Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic/ Pv
Ja, wo könnten sie nur sein?
*überlegt*
[Shadow|PV]
*Er ging Hin und her und dachte nach*

.oO(Metal Sonic Ist ein Roboter was Hat ein Roboter und Diese welt alles gemeinsam.... DATEN...)Oo.

*Er Schaut sich Um*

"EGGMAN WO BIST DU..."

*Er suchte nun nach Eggman*

.oO(Wenn Schon Es hier daten gibt Muss ich nur Ein Ort suchen wo die MEISTEN Daten sind...)Oo.
Sonic/PV
Da hinten!
*winkt Eggi zu ihnen*

Eggi/PV
*geht zu den beiden*
Was ist denn?
[Shadow|PV]
*Er schaut zu Eggman*

"eggman hast du noch deine Maschine wo mann in die Digitale Daten welt Reisen Kann Weil ich Glaube ein weg gefunden zu haben Metal sonic und diesen Discord zu Finden Ich muss Oder EHER Wir Müssen NUR ein Ort Finden Wo Sehr Viele Daten An ein Platz/Ort Befinden Dann Wissen wir Wo Metal Sonic und Discord sind"

*Er Holte Kurz ein Blatt Papier und Ein Stift darauf hin Zeichnet er eine Zeichnung Die z.b. Eine extrem Größe Menge an Daten Anzeigt An einen Ort und Platz Danach Wissen sie wo sie Hin Müssten*

"Wir wissen das Metal Sonic Eine Maschine ist und jede Maschine Hat Daten in sich ALSO Müssen wir nur schauen Wo Sich Die Meisten Daten an ein Ort Befinden Für Metal Sonic Wird das eine Überraschung..."
Night
"Ja und wer ist das nun?"
*deutet auf Eggman*
Eggi/PV
Ja die Maschine existiert noch!
*grinst*
[Shadow|PV]
*Er grinst Böse*

"GUT Dann Nix wie los"

*Er schaut zu Night*

"Eggman Ist ODER wahr mal Sonic und mein Erzfeind... Nun Ist er gut Was ich aber Weniger glaube..."
Soic/PV
Gut, aber Eggi ist wirklich lieb!
Dusk/PV
"Ah, verstehe."
*sah zu ihnen*
Metall/Cloudsdale
"Gut... mögen die spiele beginnen" die Roboter fliegen los Richtung Los Pegasus. Deutet auf eine andere Gruppe Roboter "und ihr zerstört eggmans Labor in dieser Welt mit ein paar Sprengsätzen. Klar?"

In Cloudsdale qar es ziemlich leer nachdem die Roboter sich nach los Pegasus aufgemacht haben sodass innerhalb der Stadt nichts weiter passiert
[Dark Soul/Cloudsdale]
*als er in Cloudsdale landete sah er hoch zu den Robotern die wegflogen, er sah geradeaus und erblickte Metal Sonic, Twivine und Discord*
HEY...WAS TUT IHR DA....
[Rainbow Dash/PV]

*sah sich weiter um und dachte etwas nach*
Sonic/ PV
Vielleicht sollten wir in Cloudsdale suchen?
*denkt angestrengt nach*
[Shadow|PV]
*Er wartet immer noch das Eggman Ihn zeigt wo sein Labor ist*

"EGGMAN ICH WARTE..."
Night
"Dann mal los."
*öffnet seine Flügel*
"Und ähm...kannst du bis dort oben fliegen? Und meine Schwester müsste euch beiden Flügel verpassen."
*deutet auf Shadow und Eggman*
Eggi/ Pv
Shadow, Sonic hat Recht, gehen wir zuerst nach Cloudsdale, meine Maschine ist sicher!

Sonic/ Pv
*nickt*
*fliegt dann los*
[Shadow|PV]
*Er Schaut Sich um*

"Sucht ihr Mal Alleine Ich werde mich Wo Anders umschauen"

*Er Nimmt sein Chaos Emerald und Macht sich bereit*

"CHAOS CONTROLL"

*Er Telte sich Weg und Landet in Manehatten*

.oO(Ich suche erstmal die Chaos Emeralds)Oo.
(07.01.2016)oxin schrieb: [ -> ]Metall/Cloudsdale
"Gut... mögen die spiele beginnen" die Roboter fliegen los Richtung Los Pegasus. Deutet auf eine andere Gruppe Roboter "und ihr zerstört eggmans Labor in dieser Welt mit ein paar Sprengsätzen. Klar?"

In Cloudsdale qar es ziemlich leer nachdem die Roboter sich nach los Pegasus aufgemacht haben sodass innerhalb der Stadt nichts weiter passiert
(oxin ich warte beim Rpg neuer König)
Blue Star
*war in.den Everfree gegangen und hat sich verlaufen
[Discord und Twivine|CD -> LP]
*Beide Telten sich schon mal Nach Las Pegasus auf ein Dach und schauen nach Unten*

[Shadow|MH]
*Er schaut sich in Manehatten Um um ein Chaos Emerald zu finden*