Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic/ Schmiede
*nickt*
Aha, danke für die Erklärung
Night/Schmiede
"Kein Problem und ein Hive wird immer von einer Prinzessin oder Königen regiert bzw besser gesagt kontrolliert, da die meisten Changelinge kaum einen Gedanken haben."
Sonic/ Schmiede
Aha... schon irgendwie nun ja interessant
*nickt*
[blue Star
Warum bist du so fies?
(sie ist übrigens ein fohlen Angel)
Night/Schmiede
"Ja, aber auch extrem gefährlich."
[Shadow|PV]
*Er bemerkt das die robert zu weit weg sind*

"Mist..."

[Twivine|PV]
*Sie Überlegt irgendwie Twilight Fertig zu machen*

"ICH BEKOMME DICH NOCH SCHWESTER ICH VERNICHTE DICH GRRR...."

[Discord|PV]
*Er Schaut das Fohlen an*

"WEIL ICH NUN MAL NICHT ANDERS KANN DAS GUTE ZU SEIN HABE ICH SAAT ICH BIN UND BLEIBE BÖSE..."

*Mann bemerkt das So eine Frage ihn Nervt und Langweilt*
Sonic/ Schmiede
*nickt*
Aha ok verstehe
[blue Star
Aber du hattest doch Freunde die dich....mögen
Night/Schmiede
"Gut, das wars erstmal."
Sonic/ Schmiede
Gut ok, was nun?
Wollen wir nach PV gehen? Dort tobt nämlich die Schlacht
Night/Schmiede
"Später, ich warte noch auf meine Schwester, sie ist sozusagen nachtaktiv."
Sonic/ Schmiede
Aha, cool, soll ich auch hier warten, gleichzeitig leiste ich dir ja Gesellschaft
Night/Schmiede
"Wir kommen dann nach."
Sonic/ Schmiede/ Pv
*nickt*
*macht sich auf den Weg nach PV*
Night/Schmiede
*sah ihn nach*
[Shadow|PV]
*Er Schaut sich um*

"SO wo ist nun diese Riesen Echse..."

[Discord|PV]
*Er Knurrte Langsam Was Ein deutlich bedeutet das er nicht mehr weiter darüber reden will*

"AN DEINE STELLE WURDE ICH JETZT VERSCHWINDEN..."

*Er Hob Seine Hand und Wahr bereit zu Schnippsen*
[blue Star
Aber warum du hattest Freunde und wurdest akzeptiert sogar die anderen fohlen fingen an dich zu mögen...
[Discord|PV -> EF Schloss]
*Er Dreht sich um*

"Das ist mir nun egal Ich bin und bleibe Böse... Das liegt nun mal bei mir in der NATUR Das musst du SELBST Verstehen Auch wenn ich Mich Ändern Könne FEHLT mir halt was und dann Bin Ich nicht mehr ICH"

*Er Schnippst und Telte sich weg*
Chrysalis/Hive
*schickt ein paar getarnte Jäger nach PV*
[blue Star
*seufzt und ging weiter