Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[blue Star,Everfree ruine
*fand die Ruine des Schlosses und ging rein*
Was ist das?
(07.01.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night
*öffnet seine Flügel*
"Und ähm...kannst du bis dort oben fliegen? Und meine Schwester müsste euch beiden Flügel verpassen."
*deutet auf Shadow und Eggman*
Night/PV
*öffnet auch seine Flügel und folgte Sonic*

Dusk/Pv
*zaubert sich Flügel*
(08.01.2016)AngelHunter schrieb: [ -> ][Shadow|PV]
*Er Schaut Sich um*

"Sucht ihr Mal Alleine Ich werde mich Wo Anders umschauen"

*Er Nimmt sein Chaos Emerald und Macht sich bereit*

"CHAOS CONTROLL"

*Er Telte sich Weg und Landet in Manehatten*

.oO(Ich suche erstmal die Chaos Emeralds)Oo.
[Shadow|MH]
*Er Suchte in Manehatten nach ein weiteren Chaos Emerald*
Eggi/Pv
Ich kann nicht fliegen

Sonic/ Cloudsdale
*landet*
*sieht sich dort um*
Dusk/PV
"Pass auf."
*ihr Horn leuchtet auf und verpasst ihn kurz zwei Flügel*
"Da, musst aber lernen mit ihnen umzugehen und der Zauber hält nicht für lange."


Night/Luft
*war auch fast da*
Eggi/ Pv
*nickt*
*fliegt etwas ungeschickt los*
*fasst sich dann wieder*
Dusk/PV
*sah es*
"Das wird schon."
*flog weiter*

Night/Cloudsdale
*landet auch*
Eggi/ Cloudsdale
*landet*
*sah sich um*
Dusk/Luft
*kam dann nach einer Wiele auch und sah sich um*

Night/Cloudsdale
*sah sich um*
"So ruhig hier!"

((bin zocken))
[Shadow|MH]
*Er Suchte Weiter Einen Chaos Emerald und Findet einen in Polizei Revier*

"NA SUPER... OK Los geht auch wenn ich mich nicht damit beliebt mache"

*Er Holt sein Chaos Emerald und Machte sich bereit*

"CHAOS CONTROLL"

*Er Hält die zeit in in Seine Umgebung an und Versucht so schnell wie Möglich den Emerald zu schnappen*

[Twivine|LP -> EF Schloss]
*Sie Spürte das jemand in der nehe ihres Schlosses ist*

"Discord Ich komme gleich wieder"

*Sie telte sich zurück in ihr Schloss und Lässt ihre Plundervine Los Auf Blue Star*

[Discord|LP]
*Er schaute Sich Gemüdlich Um*
Sonic/ Cloudsdale
*sucht Discord*
Mhm
[blue Star
Was...ist das
*weicht zurück aber in eine Sackgasse*
Geht weg
*feuert schwache Magie auf die ranken
Metall/Cloudsdale
War immernoch im inzwischen grauen Cloudsdale. Die wolkenstadt war nun nur noch ein Schatten seiner selbst. Das schöne weiß der Wolken war verblasst und zum tristen grau geworden.

Soldaten/PV
Sämtliche in PV stationierten Einheiten werden abgezogen um wichtigere Orte zu verteidigen und weil die verscheinlichkeit eines Angriffs ziemlich gering ist. Nur twilights "Leibgarde" bleibt welche völlig unbewaffnet geschweige denn bereit ist
[Shadow|MH]
*Er Packt sich den Emerald im Polizei Revier in Manehatten und Ging schnell Raus*

"Perfekt der 2. Chaos Emerald Fehlen nur noch 5...."

[Twivine|EF Schloss]
*Die Plundervine Bekommen kaum Schaden ab*

.oO(Ich mag Es Rein Garnicht Fremde in mein Schloss zu haben)Oo.

*Die Plundervine Packten sich Blue Star und Wickeln sie ein Danach Schleppen sie zu Twivine*

[Discord|LP]
*Er wartet immer noch Auf Metal Sonic*
[Dark Soul/Cloudsdale]
Was zum...
*er sah sich um*
Was...ist hier passiert...
*er lief langsam durch Cloudsdale*

[Twilight Sparkle/Schloß]
*sie sah sich um*
Was...Was soll ich denn noch tun...
*sie sah zu ihrer Leibgarde*
Night/Cloudsdale
*sah sich weite rum*
oO(hm)Oo

Dusk/Cloudsdale
*ebenso*
[blue Star
Lasst mich...los
*wollte sich wehren es klappt aber nicht und sie hatte Angst
[Shadow|MH]
*Er Ging dann noch bissel durch Manehatten um bissel zu Chillen*

[Twivine|EF Schloss]
*Die Plundervine Lassen Blue Star vor Twivine Fallen*

"HEY DU... Was hast du Hier zu suchen weist du das Mann nicht in Fremden Gebäuden nicht rein sollte"

*Sie Schaute Sehr Sauer Und mann Sieht das Sie FAST Ähnlich wie Twilight ist*
[blue Star
E...es tut mir leid Prinzessin twilight ich wusste nicht das dieser Ort ihnen gehört
A...aber wo ich sie treffe können sie was gegen diese Roboter Unternehmen
[Twivine|EF Schloss]
*Als Sie Hörte das sie mit ihre Schwester vergleicht wird Riss Bei ihr Der Faden*

"DU VERGLEICHST MICH MIT MEINE VERDAMMTEN GUTEN ZWILLINGSSCHWESTER..."

*Sie Wahr Richtig Zornig Darüber*

"ICH HEISE TWIVINE ICH BIN TWILIGHT BÖSE ZWILLINGSSCHWESTER VERSTANDEN...

*Die Plundervine Richten Sich Alle Auf Blue Star*

"WAS ICH NOCH MEHR HASSE ALS MEINE SCHWESTER IST DAS MANN MICH MIT IHR VERGLEICHT..."