Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rainbow Dash/Wiese]

Kein Problem
Pinkie/Wiese
"Dann setz dich hin Sonic, während Rainbow Dash ihren großartigen Sonic Rainboom macht."
Sonic/ Wiese
*nickt*
*setzt sich hin*
Ich wär lieber wieder ein Igel

*seuftzt schwer*
[Rainbow Dash/Wiese]

*sie nickte und flog in die Luft und machte sich bereit*
Pinkie/Wiese
"Ach, nimm es doch nicht so schwer!"
*klopft ihn auf den Rücken*
"Es ist schön ein Pony zu sein. Hier in Equestria sind soviel die deine Freunde sein möchten. Und jetzt pass auf."
Sonic/ Wiese
Ja schon, aber ich vermisse meine Freunde schon ein wenig!
[Rainbow Dash/in der Luft]

*sie hatte sich bereit gemacht und flog nun nach unten und nahm Geschwindigkeit auf*
Pinkie/Wiese
"Du siehst sie schon wieder. Doch jetzt ist es Zeit für den Sonic Rainboom!"
*starrt auf Rainbow Dash*
Sonic/ Wiese
*nickt stumm*
*sah Rainbow aufmerksam zu*
[Rainbow Dash/in der Luft]

Sie war nun bei voller Geschwindigkeit und flog weiter nach unten bevor sie ihn dann ausführte
Pinkie/Wiese
*stahlt*
"Jedes mal Wunderschön."
Sonic/ Wiese
Wow!
*grinst lachend*
[Rainbow Dash/Wiese]

*sie landete bei den beiden und sah zu Sonic*
Na wie fandest du es?
Pinkie/Wiese
"Hast du je sowas in Mobius gesehen? Garantiert nicht."
Sonic/ Wiese
Es war einfach nur wow,unglaublich, ich wünschte ich könnte das auch!
*meinte er annerkennend zu Rainbow*

Und nein, so etwas ist mir noch nie vor die Augen getreten, obwohl ich schon vieles gesehen und erlebt habe, das könnt ihr mir glauben
*gab er an Pinkie gewand zu*
Pinkie/Wiese
*stolz*
"Ja, Rainbow Dash ist besonders und lebt nur hier in Equestria."
Sonic/ Wiese
*nickt*
Ja, toll!
Pinkie/Wiese->Pv-SCC
"Oh, ich hab Misses Cake noch versprochen Pound und Pumkin aufzupassen. Oki doki, wir sehen uns später."
*verstaut den Emerald in Gedanken in der Mähne und ist weg*
Sonic/ Wiese
*rennt ihr hinterher*
Pinkie! Ich glaube, du hast einen ... Emerald in deiner Mähne!
[Rainbow Dash/Stadt]

*sie folgte den beiden*