Bronies.de

Normale Version: Sunset´s Zeichengedöns ♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(19.04.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]
Mephysta´s OC (Pandorra) (Öffnen)

Gosh, hab's total verpennt, mich hier auch mal zu Wort zu melden. Lyra astonished

Jedenfalls fand ich den Arttrade echt spaßig und Pandorra und Socius sind echt super knuffig geworden.  FS grins
Deine Bilde haben immer so einen leichten Chibi-Touch, das finde ich sehr süß. Und das subtle Gesicht von Socius finde ich auch super - da schiebe ich selbst immer eine Weile an den Reglern herum, bis es gerade noch sichtbar ist. Pinkie happy Twilight happy
Ich danke dir und ich kann nur sagen, immer wieder gerne~
Es hat rießen Spaß gemacht Pandorra und Socius mal in einem knuffigen, wie du schon sagst Chibi-Stil zu zeichnen. Pinkie happy
Ich hatte schon seit längerer Zeit die Idee im Kopf gehabt, einer bestimmten Userin hier im Forum, die immer sehr fleißig meine Bilder kommentiert, ein kleines Geschenk zu machen.
Mal sehen ob dieses nette Mädchen nun ihr Pony wiedererkennt [Bild: cl-pp-joy.png]

Ich hab zwei Versionen einmal ohne Extra:
Spoiler (Öffnen)
Und einmal mit Extra:
Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe es gefällt [Bild: pc-pplotting.png]

#NagisaIstLobSüchtig [Bild: cl-cpp-clap.png]
Ist doch völlig klar: Das ist eine ponyfied Elsa aus Frozen.
(27.04.2016)MaSc schrieb: [ -> ]Ist doch völlig klar: Das ist eine ponyfied Elsa aus Frozen.

Ähhh... es ist der OC von jemandem [Bild: cl-pp-grin.png]
Will jetzt nicht den Usernamen schreiben [Bild: cl-pp-sad.png]
(27.04.2016)MaSc schrieb: [ -> ]Ist doch völlig klar: Das ist eine ponyfied Elsa aus Frozen.

Äh nö, immer noch nicht [Bild: pc-tcute.png] Das ist mein OC Shiveria Candace Snow. Sie ist ein Frostpony und von Frozen inspiriert, das stimmt. Ist aber keinesfalls eine ponyfizierte Version von Elsa oder so, das wäre mir viel zu langweilig.

Soooooo und jetzt an Nagisa:

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Du bist soooooooooo lieb! Danke danke danke danke danke! :3 Das Bild ist sooooooooooooooo putzig ich würds mir am liebsten sofort ausdrucken und an meine Bilderwand kleben, sooooo niedlich ist das! Aber meine Druckerpatrone ist voll leer, wie immer [Bild: cl-ts-derp.png] Also muss das wohl verschoben werden.

Also nochmal: Ich hab damit 0 gerechnet und ich freue mich wahnsinnig, Shiveria sieht sooooooo süß aus und ich bin so so so so so so begeistert, total niedlich und so richtig zum reinbeißen ist sie! Dein Stil ist so toll, so simpel eigentlich aber doch irgendwie klasse! So Anime irgendwie immer n bisschen! Haaaaaaaach danke :3
@Shiny Binary:

Sooooo jetzt komme ich auch mal zum Antworten. Cheerilee awesome

Es freut mich rießig, dass ich dich damit glücklich machen konnte.
Ich musste dir einfach ein kleines Geschenk machen, weil du immer so fleißig in meinem Artthread kommentierst und das immer zum weitermachen hilft.
Man will dann immer noch besser werden um den Leuten, denen meine Zeichnungen gefallen etwas schönes zu bieten Twilight happy

Sooo viel Freude auf einmal tut echt gut und es hat wirklich Spaß gemacht deinen OC zu zeichnen, weil er einfach so mega knuffig ist und Awwww~

Ja, ich versuche die Ponys einen Animetouch zu geben. Sie sollen nicht nur den Serienstil haben, sondern auch etwas von mir haben, einen gewissen wiedererkennungswert Twilight happy

Auf jedenfall kann ich nur immer wieder sagen, dass es rießen Spaß gemacht hat Shiveria zu zeichnen und ich es sehr gerne immer wieder tue Hug
Nach langem melde ich mich mal wieder mit ein paar Pony sketches zurück. Wohoo [Bild: cl-pp-sad.png]

Man hier ist aber auch alles eingestaubt [Bild: cl-pp-omg.png]

Aber das ändere ich nun mit dem heutigen Tage [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hier meine Kritzelleien:

Mavis mein OC (Öffnen)

wieder mein OC (Öffnen)

Derpy (Öffnen)

und nochmals mein OC xD (Öffnen)
Hier nochmal eine neue Zeichnung, Riley der OC meines SSP [Bild: rd-pinkie8.png]

Riley (Öffnen)

Und Fluttershy [Bild: cl-pp-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)
Naaaw ich finde die Skizze echt gelungen [Bild: pc-swcute.png]
(14.07.2016)AntiSocial schrieb: [ -> ]Naaaw ich finde die Skizze echt gelungen [Bild: pc-swcute.png]

Ohhww vielen lieben Dank ~ Über ds Feedback freu ich mich. Ich hab oben auch noch eine Fluttershy hinzugefügt Twilight happy

Da es nur Skizzen sind, sind sie leider halt auch nicht so super sauber gezeichnet und Fluttershys Proportionen passen auch noch nicht so ganz ^^
(14.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Ohhww vielen lieben Dank ~ Über ds Feedback freu ich mich. Ich hab oben auch noch eine Fluttershy hinzugefügt Twilight happy

Da es nur Skizzen sind, sind sie leider halt auch nicht so super sauber gezeichnet und Fluttershys Proportionen passen auch noch nicht so ganz ^^

Uhh Fluttershy sieht doch auch gut aus [Bild: cl-rd-happy.png] und wie du selbst sagst "Da es nur Skizzen sind" kann man auch locker über unpassende Proportionen oder fehler hinweg sehen... (jedenfalls ich kann das gut :p)

Machst du die skizzen auch noch farbig und fertig ?
(14.07.2016)AntiSocial schrieb: [ -> ]
(14.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Ohhww vielen lieben Dank ~ Über ds Feedback freu ich mich. Ich hab oben auch noch eine Fluttershy hinzugefügt Twilight happy

Da es nur Skizzen sind, sind sie leider halt auch nicht so super sauber gezeichnet und Fluttershys Proportionen passen auch noch nicht so ganz ^^

Uhh Fluttershy sieht doch auch gut aus [Bild: cl-rd-happy.png] und wie du selbst sagst "Da es nur Skizzen sind" kann man auch locker über unpassende Proportionen oder fehler hinweg sehen... (jedenfalls ich kann das gut :p)

Machst du die skizzen auch noch farbig und fertig ?

Hihi das ist aber lieb von dir, es gibt nämlich echt viele, die selbst bei Skizzen schon sehr pingellig sind und alles ganz genau nehmen. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Aber es freut mich, dass sie dir gefallen [Bild: rd-pinkie2.png]

Ja, ich denke, dass sie noch farbig gemacht werden. Ist ja schöner sie auch mal richtig fertig zu sehen [Bild: cl-rar-wink.png]
(14.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Hihi das ist aber lieb von dir, es gibt nämlich echt viele, die selbst bei Skizzen schon sehr pingellig sind und alles ganz genau nehmen. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Aber es freut mich, dass sie dir gefallen [Bild: rd-pinkie2.png]

Ja, ich denke, dass sie noch farbig gemacht werden. Ist ja schöner sie auch mal richtig fertig zu sehen [Bild: cl-rar-wink.png]

Hmm ja von solchen leuten habe ich gehört aber ich denke die sind hier in der unterzahl [Bild: rd-dash7.png]

Cooolieee, cooool, cool, dann werd ich mal dran bleiben und gespannt auf das farbige ergebniss warten [Bild: cl-rd-salute.png]
(14.07.2016)AntiSocial schrieb: [ -> ]
(14.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Hihi das ist aber lieb von dir, es gibt nämlich echt viele, die selbst bei Skizzen schon sehr pingellig sind und alles ganz genau nehmen. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Aber es freut mich, dass sie dir gefallen [Bild: rd-pinkie2.png]

Ja, ich denke, dass sie noch farbig gemacht werden. Ist ja schöner sie auch mal richtig fertig zu sehen [Bild: cl-rar-wink.png]

Hmm ja von solchen leuten habe ich gehört aber ich denke die sind hier in der unterzahl [Bild: rd-dash7.png]

Cooolieee, cooool, cool, dann werd ich mal dran bleiben und gespannt auf das farbige ergebniss warten [Bild: cl-rd-salute.png]


Ja, da hast du Recht. Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern. Hier ist immer Recht wenig los, daher freue ich mich wenn mal ein User hier reinstolpert und dann auch noch so einen netten Kommentar hinterlässt [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ja, ich werde sie farbig machen und dann darfst du gerne wieder deine meinung dazu äußern, bin gespannt [Bild: z-Happy.png]
(14.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Ja, da hast du Recht. Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern. Hier ist immer Recht wenig los, daher freue ich mich wenn mal ein User hier reinstolpert und dann auch noch so einen netten Kommentar hinterlässt [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ja, ich werde sie farbig machen und dann darfst du gerne wieder deine meinung dazu äußern, bin gespannt [Bild: z-Happy.png]

Das kenn ich auch wegen zu wenig kommentare, hab ich mein FA auch schlißen lassen (lag bestimmt daran das die leute Traditionelle zeichnungen von einem schlechten künstler nicht so aufregend finden) [Bild: cl-aj-panic.png] hoffe deiner bleibt noch erhalten

Dafür hab ich jetzt mehr zeit bei anderen ein Nettes kommentar zu hinterlassen Twilight happy

Mal sehen wenn du mich Begeisterst denke ich darüber nach dich mal um ein Bild zu bitten Pinkie happy
Oh sowas ist immer richtig schade und muss nicht sein... ich war auch für lange Zeit nicht motiviert was neues zu zeichnen, weil einfach nie Kommentare dazu kamen. Aber zwischendurch mach ich dann doch mal weiter Twilight happy

Ich finde traditionelle Zeichnungen echt klasse. Ich mag die total gerne Cheerilee awesome

Klar gerne, wenn dir mein Stil zusagt kann ich gerne mal was für dich zeichnen Twilight happy
(14.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Oh sowas ist immer richtig schade und muss nicht sein... ich war auch für lange Zeit nicht motiviert was neues zu zeichnen, weil einfach nie Kommentare dazu kamen. Aber zwischendurch mach ich dann doch mal weiter Twilight happy

Ich finde traditionelle Zeichnungen echt klasse. Ich mag die total gerne Cheerilee awesome

Klar gerne, wenn dir mein Stil zusagt kann ich gerne mal was für dich zeichnen Twilight happy

Ich machen nebenbei auch noch ein paar bilder aber die bekommt hier keiner mehr zu sehen FS sad

Echt... wo warst du nur als mein FA noch offen war [Bild: cl-ts-notalright.png]

Na Klah ich mag deinen Stil, ich bin ja sonst immer heimlich hier herrum geschlichen auf der suche nach tollen bildern, bei denen es spaßig ist einen blick daraufzuwerfen und sich auch mal eine anregung zu holen Cheerilee awesome
Aww, die Zeichnungen sind wieder niedlich, besonders Riley Twilight happy
Freue mich schon auf die gefärbten RD wink
Hey Twilight smile
Ich bin gerade auf deine Zeichenecke gestoßen und ich muss sagen dass ich deinen Zeichenstil echt gut finde FS grins
Deine Ponies sind alle so zuckersüß, dass man am liebsten jedes von ihnen drücken würde ^^
Ich hoffe bald sieht man noch mehr von dir Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13