Bronies.de

Normale Version: Verkaufe Comics (englisch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

ich bin zwar meist nicht besonders aktiv in der Community, wollte nun aber doch mal ein Angebot meinerseits hier einstellen. Aus verschiedenen Gründen versuche ich derzeit Teile meines MLP Merch loszuwerden, und in diesem Falle, wie der Titel schon sagt, wären das einige der offiziellen Comics in Originalsprache.

Konkret handelt es sich dabei um Folgendes:

-Omnibus Vol. 1 (Hauptserie 1-12) ISBN 978-1631401404

-Hauptserie 1-4 ISBN 978-1613776056

-Friends Forever Vol.1 ISBN 978-1613779811

-Friends Forever Vol. 2 ISBN 978-1631401596

Die Hefte sind quasi alle noch neuwertig. Heißt im Klartext, jedes wurde 2-3 Mal gelesen, und stand danach nur noch im Schrank rum. Der Preis für jedes Einzelne liegt bei 15€, bei dem Omnibus wären es 20. Tausch gegen anderen Merch ist nicht erwünscht, da ich im Moment nicht daran interessiert bin.

Momentaner Standort der Comics ist Berlin.

Bei Interesse oder falls noch Fragen offen sind, bitte hier im Thread oder per PN melden. Entsprechende Fotos sind im Anhang.
würde mich für die beiden friend forever ausgaben interssieren. Twilight happy