Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chrysalis/PV
"Genau meine kleine. Du wirst später eine gute Prinzessin sein."
*lächelt und strich durch ihre Mähne
[nightfall
Ja so...ist es,wohl besser
//Vielleicht auf deine art
Chrysalis/PV
"Wird es auch."
*grinst kurz*
//Musst du wissen meine liebe.//

((bin off))
[nightfall
ja stimmt
Chrysalis/PV
"Genau ."
*lächelt und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn*
[nightfall,pv
*lächelt*
Sonic/PV
*fühlt sich überflüssig*
Moonlit/ponyville
*sie klatsche herzilichs in die Kralle und konnte nicht aufhören zu lachen nach einiger Zeit schaffte sie es jedoch sich zu beruhigen dann viel ihr ein Blauer Igel auf und sie teleportierte sich zu ihm und auf allen vieren vor ihm *
"Na hahahallo wer bist du den du "
Sonic/PV
Hi ich bin Sonic the Hedgheog, aber nun ein Pony und du bist wer?
*lächelt sie an*
Moonlit /Ponyville
*sie sah ihn an und nickte dann zustimmend*
"Ja wo du es sagst ich bin Moonlit ein Drachenpony aber sag wie kommst du hier her "
Chrysalis/PV
"Hehe."
*lächelt auch und sah dann Moonlit*
oO(hm)OO
Sonic/PV
Aus Mobius
*grinst*
Moonlit/Ponyville
*sie zog fragend eine Augenbraue hoch sie wusste nicht was er meinte *
"Und was soll das sein etwas was zu essen nein ernsthaft jetzt wo kommst du her "
((für ne weile off))
Sonic/PV
Das ist ein anderer Planet in einem anderen Universum!
*grinst*
Moonlit / Ponyville
"Ah ha wenn du das sagst und was treibt ihr hier ich mein warum sich den Weg machen "
*sie legte sich auf den Boden da es so bequmer war *
Sonic/PV
Ein durchaus dummer Zufall, ein Portal, meien Freunde und ich sind nun auf der Suche nach den 7 Chaos Emeralds, mächtige Edelsteine in unserer Welt, mit denne wir vielleicht wieder nach Hause kommen, wenn es das Glück gut mit uns meint
Moonlit (Ponyville
"Edelsteine sagst du hm und ihr habt schon welche gefunden"
*sie war recht interessiert an den Edelsteinen *
Sonic/PV
*überlegte
Nein, haben wir nicht!
Moonlit/Ponyville
"Schade schade wirklich schade aber gut nun was würdes du sagen wenn ich dir helfe diese zu finden "
*sie Schlängelte sich mit ihren Drachen körper um ihn und sah ihn an *