Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rainbow Power Twivine|PV]
*Sie ging langsam auf Twilight zu*

"DU Weist nicht was ich Durchmachen musste... Ich hatte NIEMANDEN... NIEMANDEN Der Mir Hilft... ICH WAHR ALLEINE... GANS ALLEINE... Wehrend DU Freunde Hast die Dir Jedes Mal Helfen..."

*Als sie nur noch Paar meter vor ihr Stande Richtet sie ihr Horn Auf sie*

"DU SOLLST NUN WAHREN SCHMERZ SPÜREN UND DANACH KÜMMER ICH MICH UM DEINE FREUNDE..."

[Discord|PV]
*Er Schnippst und Setzt sich auf ein Sofa mit Popcorn und Cola*

"Wie im Kino Und ich bin in der ersten Reihe hahahaha Perfekt..."

//Hey Twivine Mal eine Frage Dürfte ich dann ein Schnappschuss machen wenn du Twilight Vernichtest//

[Rainbow Power Twivine|PV]
*Sie Hörte Discord und grinst*

//Gerne Discord... Dann habe ich wenigsten ein Erinnerungsfoto von EX TWILIGHT...//

*Sie Grinst Teuflich Twilight an*
Sonic/Hive
*nickt*
Gut
[Twilight Sparkle/PV]
*sie schaffte es aufzustehen*
D..Du...du wirst nicht...
*Ihr Horn leuchte auf*
Du wirst...meinen Freunden...nichts antun...verstanden...und...außerdem...wie...kannst du meine Schwester sein..du...du bist Böse...Teuflisch....Kaltherzig....
Chrysalis/Hive
"Schön."

Wachen/PV
*sahen es*
"Hey, lassen sie die Prinzessin in Ruhe!"
*wollen Twivine angreifen*
[Twilight Sparkle/PV]
*sie sah zu den Wachen*
B..Bleibt...bleibt weg...bitte...
Wachen/PV
"Nein, wir schützen sie mit unseren Leben Prinzessin!"
*es kamen ein paar mehr*
[Twilight Sparkle/PV]
N...Nein...bitte...geht...ich...ich...ich will nicht dass ihr euch opfert...
Wachen/PV
"Aber wir lassen sie nicht Sterben Prinzessin, eher wir als sie!"
*sahen zu ihr*
[Twilight Sparkle/PV]
Ich...ich..ich will nicht...unschuldige Leben aufs Spiel setzen...nur...um meines zu schützen...
Wachen/PV
"Wollen wir auch nicht, aber wir können es nicht zu lassen, dass sie sterben und ihre Freundinnen sie nie wieder würden."
[Twilight Sparkle/PV]
I..Ich werde es...alleine mit ihr aufnehmen...ihr Werft nur euer Leben weg...denkt doch mal...an eure Familie...
*sie ließ ihr Horn aufglühen und zauberte um sich und die Wachen eine Magische Barriere*
Wachen/PV
"Nein, sie werden es nicht schaffen, wenn sie verletzt sind. Holen sie ihre Freunde!"
*sahen zu ihr*

((kurz off))
[Twivine|PV]
*Sie weichte den Angriff aus*

"Warum Du Von mir woll nicht Weis Weil ich von unseren Eltern abgestoßen bin Ich bin deine Zwillingsschwester Um Es genauer zu sagen Doch Ich bin Gans anders als du Ich bin Böse geboren"

*Die Plundervine Wickeln Die wache und Twilight ein und Drücken fest zu*

"ich bin wie du Ebenfalls eine Prinzessin hehehe"
[Twilight Sparkle/PV]
I..Ich..sie...sie sind Überfall zerstreut...ich..ich weiß nicht wo sie sind...ich...ich..es könnte schon zu spät für euch sein wenn ich...alle gefunden habe...
*sie versuchte sich zu befreien*
L..Lass...Lass die Wachen frei...sie..sie sind unschuldig...
[Rainbow Power Twivine|PV]
*Sie Schaut zu Twilight*

"OK....."

*Sie Schmeißt die Wache in das next stehende haus*

"SO Nun zu Dir... Du hast das bekommen was ich NIE HATTE... Nun... Ja... Wo Soll ich Anfangen..."

*Sie hatte Die Plundervine Los geschickt um den Baum Der Harmonie zu umwickeln um ihn die kräfte zu rauben Um Ihre Kraft zu Steigern und Noch Mächtiger zu werden Darauf hin Grinst Sie nur Teuflich*
[Twilight Sparkle/PV]
*sie versuchte weiterhin sich zu befreien*
Ich...ich kann nicht...zulassen...das du...hier weiter...
((ach komm Angel))

Wachen
*die anderen wollen die Plundervines zerschneiden*
"Wir müssen Luna und Celestia Bescheid sagen!"
(Typisch OP NFS,jemand frei zum interagieren?)

[Rainbow Dash/PV]

*sah sich weiter um*
((hab Dusk und Night frei in Canterlot))
(Was ich habe Ihn doch frei gelassen Und das auf der Bösen Art... Oder ist das FALSCH)

[Rainbow Power Twivine|PV]
*Er Bemerkt Die anderen Wachen*

"So So ist das Also..."

*Ihr Horn Leuchtet und Weiter Plundervine Erscheinen Die nun die wache Angreifen*

"So... Wo wahr ich Achja..."

*Sie zielt mir ihr Horn und Sammelt Energie*

"Nun Kann mich keiner Mehr Stören..."