Bronies.de

Normale Version: Sunset´s Zeichengedöns ♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Soo viele Kommentare! Oh ja, für mich ist das schon viel, bin sowas garnicht gewöhnt. Es macht jetzt schon Spaß auf eure Kommentare zu antworten.

Aber erst...
Spoiler (Öffnen)

Lass ich noch ein Bildchen da, es ist von der Serie "Miraculous". Ich selber bin kein Fan der Serie, aber da diese ein rießen Fandom hat, dachte ich mir, ich ponifiziere mal die Protagonistin [Bild: cl-rd-laugh.png]

@Anti Social: Haben den kleinen Fehler behoben, jetzt passt es noch besser zusammen RD wink
Schade, dass du nicht auf Instagram aktiv bist. Ist aber nicht soo dramatisch denn alles was ich an Zeichnungen hier poste landet auch da + auf Deviantart in absehbarer Zeit also wirst du eh nichts verpassen [Bild: z-Happy.png]

@Neop: Jaa, das hat sie sich wohl von Riley abgeguckt xD Nein, in Wirklichkeit hat es nur etwas mit ihrer Verwandlung zu tun. Denn da sie ja vorher ein Einhorn war, hat sie leider noch kein Feingefühl für Flügel entwickelt aber das kommt noch [Bild: pc-poops.png]

Vielen Dank für dein Lob und deine Tipps die werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen Hug

@Swing Tune: Aww wirklich? Rakka hat es dir so angetan? Das freut mich zu lesen und *YAY* ich hab einen neuen Besucher hier, der mein Pony mag Cheerilee awesome
Vielen Dank für dein nettes Lob, das freut mich sehr, ich hätte nicht gedacht dass meine Batponies so gut ankommen ~
Also ausgesprochen wird der Name Raaka also mit einem langen "A". Wird aber Rakka geschrieben, Ihr Name ist japanisch und bedeutet "freier Fall".

Ja, an den Beinen und Hufen arbeite ich noch. Die Hüfte empfinde ich zumindest bei den ganz neuen, aktuellen Bildern als passend. Aber ich zeichne stets weiter und versuche mich noch mehr zu verbessern.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass du hier vorbei geschaut hast und dir meine Bilder gefallen. Ich sitze schon an den nächtsen Werken und bin gespannt wie diese wohl ankommen werden Twilight happy
Ultraknuffig die bilderTwilight happy
(05.08.2016)Spy schrieb: [ -> ]Ultraknuffig die bilderTwilight happy

Aww vielen lieben Dank~ Ja ich geb mir Mühe sie so süß wie möglich zu zeichnen Cheerilee awesome
Ouh - So wird der Name ausgesprochen. Dann bitte ich um Verzeihung. (Meine Aussprache wird mir wohl jetzt nicht aus dem Kopf gehen  Do not want ) Danke für die Aufklärung. Ist immer schlimm Namen zu lesen und nur halb zu wissen, wie man diese dann ausspricht.

Ich bin meinerseits gespannt wie sich das hier entwickelt Twilight happy
(06.08.2016)Swing Tune schrieb: [ -> ]Ouh - So wird der Name ausgesprochen. Dann bitte ich um Verzeihung. (Meine Aussprache wird mir wohl jetzt nicht aus dem Kopf gehen  Do not want ) Danke für die Aufklärung. Ist immer schlimm Namen zu lesen und nur halb zu wissen, wie man diese dann ausspricht.

Ich bin meinerseits gespannt wie sich das hier entwickelt Twilight happy

Das macht ja nix, ich hätte auch einfach ein K weglassen können, aber die Hauptfigur im Anime “Haibane Renmei“ heißt auch Rakka mit zwei k geschrieben und da habe ich das dann einfach so übernommen.Es wunderte mich auch, dass der Name so geschrieben wird ^^

In absehbarer Zeit kommt ein neues Bild von mir, heute habe ich aufgrund einer Hochzeit leider keine Zeit zum zeichnen, aber morgen gehts in die nächste Runde Cheerilee awesome
Ich melde mich mal wieder mit 2 weiteren Bildern. Ich bin auf eure Kommentare gespannt ~ [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Rakka und ihre Tochter (in Farbe) (Öffnen)

Rakka´s freier Fall (in Farbe) (Öffnen)
Schon einige Ideen für den Name von Rakka's Tochter ? AJ hmm Twilight happy

Das 2te Bild wirkt jetzt mit Farbe noch mehr ansprechender Cheerilee awesome
Ja sie wird Nyu heißen Cheerilee awesome

Dankeschön~ Ja alle Bilder wirken mit Farbe noch viel viel schöner. Ich bin jedesmal begeistert wie viel Leben sie daduch bekommen. Twilight happy
So, da die gute Sunset momentan wieder an einem Werk arbeitet und mich dazu beauftragt hatte, melde ich mich mal als stilles Helferlein zu wort.[Bild: rd-pinkie2.png]

Es sind wieder einmal zwei neue Bilder fertig geworden, sie wurden von ihr gezeichnet und von mir vectorisiert, coloriert und schattiert.

Es machte mir mal wieder einen riesen Spaß die Bilder zu bearbeiten und denn schon genialen Bildern mit farbe noch ein wenig mehr Leben einzuhauchen.[Bild: cl-pp-joy.png]

Ich weiß die hintergründe sind nicht die besten, aber da arbeite ich noch dran und ich hoffe das sie euch gefallen.[Bild: pc-poops.png]

Und nun genug des geschwaffels, hier sind die neuen Werke.[Bild: rd-pinkie2.png]

Riley the Batpony Hybrid (Öffnen)

Nurse Rakkas break (Öffnen)
Ich werfe mal noch ein weiteres Bild hinterher, hab grade meinen Sketch zu Ende gebracht. Wundert euch aber nicht, dass man Rakkas Schweif nicht komplett fertig sehen kann. Da war mein Blatt zu Ende RD laugh Aber das wird ja eh noch digitalisiert [Bild: rd-pinkie2.png]

My little Family (Öffnen)
Ooooouuuh, so süß Twilight happy Ich habe es bei Instagram bereits auf deinem Workplace gesehen und mich schon drauf gefreut es komplett zu sehen. Eine sehr schöne kleine Familie, es strahlt schon uncoloriert richtig Wärme und Liebe aus (Oje, normalerweise Schnulze ich nicht so rum, aber hier MUSS die Wahrheit mal gesagt werden ^^ ).
(10.08.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Ooooouuuh, so süß Twilight happy Ich habe es bei Instagram bereits auf deinem Workplace gesehen und mich schon drauf gefreut es komplett zu sehen. Eine sehr schöne kleine Familie, es strahlt schon uncoloriert richtig Wärme und Liebe aus (Oje, normalerweise Schnulze ich nicht so rum, aber hier MUSS die Wahrheit mal gesagt werden ^^ ).

Ja, auf meinem Workplace gabs das zu sehen stimmt, eigentlich wollte ich es weggelegt haben aber habs dann doch liegen gelassen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich danke dir für deinen super, lieben Kommentar dazu. Ich freue mich, dass das Bild so viel Wärme und Liebe ausstrahlt, ich wollte auch genau das erreichen [Bild: rd-pinkie8.png]
Soo ihr lieben, da ich leider alleine zu Hause bin und ich nun eine Menge zeit zum üben habe, hab ich mich heute mal an eine Skizze gesetzt, die ich digitalisiert/coloriert habe. Das ist das erste mal, dass ich eine Skizze von mir selbst farbig gemacht habe. Ich muss sagen, das ist echt kompliziert wenn man die Programme alle grade erst kennengelernt hat. Aber im großen und ganzen hat es Spaß gemacht. [Bild: rd-pinkie2.png]

So hier einmal eine fertige Nyu:
Spoiler (Öffnen)

Und hier mal eine Rainbow Dash, die ich traditionell eingefärbt habe. Das hab ich gestern gemacht [Bild: z-Happy.png]
Spoiler (Öffnen)

-------Skizzen-Time------

Und hier werf ich noch eine Sunset Skizze hin. Ponies in Tassen. Heute: Sunset "Coffee" Shimmer [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Spoiler (Öffnen)
Mein neustes Werk:

Spoiler (Öffnen)

Ich muss sagen, Paint tool sai kann ich nun auch richtig bedienen und das zeichnen auf dem Tablet selber geht mir richtig gut von der Hand [Bild: cl-pp-joy.png]

Nur die Pixel stören mich, da muss ich noch erfragen wie man das in besserer Qualität speichern kann ^^
Und hier nochmal ein Bild, diesmal habe ich mich an Pinkie Pie versucht (hab natürlich wieder mit Paint tool sai rumgewerkelt xD)[Bild: rd-pinkie2.png]

Spoiler (Öffnen)
Na bei dem Bild denkt Pinkie doch bestimmt an Cupcakes ? Pinkie happy
(17.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Na bei dem Bild denkt Pinkie doch bestimmt an Cupcakes ? Pinkie happy

*hihi* Na klar, in ihrem Kopf gibts grade nur eines *Cupcakes...Cupcakes und... Cupcakes* [Bild: cl-rd-laugh.png]
Aaaaaah ich hab hier viel zu lang nichts mehr rein gepostet [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Deine letzten Bilder sehen schön aus, finde du verbesserst dich zunehmend (wenn man denn findet, dass du Verbesserungen nötig hast). Ist ja nicht böse gemeint, Platz nach oben ist ja immer für jeden [Bild: pc-tcute.png]

Vor allem das Bild mit Pinkie und die Fluttershy gefallen mir. Die Augen machen sie richtig lebendig etc, echt toll :3 Hast du schonmal drüber nachgedacht mit stärkeren Outlines zu arbeiten? Also eher so wie der Original MLP Stil? Könnte mir vorstellen, dass deine Bilder davon profitieren könnten. Outlines und Schatten verschaffen nämlich ziemlich viel Tiefe [Bild: cl-ts-happy.png]
Hi Shiny Binary, das macht nichts da ich hier selber schon eher weniger poste in letzter Zeit. Ich hab irgendwie nicht mehr so die Lust hier was zu posten, da man hier kaum bis garkein Feedback bekommt und daher hab ich keine Lust mir die Mühe zu machen und ständig Bilder zu uploaden und diese dann hier zu posten. Das mache ich nun auf anderen Plattformen wo es auch Kommentare und positive Rückmeldungen gibt.^^ Daher findet man hier meine neusten Bilder schon garnicht mehr.

Nein, ich hatte eigentlich nicht vor mit noch dickeren Outlines zu arbeiten.
Ich hatte mal dickere Outlines verwendet, aber da war das Feedback genauso mau wie jetzt mit dem abgeänderten Stil.
Der Colorierungs und Schattenstil wurde ja bereits geändert etc. Ich mach die Outlines und Schatten evtl minimal dicker, denn meine Bilder sollen ja nicht dem MLP Stil zu 100% entsprechen, da es diesen ja schon gibt. Ich möchte meinen eigenen Stil haben und den Bildern meine persönliche Note verleihen.^^

Ich arbeite meinen Stil wohl aus, aber meine Figuren werden sich vom aussehen nicht mehr groß ändern, da es wie gesagt mein Stil ist und ich den gerne beibehalten will. Twilight happy
Moin Sunset,

ich hab grad Zeit mal was zu schreiben (*serverausfall auf arbeit *hust*)
Ich muss sagen deine Werke kommen hier doch sehr gut rüber.
Du hast schon einige pfiffige OC's entworfen was toll ist, klar hier häuften sich bereits Doppelposts und auf Feedback warten hier auch andere Artist - ich glaube aber das liegt an der schieren Anzahl von Threads in dem Bereich hier. Pinkie happy
Ich denke aber mal viele sind, wie so oft stumme Mitleser.
Klar grad als Artist ist man auf Feedback angewiesen aber vielleicht hast du ja noch ein kleines Projekt wo du länger dran sitzt und das mal nach ner Zeit vorstellst.
Ich habe mal Threads gelesen wo ca. 1-2 Monate kein Lebenszeichen von den Artists kamen - und Zack waren sie wieder da mit ner ganzen Pallette voller Bilder Twilight happy

Das Feedback war da sehr ausführlich und viele beteiligten sich.
Vielleicht ist das ja auch ne Möglichkeit für dich, u.a. damit dir die Motivation nicht flöten geht.

Ist das Feedback u.a. auf DA wirklich besser, da sind ja noch um einiges mehr an Künstlern unterwegs.
Oder gibt es auch noch andere Plattformen ?
Mir würde jetzt nur noch Facebook einfallen.

Wollte ich mal hier lassen, vielleicht hilft es :3
Ich gucke zumindest auch hier regelmäßig rein sollte es was Neues geben Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13