Bronies.de

Normale Version: Sunset´s Zeichengedöns ♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
@AntiSocial: Dann mach doch einfach einen neuen FA auf oder du bleibst auf dA Aktiv, du kannst da ja auch so einiges erreichen wenn du dran bleibst Twilight happy

@Neop: Dankeschön ^________^ Ja, Riley mag ich auch am liebsten, der gong mir besser von der Hand Cheerilee awesome

@Flutterboom: Vielen lieben Dank, awwww das freut mich total Cheerilee awesome
Ich versuche immer das best mögliche aus meinem Stil zu holen und jede Zeichnung irgendwie besonders und vorallem niedlich zu machen FS grins
Von mir gibts auf jeden Fall mehr ~

Dein Avatar ist ebenfalls zucker, ich stehe total auf Nick *______*
(15.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]@Flutterboom: Vielen lieben Dank, awwww das freut mich total Cheerilee awesome
Ich versuche immer das best mögliche aus meinem Stil zu holen und jede Zeichnung irgendwie besonders und vorallem niedlich zu machen FS grins
Von mir gibts auf jeden Fall mehr ~
Dein Avatar ist ebenfalls zucker, ich stehe total auf Nick *______*

Sehr richtig, Nick is best fox RD salute
Na dann, ich erhoffe mir weitere Bilder von denen ich Karies bekomme RD wink
@Flutterboom: Jaawwwww er ist best fox und Zucker Cheerilee awesome

Klar, die Bilder bekommst du RD salute
Soo ihr lieben Bronie´s und Pegasister´s ich habe mal wieder zwei neue Bilder für euch. Zwei Bilder passend zur GalaCon [Bild: cl-pp-joy.png] *squeeeeeeeeeeee*
Ich habe die Ponies gezeichnet und Cloud Chaser hat den Ponies Kleidung und einen Hintergrund verpasst.
Ich bin begeistert [Bild: rd-pinkie8.png]

Hiermit mache ich den Zeichenthread nun zu unserem gemeinsamen. Familienunternehmen *yay*[Bild: z-Happy.png]

Ich hoffe euch gefallen unsere Bilder wir freuen uns über euer Feedback~

Applefritter auf der Applegala (Öffnen)

Riley und Mavis auf der Gala :3 (Öffnen)
Die beiden Bilder sind echt toll geworden, beim ersten Apple Fritter Heart YAY... aber was ist das grüne zylinder tragene ding im hintergrund???
das zweite is so Romance [Bild: rd-rarity4.png] find ich ja niedlich... Twilight happy

Hab ihr beide sehr toll gemacht und bin gespannt auf weitere arbeiten von euch Cheerilee awesome
(28.07.2016)AntiSocial schrieb: [ -> ]Die beiden Bilder sind echt toll geworden, beim ersten Apple Fritter Heart YAY... aber was ist das grüne zylinder tragene ding im hintergrund???
das zweite is so Romance [Bild: rd-rarity4.png] find ich ja niedlich... Twilight happy

Hab ihr beide sehr toll gemacht und bin gespannt auf weitere arbeiten von euch Cheerilee awesome

Yaaaaaaaay ein Kommentar Cheerilee awesome
Vielen lieben Dank, du glaubst garnicht wie sehr wir uns über dein Feedback freuen Pinkie happy

Das Zylindertragende Ding ist ein SD-Pony , man sieht es etwas schlecht ^^
Aber es gafft Applefritter an xD

Das zweite musste einfach sein, passend zur GalaCon und wird auch unser diesjähriges Gala Conbadge~ Cheerilee awesome
(28.07.2016)Nagisa schrieb: [ -> ]Yaaaaaaaay ein Kommentar Cheerilee awesome
Vielen lieben Dank, du glaubst garnicht wie sehr wir uns über dein Feedback freuen Pinkie happy

Das Zylindertragende Ding ist ein SD-Pony , man sieht es etwas schlecht ^^
Aber es gafft Applefritter an xD

Das zweite musste einfach sein, passend zur GalaCon und wird auch unser diesjähriges Gala Conbadge~ Cheerilee awesome

No Problemo ^^

Zwar kann ich nicht mit starken Feedback dienen aber ein, zwei nette worte sind immer drinn  RD wink

Ahh ein SD-Pony... naja gut, wahrscheinlich würde ich Apple Fritter auch derbe angaffen ( was ich bei deinem bild auch gemacht habe [Bild: 01-derpedup.png] )

Passt, ich mag solche szenen sowieso sehr [Bild: pc-swcute.png]
@AntiSocial: Awww danke dir, das freut mich, dass es bei dir so gut angekommen ist Twilight happy
Dein Lob motiviert ungemein ~
YaaaaY ich bin von der GalaCon zurück und mitgenommen habe ich eine Menge kreativität. [Bild: rd-pinkie8.png]

Hier mal wieder ein paar neue Bilder:

Dies ist ein Geschenk für Sunset´s Englische Synchrinsprecherin, dass ich ihr auf der GalaCon während der Signing Session geschenkt habe, sie hat sich sooo darüber gefreut haaach das war so schön [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Geschenk für Rebecca Shoichet (Öffnen)

Dann einen Riley beim nächtlichen Dienst:

Spoiler (Öffnen)

Jetzt kommen wir zu meinem OC Mavis, allerdings hat sich ihr Design und ihr Name geändert. Mavis ist nun kein Einhorn mehr sondern ein Batpony mit dem Namen Rakka (dies bedeutet "freier Fall") warum sie nun zum Batpony wurde erfahrt ihr später, denn sie bekommt noch eine Geschichte dazu.^^
Hier erstmal zwei Bilder ihres neuen Designs. Ich liebe meine alte, neue Ponysona Heart [Bild: cl-pp-joy.png]

Rakka (Öffnen)

Nurse Rakka (Öffnen)
(Eigentlich liegt sie aber das Bild lässt sich nicht drehen bzw hab grade keine Zeit dazu es zu drehen xD)

Und zu guter letzt Pinkie Pie [Bild: rd-pinkie2.png]

Pinkie Pie (Öffnen)
So viele Änderungen auf einem Haufen, neuer Name, OC verändert... So gefällt mir Rakka aber sehr gut (Flauschige Ohren!!! <3). Du hast nicht zufällig den Anime Haibane Renmei geschaut? Smile
Aww, die sind wieder allso so niedlich :3

Was hat Riley denn da? Bluthochdruck am Hintern? Tongue

Batponys ftw!
Mavis Rakka sieht echt niedlich aus. Riley pass auf, sowas lockt andere Batponyhengste an (passiert meiner Lukida auch) RD laugh

Heißt das, dass es keine Einhorn-Mavis mehr geben wird (so sehr ich Batponys auch mag :3)?
@Alpha-Mango: Ja, der Name musste sein Sunset wohooo ich liebe Sunset Shimmer *___*
Vielen Dank, ich liebe es flauschige Ponies zu zeichnen~~~
Ja, den Anime habe ich gesehen. Ich habe nach einem passenden Namen für sie gesucht und dann fiehl mir spontan Rakka ein Cheerilee awesome

@Neop: Vielen lieben Dank Neop Cheerilee awesome
Nein, Riley hat am hintern keinen Bluthochdruck xD Lass ihn das bloß nicht hören xD

Oha, dann wird Riley sicher eifersüchtig 0__o Ponyfight. Das kann ja noch was werden RD laugh
Lukida kann Rakka ja Tipps geben, wie sie dagegen vorgehen kann, sonst wird sie hinterher noch belagert RD wink...RD laugh

Nein, Mavis hat ein neues Ich. Hängt mit ihrer Story zusammen, die wird aber erst noch geschrieben und dann wenn sie online geht, wisst ihr wieso das so ist Twilight happy
Also es ist das selbe Pony, Charakter etc bleibt gleich es ändert wirklich nur das Aussehen und der Name.

Achja: Batponies ftw ich liebe sie auch! Heart
Jooo ok du hast jetzt schon genug lob bekommen also schließe ich mich den anderen an und sage nur noch das die heutigen bilder echt schickie sind ^^ (ich hätt mal erst hier ein Kommentar lassen sollen und dann saufen gehen.... jetzt weiß ich nicht mehr was für wundervolle sachen ich so sagen wollte [Bild: cl-ts-notalright.png])

Ps.: Hab dich endlich auch mal auf DeviantArt Abboniert... ich schäme mich dafür es erst jetzt gemacht zu haben [Bild: cl-rar-peril.png]
@AntiSocial: Ahhh vielen lieben Dank Cheerilee awesome Auch wenn du nicht mehr genau weißt was du eigentlich schreiben wolltest, freue ich mich sehr über das was du geschrieben hast. Pinkie happy

Danke für dein Abo auf dA. Ich war da in letzter Zeit recht unaktiv. Aber das ändere ich jetzt RD wink
Ich lade übrigens immer regelmäßig bzw fast täglich Bilder auf Instagram hoch, da könntest du mich auch hin und wieder stalken wenn du möchtest RD wink
Ich habe mal wieder neue Bilder für euch  [Bild: cl-pp-joy.png]

Rakka wollte auf den Baum klettern, hat es bis zum ersten Ast geschafft und ist dann runtergefallen, sie ist eben ein tollpatsch [Bild: pc-poops.png]

Spoiler (Öffnen)

Uuuuuund hier ist meine fertige Rakka in Farbe und sogar mit Hintergrund (danke Schatz!! Heart Cloud Chaser hat sich nämlich wieder um die gesamte digitalisierung gekümmert Cheerilee awesome )

Spoiler (Öffnen)
Uii sind wieder echt toll geworden die bilder... naja aber eigendlich hab ich keinen fehler im auge gesehen (Das Digitalisieren hatt er do gud gemacht) ^-c^

Ps.: Hab garkein Instagram um dich zu stalken [Bild: 01-derpedup.png]
(05.08.2016)AntiSocial schrieb: [ -> ]Uii sind wieder echt toll geworden die bilder... naja aber ein fehler sehe ich im Auge beim letzten bild aber das macht mir persöhnlich als watcher garnix (Das Digitalisieren hatt er do gud gemacht) ^-c^

Ps.: Hab garkein Instagram um dich zu stalken [Bild: 01-derpedup.png]

Dankeschön Twilight happy Hmm hab grade nachgeschaut du meinst den Lichtreflex oder? AJ hmm
Ist zum Glück nur eine Kleinigkeit, die sich schnell beheben lässt, bin aber froh, dass es dich sonst nicht stört :3

Instsgram kannst du auch so besuchen ohne dort Mitglied zu sein Pinkie happy

EDIT: Fehler am Auge wurde behoben [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Naja stört nicht, dass ist mir auch ab und an passiert das ich einen strich mal zu lang oder falsch gesetzt habe aber hey so kann man sehen das echt ist oder so [Bild: cl-pp-joy.png]

Ich kenne mich nicht so gut mit dem Instagram und anderen schnick schnack aus... ein wunder das ich überhaupt das Forum, Facebook und youtube halb wegs beherrsche [Bild: z-Fear.png]
Rakka, wofür hast du denn Flügel? >.<
Sicher wieder Rileys Einfluss RD laugh

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass deine Zeichnungen immer niedlicher werden :3
Und ich mag, dass es so schön detailliert ist Cheerilee awesome

Das zweite Bild ist auch wieder gut digitalisiert. Vielleicht könnte man ihre Farben in Helligkeit und Farbton noch leicht an die Lichtbedingungen anpassen, aber auch so gefällts mir. Schiebt sie etwas mehr in den Vordergrund RD wink.

Macht weiter so  AJ Prost
Schaute wegen neuer Bilder rein, blieb für Rakka. Also ehrlich ich bin jetzt schon 3, 4 mal wiedergekommen um mir die Skizze von ihr anzusehen. Dacht ich mir - schreib ich auch mal was.

Deine Bilder sind toll - Sauber, sicher und auf der süßen Seite. ^3^
Wie man vielleicht schon gemerkt hat hats mir die erste Skizze von Rakka angetan. Ich bin halt ein kleiner Fan von Skizzen und Batponys dazu. Aber auch das Farbschema jetzt ist super.
(Der Name Rakka ruft immer diesen Ausdruck "der kleine [die kleine] Racker" hervor Tongue )
Du bekommst die Fluffigkeit ordentlich hin und auch die Bat-Ohren sind nice.

Das einzige kleine Was mich immer zum Nachdenken anregt ist die Form der Beine/Hüfte in manchen Bildern. Aber da ich kein Kenner in der Sache bin, kann ich nichts weiter dazu sagen, als das ich immer recht kritisch guck. Vielleicht zieh ich auch neue Sachen daraus.

Aber zum Punkt: Ich freu mich auf weitere Bilder und zieh mich mal wieder bescheiden zurück. Weiter so :>
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13