Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chrysalis /Hive
*hört sie*
oO(kann es...sein?)Oo
//Ja...Tochter?//
[nightfall
//Ja....Mutter....ich bin.....es...oxin und ich..wollen zu...Dir//
Chrysalis/Hive
//Oh.ok...lass mich kurz überlegen.//
oO(hm, ich könnte beide tp, mal sehen)oo
Oxin/Pv
Tp den Umgang weg und steht nun nur noch in Rüstung da "so... "
[nightfall
Gute Rüstung
Und ich rede Grad mit Mutter
//Der weg wäre weit//
Oxin/PV
"Ne... ich find die der Equestrianischen Gardisten Besser. Die hier hält nur mehr aus... oh. Ok."
Chrysalis/Hive
/7Ich weiß, aber ich könnte euch beide tp.//
[nightfall
Mutter könnte uns teleportieren
//Gerne wenn es nicht zu viel ist
Oxin/PV
"Ok"
Chrysalis/Hive
//Wird es schon nicht.//
*tp beide zu sich mit Magie*
[nightfall,hive
H..Hallo Mutter
*umhuft sie nicht
Oxin/Hive
Erschreckt sich erstmal oO (ich werde mich nie daran gewöhnen) Oo als er chrysalis sah War er sich nicht sicher ob er salutieren oder sich verbeugen soll und verbeugte sich zuerst worauf er salutierte "Eure Majestät"
Chrysalis/Hive
"Hallo Nightfall, lang es ist her."
*umhuft sie kurz*
//Du kannst die Verbeugung lösen Oxin.//
Oxin/Hive
Löst die Verbeugung
[nightfall
Ja....Mutter
*sah zu Boden
Chrysalis/Hive
"Du musst dich nicht schämen mich verlassen zu haben, du hattest gute Gründe gehabt."
*legt einen Flügel um sie*
[nightfall
Ja hatte ich...Mutter ich bin...leider nun ein Roboter eigentlich.....äußerlich
Chrysalis/Hive
"Was...?!"
*War fassungslos*
oO(aber..wie?!)Oo
[nightfall
Wegen metal Sonic glaube ich aber ein Pony namens eggman Arbeitet an ein Umkehr strahler
Chrysalis/Hive
"Wem?"
*War verwirrt*