Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarity/PV Schloss
*sah zu ihr*
"Hallo."

Chrysalis/Thronsaal
"Das stimmt zum Teil. Wir können auch normal essen, aber Liebe stärkt uns eben. Und ok, mache ich. "
*sah zu ihr und enttarnt sich*
oO(und die Liebe brauchen wir noch für viel mehr)Oo
[Applejack/PV Schloss]
*geht rein*
Howdy bin wieder da
[nightfall,Schloss
*sah kurz zu chrysalis und seufzt hörbar für rarity*
oO(ich weiß das sie was plant....)
Rarity/Schloss
"Was hast du denn?"
[nightfall,Schloss
*flüstert zu ihr*
Meine Mutter ich glaube sie hat irgendwas vor...leider)
[Twilight Sparkle/Schloß]
OK..wenn ihr wollt...könnte ihr zuerst meine Liebe haben..ich stelle es euch frei zur Verfügung...
Chrysalis/Thronsaal
*rollt die Augen*
"Darüber reden wir später."
*sah zu ihr*

Rarity/Schloss
"Warte...was.?!"
oO(sie ist ihre Tochter)Oo
[Twilight Sparkle/Schloß]
Ist gut...
*sie sah auf der Karte*
Sie müssten jetzt laut der Karte in Los Pegasus sein...wir können dort nichts mehr tun es ist zu spät...aber wir können verhindern das die anderen Städten und Dörfer das selbe erleiden müssen....die Changelings und Ponys müssen jetzt zusammenhalten ansonsten wird die Welt wie wir sie kennen untergehen...
Chrysalis/Thronsaal
"Oh, verstehe und ja."
*sah auf die Karte*
"Wo wären die nächsten Ziele so?"

((bin zocken))
[nightfall
Ja seit vorsichtig meine Mutter ist hinterhältig deshalb hatte ich den hive verlassen und auch auf liebe verzichtet auch wenn es irgendwann nicht gut für mich ist
Raity/PV Schloss
"Ok, werden wir."
*sah zu ihr*
[nightfall,Schloss
Ok gut
*lächelt*
Ich hoffe bloß das ich nie liebe Brauche
Rarity/Schloss
"Ok."

Chrysalis/Thronsaal
//Du wirst es schon später merken Tochter, was dein Verhalten bewirkt.//
[Twilight Sparkle/Schloß]
Nun...laut Karte wäre das nächste Ziel Appleloosa....
Chrysalis/Thronsaal
"Verstehe. Dann werde ich ein paar meiner Changelinge und Jäger hinschaffen."
[nightfall
//Jaja Mutter Dir werde ich trotzdem d
Nie gehorchendas könnte ich niemals bei deinen verhalten normalerweise//
Und tut mir leid das ich als Pony getarnt hier gelebt habe in Ponyville
[Twilight Sparkle/Schloß]
Ist gut...
*sie Städte auf die Karte und ließ ihre Ohren hängen*
Chrysalis/Thronsaal
//Hab ja nichts davon gesagt.//
"Gut."

Rarity/Schloss
"Kein Problem."
[nightfall
//Wollte es nur gesagt haben//
Aber was nun....
Chrysalis/Thronsaal
//Gut.//

Rarity/Schloss
"Warten was Twilight geregelt hat."