Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie schniefte und wischte sich die Tränen aus den Augen, dann sah sie Brutalight und Chrysalis abwechselnd an*
Ich...Ich...Ich...Ihr habt recht...ich...ich muss mich zusammenreisen...ich muss mich beruhigen...
*sie atmete tief ein, legte ihren Huf auf ihre Brust und als sie aus atmete streckte sie ihren Huf nach vorne, dann sah sie mit einen ernsten Blick nach vorne, ließ Brutalight von der Karte schweben und sah es sich an*
Also...die Roboter haben bereits Cloudsdale, Appleloosa, Manehatten und Canterlot eingenommen...Discord und Twivine wurden zuletzt in der Nähe des Everfree Forest gesehen...
Chrysalis/Thronsaal
"Warte, was?! Das mit Canterlot kann nicht sein, da dort ein paar von meinen Wachen sind und sie meinten die Lage sie noch sicher."
*war verwirrt*
oO(hm)oo


((und wenn, dann hätten sie vt. schon Dusks Emerald))
Brutalight Sparcake/PV Schloss
*sah auf die Karte und dann fragend zu Twilight sie hatte einiges gesehen aber Roboter*
"Also Roboter das klingt ja mehr als merkwürdig woher kommen sie was wollen sie ..Twivine ist das die die dich umbringen will wegen einer Nichtigkeit ich sehe schon warum du solche zusammenbrüche hast "
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
Wir haben jetzt keine Zeit...wir müssen jetzt was unternehmen sonst wird ganz Equestria verloren sein...zuerst müssen wir Cloudsdale frei kriegen bevor wir was anderes machen...am besten wäre es wenn Chrysalis und ihre Changeling sich um Cloudsdale kümmern...
*sie sah zu Brutalight*
Und wir 2 müssen das mit Discord und Twivine klären...ein für allemal...
Brutalight /PV Schloss
*sie nickte und sah auf die Karte und dann zu Twilight *
"Das klingt doch schon besser wohin müssen wir den hin zu unseren kleinen Familien Treffen ich freue mich schon auf das treffen [Bild: cl-ts-rape.png] ich habe dir gesagt das ich Psychisch labil bin oder? "
Chrysalis/Thronsaal
"Wenn du meinst."
*seufzt*
"Aber ich will sie ja auch noch bestrafen."
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie dachte kurz nach*
Nein hast du nicht...und...na gut...Chrysalis du kannst mitkommen...aber ihr haltet euch erstmal versteckt bis ich euch rufe...
*sie lief voraus Richtung Ausgang*
Brutalight
"Wie du willst Sis [Bild: cl-ts-plotting.png]ich werde warten und dann habe ich spass "

*sie rieb sich breit grinsend die Hufe "
((Das wäre auch recht gut. dann wird canterlot jetzt unangekündigt angegriffen damit daring nicht korrigieren muss))

Roboter/EF
Ein Roboter landet im EF schloss mit einer Nachricht an discord und Twivine "Metall Sonic möchte euch Sprechen"

Emerald/PV
"139 Bits"
((das muss erst der SP Leiter ansagen))

Chrysalis/Thronsaal
"Ok, gut."
*macht sich bereit*

Changelinge/EF
*kamen dem Schloss näher*
[Twilight Sparkle/PV]
*sie verließ ihr Schloß und breitet ihre Flügel aus, dann flog sie Richtung Everfree Forest*
Brutalight Sparcake/Pv Schloss
*sie folgte twilight nach draußen und folgte ihr dann zum Everfree Forest *
Chrysalis/Thronsaal
*öffnet auch ihre Flügel und folgt den beiden mit ein paar Changelingen*

(8für ne weile off))
[Twilight Sparkle/EF]
*sie flog weiter bis sie von weiten das Schloß sah*
OK...ihr beiden versteckt euch in der Nähe...kommt nicht eher raus bis ich es euch sage...
*Twilight flog runter, landete vor dem Schloß und ging rein*
Sonic/PV
*nickt*
Klar, gerne

(Ich steig nicht mehr durch.. was soll ich entscheiden??)
Brutalight Sparcake/Everfree Forest
"Ja ok aber lass uns nicht warten "
*sie lief zu einen Busch der an der Brücke zum Schloss lag und setzte sich dort rein und sah zum Schloss*
((Ob Canterlot angegriffen wird))
(Von mir aus...)
Sonic/PV
*wartete ab*
Mhm
(( und keiner spielt Tia und Luna()
(Dann könnt ihr sie anmelden, wenn ihr mögt^^)

Sonic/PV
*sah zu Dusk*
Geht es bald los?