Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic/ Hive
*lächelt freundlich*
//Ok.. ganz ruhig//
((NFS. Pony war bitte))

Oxin/Hive
alles was die wachen fanden war ein Emerald den sonic noch bei sich trug "ein Diamant..."
Chrysalis/Hive
"Zeigt mal her."
*sah zu ihn*

((passiert noch was bei Neue König?))
Oxin/Hive
die wache übergibt ihr den Emerald
[Twivine|PV]
*Er Sieht von weiten Twilight und Grinst*

"HALLO SCHWESTER....

*Ihr horn Leuchtet und einige Plundervine Erscheinen Um Twilight und Twivine*

[Discord|Cloudsdale]
*Er Spürte Twivine*

.oO(Sie ist auch hier OK... Vielleicht sollte ich Noch Twivine zum Team Bringen hehehe)Oo.

*Er Steht auf*

"OK Was wollen wir machen... ich gehe vielleicht Richtung PV...."
Metall/Cloudsdale
"ich komme später nach. es gibt noch ein paar upgrades die erledigt werden müssen"
Chrysalis/Hive
"Danke."
*nahm ihn mit Magie und sah sich ihn an*
"Interessant."
[Discord|Cloudsdale -> PV]
*Er Nickt*

"OK viel spaß ich werde nun auch bissel Spaß Haben..."

*Er Schnippst und Telte sich Richtung PV*
Sonic/Hive
Das ist ein Chaos Emerald, nur mit diesen komme ich zurück in meine Welt!
[Twilight Sparkle/PV]
W.....Wer....Wer bist du...
*sie verzog etwas Schmerz verzerrt das Gesicht*
Chrysalis/Hive
"Verstehe und noch was?"
*sah ihn weiter an*
Sonic/ Hive
Nur mit diesen Edelsteinen komme ich zurück, es gibt insgesamt 7 davon. In meiner Welt konnte ich mich sowie einige meiner Freunde in Superformen von mich selbst verwandeln.
[Rainbow Dash/PV]

*sie hob ab und flog etwas umher,schaute was passiert*
Chrysalis/Hive
"Verstehe."
oO(interessant)Oo
*grinst innerlich fies*
[Twivine -> Rainbow Power Twivine|PV]
*Sie Schaut Sauer*

"DU erinnerst dich Wohl nicht... Schwester... Ich wurde Abgestoßen/Ausgesetzt Wehrend du... Das Glück hast Das Dich unser Eltern Größ Zogen... Wehrend ICH in Der Wildnis Überleben Musst... Nun Will ich RACHE... Und Mit dir Fange ich zu erst an SCHWESTER... Du Sollst Den Schmerz Spürten Denn ich Gespürt habe"

*Sie Aktivierte Ihre Rainbow Power Form Und Machte Sich Kampfbereit*

"MACH DICH BREIT HIER UND JETZT WAHRE SCHMERZEN ZU SPÜREN"

[Discord|PV]
*Er Kommt gerate Rechtzeitig und Sieht Das Twivine sich Kampfbereit gegen Twilight macht*

"OH Jetzt Könnte es Noch Lustiger werden..."
[Twilight Sparkle/PV]
*sie versuchte vom Rollstuhl aufzustehen doch der Huf schmerzte noch zu sehr, doch sie versuchte es trotzdem*
I..Ich...Ich werde...nicht zulassen...dass du....den anderen was antust....
Oxin/Hive
grinst leicht oO(das könnte interessant werden)Oo "Du solltest die Bedeutung dieser Krisstale lieber für dich behalten. nicht auszudenken was passiert wenn sie in die falschen Hufe geraten"
Sonic/Hive
*nickt*
Ok
[Rainbow Dash/PV]

*sah sich weiter aufmerksam um*
Chrysalis/Hive
"Genau. Du solltest sie lieber gut aufheben."
*sah zu ihn*