Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Metall/Wiese
//bei Kindern bzw Fohlen ist es wohl eher Unwissenheit. Denn auch diese tragen bereits eine schuld//
[nightfall,wiese
//Also tötest du auch fohlen?//

[blue Star,pv
*weint bitterlich
Metall/Wiese
//nein. Ich bin zwar ein Roboter aber doch nicht herzlos... naja... genau genommen bin ichs schon//
Eggi/ Werkstatt/ Pv
*baute einen neuen Strahler*
*rannte ins Getümmel und schoss auf Night mehrere Schüsse ab*
Bitte lass es funktonieren
*einer traf versehentlich auch Metal*


Sonic/ Pv
Pff... der Erzfeind erntet den ganzen Ruhm alleine!
*lächelt leicht*
[nightfall,wiese
*der strahl wirkte nicht bei nightfall*
(Wann wirkt er denn mal?^^)

Eggi/ Pv
*schoss weiter auf Nightfall*
Metall D/Pv
Ein noch unlackierter Roboter nahm ihn auch diesen Weg und folgt Metall in den Himmel
(erstmal gar nicht)
[nightfall,wiese]
//warum wirkt der stahl nicht auf mich metal sonic?
Nightstalker
*er lag mit dem rûcken auf einen ast eines baumes im EF und schlief*
Metall/PV
//es gibt keine umkehr funktion.//
[nightfall
//Wie meinst du das eggman hat einen.neuen strahler gebaut aber er wirkt nicht...//
(Das es keine Umkehrfunktion des Strahlers gibt finde ich persönlich na ja aber egal)

Eggi/ Pv
*überlegte*
(15.12.2015)oxin schrieb: [ -> ]Metall D/Pv
Ein noch unlackierter Roboter nahm ihn auch diesen Weg und folgt Metall in den Himmel

((Die umkehr funktion muss noch eingebaut werden.))

Metall/PV
//er hatte nie eine umkehr funktion entwickelt//
[nightfall,wiese
//Eggman wird es schaffen eine zu entwickeln bevor du mich kontrollieren kannst!

[blue Star,pv
*sie weinte und war aus der Luft aus zu sehen
Eggi/ Werkstatt
*baute in seinen Strahler die Umkehrfunktion ein*

(So?^^)
((Das wird wohl etwas dauern. Muss ja erst entwickelt, getestet, patentiert und montiert werden))

Metall/PV
//er ist zu blöd dafür//
[nightfall,wiese
Er wird es schaffen und ich helfe ihm dabei und danach kümmern wir uns um dich//

(metal Sonic kann gleich ja blue Sehen
Eggi/ Werkstatt
*entwickelte in seinem Labor einen neuen, besseren Strahler*
Nightstalker
*er pennt einfach writer auf den baum
Bots/Werkstatt
Einige robo ponys schleichen sich von hinten an eggman an

Dronen/Pv
Einige Dronen durchliegen das Dorf und erschießen nebenbei ponys auf den Straßen wobei sie bei blue stehenbleiben

Metall/???
Wir werden sehen