Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk/EF
*ging weiter*

Changeling/PV Schloss
"oK."
*folgte ihr*

Chrysalis/BD
"Doch, aber du solltest bei mir erstmal ne Weile bleiben, bevor du verhungerst."
[blue star,bad lands]
wieso bei dir....und wieso verhungern
Chrysalis/BD
"Weil ich mich hier besser auskenne und deine Mutter wohl zu schwach ist, grad her zu kommen."
[blue Star,badlands
Was...Mutter geht es nicht gut...ich muss zu ihr
*war nervös
Chryalis/BD
OK, aber du musst dich auch ausruhen."
[blue star,bad lands
v...vielleicht hast du recht
*nickte *
Chrysalis/BD
"Ok, dann komm."
*ging los*
[Discor|CD]
*Er Spricht Telepatisch zu Chrysalis*

//Wenn du Blue Twivine Tochter nur ein Haar Krümmst Oder sie zum Changeling Verwandelst Werde ich DEINE Tochter EGAL WAS PASSIERT DAS SCHLIMMSTE ANTUN ALSO SEI VON MIR GEWARNT//

[Twivine|CD]
*Sie kommt langsam zu sich Aber blieb liegen*

"Wo bin ich... Argh mein kopf..."
Chrysalis/BD
//Ach?! Ich will nicht, dass ihr weiter Ponys in Roboter verwandelt. Solange ihr das nicht mehr macht, so wird der kleinen nichts passieren, klar!? Und du hast sie ja zu mir tp.//

((Für ne Weile off))
Sonic/Ef
Was nun*
*geht ins Schloss*
(woher weiß discord das blue bei chrysalis ist, es ist irgendwie unlogisch)
[blue Star
Ok gut
*lächelt
Du bist ziemlich groß
(Moment mal... Habe ich nicht geschrieben Das Alle Wo anders in Equestria landen und nicht zusammen...)
(Das Heist Blue Müsste eigentlich auch wo Anders sein Oder irre ich Mich gerate... AJ hmm )
((Eigentlich))
((Hättest du angeben können wo sie landet. Mal sehen was Flame dazu sagt))

Metall/CD
Begibt sich zu ihnen "Scheint als hätte die kleine Prinzessin sich Hilfe geholt... wie geht es euch ?"
Night/Luft über pV
*Schlief kurz auf der Wolke*
(Naja ich will es jetzt ungern anders machen..ok )
[Discord|CD]
*Er nickt*

"mir geht es gut nur hat mein Chaos Emerald mir Ziemlich viel Chaos energie entzocken..."

[Twivine|CD]
*Sie Hustet*

"mir geht nicht so gut Twilight hat mir Viel schaden eingehauen"
Dusk/EF Schloss
"Uns umschauen."

Chrysalis/BD
"Ok und ja, ich bin ähnlich eines Alicorns."
*sah zu ihr*
Metall/CD
Nickt "kann ich den Chaos emerald haben? Ich brauche 3"
Sonic/EF
*nickt*
*sah sich aufmerksam um*