etwas was euch Lebewesen an bestimmte Dinge bindet btw hindert...// gab dazu kein Kommentar ab
[nightfall,wiese]
//Du verstehst es nicht....gefühle sind was schönes und ich bin froh welche zu haben//
Metall/Wiese

//nichts weiter als eine Illusion//
[nightfall,wiese]
//Nein....es ist keine Illusion....was hast du überhaupt vor....warum greifst du unschuldige an//
Pinkie/Wiese
*gibt nach einiger Zeit auf Metall zu verfolgen und kehrt zurück zur Wiese*
Metall/Wiese
//es gibt "Unschuld" nicht//
[nightfall,wiese
//Doch zb bei fohlen

[blue Star,pv
*stand vor ihren Toten Eltern und weinte*