Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall,pv
oO(sollte Mutter pv angreifen dann werde ich sie bekämpfen sie ist hinterhältig und böse ich kann ihr nicht gehorchen)
(Shining Flame Falscher Char in RPG ?!?)

[Twivine|LP]
*Sie versucht Telepatisch Kontakt mit ihrer Kleinen aufzunimmen*

//Kleine Ich bin in Las Pegasus... Danach Werde ich mich in PV Von meine Schwester um ihre Freundin Kümmern Weil sie mir ein Dorn Im Auge sind Achja Wenn du willst kannst du dich ja in PV umschauen//
[blue Star
//Oh ja gerne

(Angel ich habe auch noch nightfall als Char
(Oh stimmt... OK Vergesse was ich geschrieben habe)

[Discord & Twivine|LP]
*Beide Nutzten Ihre Kräfte um Bissel in LP Chaos anzurichten um Alle Ponys am ein Ort zu versammeln*

[Shadow|???]
*Er schaut sich um*

//Hast du mich verstanden Was ich gesagt habe... ODER muss ich mich Wiederholen......//
Sonic/ Cloudsdale

//Bitte wiederholen//
*grinst*
[Shadow|???]
*Er schaut sich weiter hin um*

//OK Grrr....//

*Er Knurrte was mann auch Mitbekommt*

//SONIC Einige Roboter Sind in Las Pegasus und Verwandeln Einige Pony In Roboter, Weiß nicht Wie viel es sind... Hast du Jetzt Alles Ordentlich Verstanden Weil Noch ein Mal Wiederhole ich Mich NICHT...//
Sonic/Cloudsdale

*nickt*
//Gut, ich komme!//
*fliegt in den Himmel, nach Lost Pegasus*
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie starrte auf der Karte und seufzt*
oO(ich habe keine andere Wahl mehr...ich....ich muss ihn bitten uns zu helfen..bevor die es noch merken das er fehlt..ich muss ihn finden bevor sie es tun...er wird garantiert Forderungen stellen aber....wir müssen es tun....)
*Twilight sah aus den Fenster und seufzt*
Night/Cloudsdale
*sah es*
"Hey, wo willst du hin!?"
*folgte Sonic*
Fluttershy/PV schloss
hatte ihr seufzen mitbekommen "was ist denn Twilight?"
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie sah zu Fluttershy*
Ich...ich muss jetzt etwas tun...was ihr nicht in Ordnung finden werdet....ich werde...
*sie sah zu Boden*
Fluttershy/PV Schloss
"egal was du machen willst Twilight. Wir stehen hinter dir"
versucht aufmunternt zu wirken
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie schniefte kurz*
Ich...ich will...Sombra bitten...uns zu helfen....
Sonic/ Lost Pegasus
Ich will nach Lost Pegasus, weil Metal dort gesichtet wurde
*fliegt los*
Fluttershy/PV schloss
"Oh....... aber ist er nicht... naja.... tot?"
Rarity/PV Schloss
"Genau Twily..."
*sah zu ihr*
[Twilight Sparkle/PV Schloss]
Deswegen...werde ich mit hilfe der Schwarzen Magie...meine Seele spalten und ein teil in Sombras Körper fließen lassen..
Fluttershy/PV schloss
"Dann bist du aber Nicht mehr du"
Rarity/PV Schloss
"Was?!"
*war sprachlos+
"Gibt es keinen anderen den wir um Hilfe fragen können?"
(15.01.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Sonic/ Lost Pegasus
Ich will nach Las Pegasus, weil Metal dort gesichtet wurde
*fliegt los*

[Shadow|LP]
*Er Machte eine Tür auf und bemerkt das er in die Kanalisation Von Las Pegasus ist*

"GEIL... Schöner Ausgang"

*Er ging zu Nexten Leiter und Öffnete es*