Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk/Zimmer
"Nein, er ist mit Magie gesichert und sollte erstmal noch zu bleiben."
*sah zu ihn*
Sonic
*nickte*
Gut, verständlich!
Dusk/Zimmer
"Gut."
*sah zu ihn*
(Silver hat NMM angesprochen in New Equestria^^)

Sonic
Gut
*sah sich um*
Schicke Wohnung!
Dusk/Zimmer
*nickt*
"Ja, ist sie."
*lächelt etwas*
Sonic/Zimmer
Ja
*grinst*
Dusk/Haus
"Ok, wir sollten wieder raus."
Sonic/ vor Dusk Haus
*nickt*
*bleibt vor dem Haus stehen*
Dusk/Canterlot
*kam auch raus*
"So."
[Twivine|EF Schloss -> CD]
*Sie Schaut zu Twilight bevor Sie Durch Discord Weggetelt wurde*

"Wir Sehen uns wieder SCHWESTER Hehehehe"

*Sie Verschwand und Landet in CD*

"SO Mal sehen was Metal sonic Vor hat..."

[Discord|CD]
*Er Schaut sich um*

"Das Frage ich Mich auch...."
Chrysalis/EF
*Schickt ein paar Changelinge Richtung Cloudsdale*
[Twilight Sparkle/EF Schloß]
*sie schnaubte und wurde langsam wütend, ihr Horn begann zu glühen, dann gab sie einen Margerschütternden schrei von sich und ihre Augen wurden weiß, ein Magiestrahl schoss durch das Schloß und um sie herum war eine Magische Kugel, sie machte das Schloß den Erdboden gleich*
Chrysalis/EF
*bekam es mit*
"Hey!"
[blue star,ef schloss]
*wurde nicht mitteleportiert*
M..m..mami..wo bist du?
Sonic
Gut
*nickt*
[Twivine -> Twivine Rainbow Power|CD -> EF Schloss]
*Sie ging zu Metal sonic doch bemerkt das ihre kleine nicht dabei ist*

"MEIN KLEINE ICH KOMM GLEICH NACH DISCORD"

*Sie Telte Sich zurück zum EF Schloss und erscheint vor ihre Kleinen*

"Mama ist da"

*Sie bemerkt was Twilight Macht darauf hin Erwacht in ihr Ihr ZORN*

"mein Schönes Schloss... OK JETZT REICHT ES... EIGENTLICH WOLLTE ICH DICH NUR FERTIG MACHEN UND DANN TÖDEN DOCH JETZT WILL ICH DICH NUR NOCH VERNICHTEN"

*Sie Aktiviert ihre Rainbow Power und Verwandelt sich Darauf*

[Discord|CD]
*Er nickt als Twivine verschwindet und ging dann zu Metal Sonic*

[Shadow]
*Er Schaut zu Sonic und Dusk und Schaut dann Richtung CD*

"Hey Sonic Wir Sollten Langsam Was unter nehmen Sonst Ist diese Welt Verloren...."

*Er Machte ein Ernstes gesicht und Knurrte*
[blue Star,ef schloss
*hatte Angst und lief in den Everfree
Sonic/
*nickt*
Gut!
[Twilight Sparkle/EF Schloß]
*sie schnaubte und sah zu Twivine, Twilight wurde zornig, sie dachte darüber nach wenn Twivine mit der Idee ihre Freunde umzubringen, sie dachte darüber nach..was wenn sie wirklich damit durchgekommen wäre, der Gedanke daran...jeden Tag an ihren Gräbern zu stehen und zu trauern...in Twilight kochte die Wut hoch, ihr kamen die Tränen und sie staute Magie in ihren Horn auf, sie sah zornig zu ihr*
Spoiler (Öffnen)
[blue Star
*hatte Angst vor dem Ereignis gerade*