Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eggi/ Werkstatt
*überlegt*
Mir die Anleitung vorlesen, dann geht es leichter

Sonic/ Pv
Das ist die richtige Einstellung Kumpel
*grinst*
(hey Sonicfan1 Wie wehre es wenn Eggman und Discord Ein Team Werden...)
(Keine Anspielungen Auf irgendwas >.>)
((das wäre inzwischen eher metall sonic und discord. eggi ist ja einer von den guten))

Metall/PV
geht zu ihnen "Sonic!"
Sonic/ Pv
*dreht sich zu Metal*
Was willst du?
*stellt sich schützend vor Night*
[nightfall
*sah metal Sonic*
Grrrr du!!

[blue star
Ok ich versuch es
Eggi/ Werkstatt
*nickt*
Gut, vielen Dank!
(OK dann eben Metal Sonic und Discord....)

[Discord|PV]
*Er Hält sich noch zurück und beobachtet weiter das Geschehen*

"Oh jetzt wird es spannend...."

*Er schnippst kurz und Hollte dich Dadurch Popcorn und Eine Cola*

"und ich sitze in der ersten Reihe... Perfekt....""
Metall Sonic/Pv
"ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen das diese Ponys auch ihre Schattenseite haben. ich habe in irgend soeiner wolkenstadt etwas gefunden. Komm doch vorbei falls es dich interresiert" fliegt wieder ab
[nightfall
*feuert mit einen Zauber auf metal Sonic, der Zauber war ein elektro Zauber
Metall/PV
wird zwar getroffen. aber der zauber zeigt kaum wirkung
[nightfall,pv
Du bleibst hier
*feuert weitere Zauber und nicht gerade schwache*
Metall Sonic/Pv
weicht aus und fliegt weiter.
[nightfall
So nicht
*konzentriert sich und hält ihn mit Magie fest
Du kommst hier nicht lebendig weg
Metall Sonic/PV
nightfall wird von einem roboterpony in die seite gerammt
[nightfall
*schafft es den Zauber aufrecht zu erhalten und brachte ihn zum laden*
Puhh....das war knapp...
*sah zu metal Sonic*
Ich bin nicht so....schwach wie du glaubst
Metall Sonic/Pv
bewegt sich in alle richtungen bis er irgendwannn aus dem Zauber ausbricht "sagt wer?" fliegt weg. aber schneller als Nightfall ihn erwischen könnte
[nightfall,pv
//Ich werde dich zur Strecke bringen du mistkerl ich bin stärker als du glaubst..immerhin bin ich die Tochter der Königin der Changelinge//
*rennt hinterher
Metall Sonic/PV
//Ich bewundere deinen Mut. ich halte dich nicht für schwach. Dich zu unterschätzen wäre ein fehler wie Eggman ihn ziemlich oft begeht. Und wenn du eine Prinzessin bist. was machst du hier und bist nicht in deinem sicheren Schloss?//
[nightfall
//Weil ich meine Mutter nicht mag da sie böse ist.
*rannte weiter hinterher und denkt nicht das es vielleicht eine Falle sein könnte
((ITS A TRAP... wait... No its not))

Metall Sonic/Cloudsdale
//warum? was tut sie?//