Bronies.de

Normale Version: Nur kurz Hallo sagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt schon eine Woche hier und wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen.

Ich heiße MadScientist97 und bin seit heute 18 Jahre alt.

Hobbymäßig interessiere ich mich für alles was mit Chemie und Elektronik
zu tun hat weshalb ich auch viel am rumexperimentieren und basteln bin.
Das führte dazu das ich unter Freunden den Spitznamen MadScientist bekam.
Desweiteren Zocke ich noch gerne Videospiele, jedoch habe ich kein Lieblingsspiel,
ich zocke eigentlich alles von Battlefield über Portal bis hin zu Super Mario auf der NES.


An sich bin ich eher der Ruhige, zurückhaltende und schüchterne Typ
(Genau wie einer meiner Lieblingscharakter FS grins )
Mal gucken wie aktiv ich hier sein werde, ich vermute eher weniger
am Anfang weil ich Angst habe was Falsches zu sagen da ich erst
Seit 2 1/2 Monaten ein Brony bin und mich noch nicht so gut auskenne.
Deswegen entschuldigt bitte falls ich was falsches sage.

Auf MLP eher zu durch Zufall gekommen, ich habe auf Youtube nach einem
Song gesucht und ein Video gefunden wo im Titel PMV stand.
Da ich bis dahin nicht wusste was das ist hab ich es mir einfach angeguckt und
war von dem Video mehr begeistert als wie von dem Song wegen dem
ich eigentlich gekommen bin.
Danach wollte ich wissen wie die Orginale Sendung so ist und hab mir einfach die
ersten beiden Folgen angeguckt und war sofort total begeistert.


So das wars eigentlich auch schon ich will jetzt nicht weiter nerven und
wünsche euch noch einen schönen Tag.
Na dann herzlich willkommen. Nach dir keine zu großen Gedanken, was falsches zu sagen, die meisten hier lassen durchaus mit sich reden und sagen die wenn was nicht passt.

Und nun ne Frage: Hast du auch Spiele wie Secret oft Mana gespielt?

PS: Immer mit einer gechillten Basis ins Forum schreiten - macht alles leichter.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, MadScientist!
Bin ebenfalls der eher schüchterne Typ, allerdings kann sich das schon etwas ändern, wenn ich mich in einer Gruppe besonders wohl fürhle - dann kommt schon mal meine Pinkie Pie Seite zum Vorschein! [Bild: wmjw942e.png]
Wie Arx schon geschrieben hat, brauchst Du dir keine Gedanken darüber zu machen, wenn Du tatsächlich mal was falsches schreiben solltest.
Wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

PS: Agent Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle!

PPS: @Arx: SoM ist wirklich ein tolles Spiel, zwar ist der Mehrspielermodeus nicht wirklich toll gewesen, aber alleine machte das Spiel echt Fun!
Terranigma bleibt aber immer noch mein Lieblingstitel! [Bild: ks8u6em4.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ MadScientist97 [Bild: 01-twi_grin.png]

Und Glückwunsch zum Geburtstag [Bild: 01-cfap.png]

(08.12.2015)MadScientist97 schrieb: [ -> ]da ich erst Seit 2 1/2 ein Brony bin und mich noch nicht so gut auskenne.
Deswegen entschuldigt bitte falls ich was falsches sage.

Seit 2 1/2 Jahren, Monaten, Tagen, Muffins [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif] ?
Herzlich Willkommen im Forum,hoffe dir gefällt es hier gut. RD wink
Die Stammtische sind sehr interessant musste mal reinschauen .Gibt es sogut wie in jeder Stadt. Twilight happy
Guten Abend alles zusammen,

ich wollte mich erstmal recht herzlich bei euch
für die netten Willkommensworte bedanken.
Damit wurd mein Geburtstag perfekt und ihr habt
mir ein bisschen die Angst davor genommen etwas zu schreiben.
Also wie gesagt Danke dafür.

so und nun noch

@Arx Nein Secret of Mana kenn ich noch nicht aber ich
werds mir mal anschauen, klingt auf jeden Fall interessant.

@Destruction Spark Erstmal Danke für die Glückwünsche
und ich meinte seit 2 1/2 Monaten. (Tut mir echt leid)


Euch noch einen Schönen Abend.
Wünsche dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag und auch für dich gibt es einen Kuchen - ob Du ihn alleine essen willst, oder den Anderen auch etwas abgeben willst, bleibt dir überlassen. [Bild: wmjw942e.png]
[Bild: lwa42k85.png]{Guten Hunger!)
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und noch alles gute zum Geburtstag nachträglich! FS grins

Falls es noch Kuchen geben sollte, pass aber auf, dass eine gewisse Prinzessin davon nichts mitbekommt. Trollestia
Euch beiden erstmal Vielen Dank.  Pinkie happy

und Der Kuchen wird auf jeden Fall geteilt,
ich will das jeder was abbekommt und happy ist

und @Silver Lightning Danke für die Warnung jetzt
weiß ich wenigstens was mit dem Kuchen vom
letzten mal passiert ist. RD laugh
Auch von mir ein "Willkommen in unserem Club". Pinkie happy
Hier kann man sooooooo viel lesen, aber auch sehr viel schreiben. RD laugh

Super Mario für NES (Einen Daumen hoch dafür.)
Auch dir Vielen Dank für die Nette Begrüßung  FS grins

(10.12.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Hier kann man sooooooo viel lesen



Das hab ich schon gemerkt, alle paar Minuten kommt
was neues, da wird einem nie langweilig und von dem
was ich bis jetzt gelesen habe muss ich echt sagen dass
das ne richtig tolle Community hier ist.