Bronies.de

Normale Version: Sunset´s Zeichengedöns ♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ahja, stimmt, jetzt kann man sich unter deinem Stil wirklich etwas mehr vorstellen, wenn man eine gewisse Vielfalt an Bildern hat [Bild: cl-rar-wink.png]

Wirklich niedlich und knuffig die Bilder, genau so wie das erste, das gepostet wurde. Manchmal (um dem Showstyle näher zu kommen), könnten die Beinchen etwas dicker sein. Aber das kann man denke ich auch als Stilrichtung auslegen und vielleicht machst du das ja absichtlich so.

Freue mich auf mehr Bilder [Bild: pc-rteehee.png]
@Neop: Ja, mein Stil ist noch immer nicht fest ausgebaut. Ich finde immer wieder einen anderen Stil der mir zusagt, aber als Künstler ist es glaube ich garnicht so schlecht, wenn man mehrere Stile drauf hat Twilight happy

Ich schneide mir von dir auch ganz oft viele Scheiben ab um so gut zu werden wie du Cheerilee awesome

@Shiny Binary: Vielen Dank! ~Ja, bei der Mavis die dem Animestil nahe kommt war das mit den dünnen Beinchen absichtlich so.

Mehr Bilder werden kommen FS grins
(14.12.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]@Neop: Ja, mein Stil ist noch immer nicht fest ausgebaut. Ich finde immer wieder einen anderen Stil der mir zusagt, aber als Künstler ist es glaube ich garnicht so schlecht, wenn man mehrere Stile drauf hat Twilight happy
Das stimmt wohl und es wäre ja auch langweilig, wenn man an einer Stelle stehenbleiben würde. Aber ich denke einen gewissen Kern, bei dem sich die Bilder ähneln, kann man schon erkennen  RD wink

(14.12.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]Ich schneide mir von dir auch ganz oft viele Scheiben ab um so gut zu werden wie du Cheerilee awesome
Aua D: Da wären wohl genug besser geeignet [Bild: cl-ts-blush.png]
@Neop: Deine Zeichnugen sind Top, daher kann ich auch von dir was lernen Twilight happy

Hier mal noch eine Zeichnung von mir, über die Feiertage hatte ich genug Zeit und Lust mal wieder ganz kreativ zu werden.

Hier mal ein Riley Cheerilee awesome

[Bild: 208y1w3.jpg]

Und Neops OC Lukida ^^

[Bild: vhaq6u.jpg]
:3
Die Zeichnungen sind wieder toll ^^

In dem Bild macht Riley rigendwie einen recht jugendlichen Eindruck auf mich. Vielleicht liegts liegts daran wie du Körper und Ausdruck gezeichnet hast, vielleicht auch an dem inneren Bild, das ich von ihm aus CCs Fanfic habe ^^ Ich finds interessant Wink (wenn ich wüsste wie man das macht o.O)

Und yay, Lukida [Bild: cl-rd-awesome.png]
Du hast sie wieder toll getroffen und auch schön dynamische Posen (für beide Bilder). Danke dir Twilight happy
Nächste Herausforderung, offene Flügel? Tongue
Naaaaw, mal wieder zwei echt niedliche Bilder [Bild: pc-swcute.png] Mir gefallen auch beide Posen extrem gut - wie wärs jetzt noch mit ein wenig Farbe? Oder haste da nicht so die Lust drauf?

Freue mich wie immer darauf, mehr Bilder hier zu sehen!
@Neop: Jaww es ist der jugendliche Riley, der sehr frech und verspielt ist *thihi*
Ich hab noch ein paar Zeichnungen,die ich hier posten werde, aber auch alle mit geschlossenen Flügeln. Hmm die Herrausforderung nehme ich gerne an und das nächste Pony hat geöffnete Flügeln Twilight happy

@Shiny Binary: Oh doch ich würde gerne colorieren bzw digitalisieren, aber das muss ich noch üben. ^^
Ich könnte auch mit Buntstiften ausmalen nur da zweifel ich dann immer ob sie danach noch gut aussehen. Aber kann ich ja mal machen ~
Riley und mein OC Mavis Twilight happy

[Bild: 1jwwa0.jpg]
Ein Bat Pony Riley, mich hatte einfach mal interessiert, wie Riley wohl als Bat Pony in Rüstung aussieht und siehe da, hier ist das Ergebnis
[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: 2m4xi5x.jpg]
(28.12.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Daww, wieder so niedliche Bilder. Hast hier wieder eine sehr passende Pose getroffen  RD wink

(29.12.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hier auch wieder. Batpony-Riley sieht super (niedlich :B) aus in deinem Stil. Die Rüstung ist auch gut geworden ^^

(28.12.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]@Shiny Binary: Oh doch ich würde gerne colorieren bzw digitalisieren, aber das muss ich noch üben. ^^
Ich könnte auch mit Buntstiften ausmalen nur da zweifel ich dann immer ob sie danach noch gut aussehen. Aber kann ich ja mal machen ~
Wenn ich deine Zeichnungen hier so sehe bin ich mir sicher, dass du dich auch mit dem Färben gut machen würdest (im Zweifelsfall halt mit ein wenig Einarbeitung). Mit Buntstiften habe ich nicht die Erfahrung, aber generell kann man mit Farbe (und Schattierung) viel aus Bildern rausholen. Wenn du Lust (und Zeit) dazu hast solltest du es mal ausprobieren RD wink
Awwww danke dir Neop ~
Das freut mich, dass sie dir gefallen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich werde es mal mit Buntstiften versuchen, es gibt ja so einige Marken, die sich sehr gut zum ausmalen eignen. Da sieht das Bild am Ende im ganzen schön sauber ausgemalt aus.
Viel lieber würde ich aber am PC colorieren, da musst du mich aber noch einarbeiten FS grins
(30.12.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]Viel lieber würde ich aber am PC colorieren, da musst du mich aber noch einarbeiten FS grins

Gerne ^^ Ich würde deine Zeichnungen zu gerne mal digital sehen. Cheerilee awesome
Auch wieder sehr schick die Bilder [Bild: pc-tcute.png]

Ja das mit dem PC und dem Einarbeiten verstehe ich...ich sitze gerade auch das erste Mal mit meinem Grafiktablet hier und bin mehr als nur überfordert [Bild: cl-rd-laugh.png] Muss mal sehen, dass ich da den Dreh raus kriege, ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Wird sicher schön aussehen dann coloriert :3
@Neop und Shiny: Ich geb mir Mühe, dass ihr etwas vorzeigbares von mir zu sehen bekommt ~

Die Hand - Augen koordination mit einem Grafiktablet ist echt kompliziert RD laugh
Die erste Commission für Alpha-Mango~ Das zweite ist in Arbeit [Bild: mlp-pcolor.png]
Und jaaww dieses Mal auch in Farbe^^

[Bild: IMG-20160102-WA0001_zps4f2kwe6w.jpg]
Hey, du hast echt nen mega süßen und knuffigen Stil! Heart
Ich werd den thread mal verfolgen, freu mich auf mehr von dir! Smile
(02.01.2016)Zita schrieb: [ -> ]Hey, du hast echt nen mega süßen und knuffigen Stil! Heart
Ich werd den thread mal verfolgen, freu mich auf mehr von dir! Smile


Awwwww~ Vielen Dank Zita, das freut mich rießig Twilight happy
Wheee, da ist ja meine kleine Ada <3 Sie ist so putzig, ich liebe es Smile Schreibe dir gleich noch ne PN.
(02.01.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Wheee, da ist ja meine kleine Ada <3 Sie ist so putzig, ich liebe es Smile Schreibe dir gleich noch ne PN.


Awww das freut mich, dass sie dir gefällt Cheerilee awesome
Gerne gemacht~ Twilight happy
Ah, sieht doch gut aus in Farbe Big Grin
So bei genauerem hinsehen sind mir gerade ein paar Details deiner Linienführung aufgefallen... Interessante Technik  RD wink

@Alpha-Mango Der Schweif erinnert (in dieser Zeichnung) an eine Blüte AJ hmm mir gefällt das Charakterdesign  Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13