Bronies.de

Normale Version: Sunset´s Zeichengedöns ♥
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hi BlackT0rnado,

Finde es gut, dass du dich meldest Twilight happy

Ich habe eine ganze Palette neuer Bilder gezeichnet und auch als ich hier für längere Zeit nichts gepostet hab und dann wieder anfing hat sich leider an dem Feedback nichts getan.

Ich bekomme viel Feedback auf Instagram oder eben auf Tumblr da bekommt man eben Kommentare und likes für die Bilder. Auf dA bin ich noch recht frisch unterwegs aber selbst da wird es Tag für Tag mehr mit den Favos, likes etc. Das motiviert mich mittlerweile wirklich mehr da etwas zu posten als es hier zu tun.

Ich hab oft das Gefühl, dass mein Stil nicht gut ankommt. Denn ständig bekomme ich zu hören, dass die proportionen nicht passen, Augen sind nicht schön unsw usw. Da hat man dann irgendwann einfach keine Lust mehr. Denn ich achte so streng auf alles. Ich hab mir mal die Werke anderer Künstler angesehen und selbst da ist von den Proportionen her nicht alles so top, aber trotzdem wird das fast nie erwähnt. Schon garnicht bei Künstlern die recht bekannt sind.

Vielleicht poste ich hier demnächst mal was, aber wann weiß ich noch nicht genau.
Dennoch freut es mich, dass du hier oft vorbeischaust Twilight happy
Oha ich lese gerade was du hier so schreibst [Bild: cl-rd-concerned.png] es wäre schade wenn du hier nichts mehr machen würdest.

Ich kann dich aber verdammt gut verstehen aus genau den selben gründen hab ich meinen FanArt bereich schlißen lassen (das ist schon nervig wenn sich keine sau darum bemüht mal ein kurzes kommentar zu schreiben)(An alle User schähmt euch uns künstzler nicht zu unterstützen, wir leben vom Feedback und Lob!)

Aber Sunny ich muss dir sagen gib das hier nicht auf solange noch leute da sind die deine Kunst ansehen und super finden solltest du hier auch ab und an was zeigen.

Es ist aber deine entscheidung wie du es händelst ich will dir keinen floh ins ohr setzen (wie auch immer ich bleib dein Follower ob nun hier oder anders wo)[Bild: cl-aj-awkward.png]
Ich kann nur sagen das die Bilder mir gefallen und ich hier regelmässig rein schaue! Kann nur von meiner Sicht sagen das ich nicht der Typ bin der alle Bilder oder jeden Post liked oder kommentiert bin eher der Stille bewunderer. Twilight happy Aber ich verstehe das voll und ganz bin zwar kein Künstler aber es ist nachvollziehbar wenn niemand reagiert das man nicht besonders glücklich ist.

Sag mal wie heisst du auf Deviantart? Kannst du grobe Angaben zu Commisionpreise machen?


Brohoof VG Spy
@AntiSocial:
Ohhwwww, das hast du aber lieb geschrieben. Komm her du [Bild: 01-hugs.png]
Ja... es ist schon schade wenn man sich Stunden über Stunden an etwas setzt und sowas dann hochläd und dazu so rein garnichts kommt. Dann hat man auf Dauer wirklich das Gefühl, man könnte nix und lässt es dann bleiben.
Sowas demotiviert einen schon sehr auf Dauer und man freut sich wenn dann mal wenigstens nach vielen Doppelposts mal einer etwas nettes schreibt.
Man muss ja keine rießen Romane schreiben, aber wenigstens eine kleine Kleinigkeit zu den Bildern was gefällt und selbst für Tipps bin ich offen.  RD wink
Ich sage dir ja nochmal, dass ich es schade finde dass du deinen Thread dicht gemacht hast. Denn du zeichnest auch total toll, daher darfst du auch nicht aufgeben. Es ist genauso wie du sagst, wir Künstler leben von Feedback und Lob! [Bild: pc-psalute.png]
Ich danke dir auf jeden Fall, dass du einer meiner treuen Follower bist und ich wenisgtens eine kleine Anzahl an Bronies mit meinen Werken erfreuen kann [Bild: pc-psmile.png]

@Spy: W...was du schaust hier auch regelmäßig und gerne vorbei?[Bild: cl-pp-gasp.png]
Das hätte ich ja garnicht gedacht. Das freut mich, dass ich dich auch dazu gewinnen konnte. Herrlich [Bild: rd-pinkie8.png]
Vielen Dank, das ist toll dass dir meine Bilder gefallen. Es ist schön jetzt zu erfahren, dass du auch dazu gehörst. Wenn man sowas weiß, kann man mit der Situation noch besser umgehen. Denn es sind jetzt doch ein paar mehr Bronies als gedacht die meine Bilder mögen [Bild: cl-pp-joy.png]
Auf deviantart heiße ich: http://www.meowjacky.deviantart.com
Dort lade ich auch so gut wie alles hoch^^ Aber du findest dA sowie meine anderen Accounts auch ganz einfach in meinem Profil. Hab da so gut wie alles verlinkt [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und zu den Preisen:
Eine grobe Skizze liegt bei 5 Euro.
Ausgearbeitete Outlines liegen bei 10 Euro
Bild einfach eingefärbt ohne Schatten + Hintergrund: 15 Euro
Komplett fertiges Bild mit Schatten, colorierung, Hintergrund und als Vector liegt fest bei 35 Euro.

haaaaaaaa~ Jetzt gehts mir schon wieder viel besser und bin was das angeht schon wieder glücklicher. Ich denke mir jetzt einfach, auch wenn es nicht viele User sein sollten die hier reinschauen, hab ich dennoch eine kleine Traube davon die mir treu sind und wenigstens die möchte ich dann mit Bildern überhäufen. Und das tu ich jetzt auch einfach nochmal! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Ich danke euch für die  lieben, aufbauenden Kommentare [Bild: cl-grouphug.png]

So und nun zu den Bildern: [Bild: z-Happy.png]

Commission AntiSocial (Öffnen)

Lukida für Neop (Geburtstagsgeschenk) (Öffnen)

Kami´s selfie Time (Geschenk für Kami) (Öffnen)

Rakka mit Schal (Öffnen)

My little Family Awwww~ (Öffnen)


Rakka flauscht Katze (Öffnen)

Rakka knudelt grumpycat (Öffnen)
Hmmmmmmm.

Also dein Stil ist halt etwas anders und das gefällt eben manchen nicht. Gibt aber auch andere Künstler, deren Stil in eine andere Richtung geht als die Originalanimation und da ist es genau wie bei dir einfach Geschmackssache - entweder man mag das oder nicht. Solltest dir da also nicht besonders schlecht oder sowas vorkommen, ist alles immer subjektiv. Und es geht ja auch nicht unbedingt darum, nahe am MLP Stil zu bleiben, sondern selbst kreativ zu sein. Das mit den Outlines habe ich z.B. nicht gesagt weil deine Zeichungen nicht gut sind oder zu weit weg vom Original, sondern weil dein Stil an sich davon profitieren könnte teilweise. Vielleicht hab ich das schlecht ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden, weiß nicht [Bild: cl-ts-sad.png] Auf jeden Fall wars nicht böse oder kritisierend gemeint, ich mag deinen Thread und die Bilder und außerdem bist du selbst auch nett. Hatte im Übrigen dein Fluttershy Cosplay mal in irgend einem Thread gesehen von der Galacon oder irgendwo...und das sah echt goldig aus :3

Jedenfalls sind deine Zeichnungen auch so gut und du hast dich außerdem sehr verbessert seitdem du den Thread hier eröffnet hast (was ja auch noch nicht so wirklich lange her ist).

It's Feedback Time! Feedback Time! Uuuuuh - uuuuuh! Feedback....ok, ich hör auf [Bild: cl-ts-grin.png]

1. Öhm...ist das Ellie? Den OC kenne ich doch [Bild: cl-rd-laugh.png] Ist auf jeden Fall ein niedliches Bild geworden. Ich mag den Gesichtsausdruck und (wie immer) den Glanz in den Augen. So richtig...ich weiß nicht....freudig einfach. Wirklich sehr süß.

Das ist ein Baum oder? Ich muss gestehen ich dachte erst, dass es ein Pilz sei, wegen der Form und weil ich nicht geschnallt habe, dass er im Hintergrund sein soll und nicht unter ihren Hufen [Bild: cl-ts-teehee.png]

2. Ah Lukida, die kennt man ja auch irgendwie. Finde die Idee mit dem Blick nach oben echt süß, gefällt mir auch.

3. Ich bin irgendwie immer noch kein Freund von dieser Selfie Idee bzw. Leuten, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, Selfies zu machen [Bild: cl-rd-laugh.png] Aber die Idee dahinter ist an sich auch nicht schlecht, gut gemacht mit der Kamerafunktion etc.

4. Einfach puuuuutzig! Ich stehe ja eh auf Schals und auf Tierchen mit Schals und Ponys mit Schals *riesige Schalsammlung im Schrank hat* und wenn das dann dazu noch Pastellfarben sind...hach [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Finde das Rosa passt total gut zur Fellfarbe...öh...ist es Beige? Oder eher Eierschale? Vanille? Elfenbein? Oh...Elfenbein klingt schön, dabei bleibe ich xD Na auf jeden Fall ist es hübsch, bin selbst sooooo ein Fan von Rosa, so eine mega schöne Farbe :3

5. Das Bild ist auch echt niedlich geworden, ich weiß nicht warum aber es erinnert mich irgendwie an Weihnachten. So Zusammensein und sowas...fehlt nur noch ein Baum [Bild: cl-ts-happy.png] Vor allem die Haltungspose mit dem kleinen Pony/Fohlen find ich echt knuffig.

6. Oh Gosh diese Katze xD Soooooooo cute da achte ich gar nicht mehr auf das Pony [Bild: cl-ts-derp.png] Echt putzig!

Wie lange haste an dem Bild gesessen? Ich meine ist ja wahrscheinlich noch nicht fertig aber bisher so?

7. Auch putzig und auch hier achte ich irgendwie wieder eher auf die Katze als auf das Pony, obwohl sie natürlich beide schick sind.

Mal noch ne Frage zum Schluss: Why Batponies? [Bild: pc-tponder.png] Wieso haben so viele Leute nen Batpony OC bzw. woher die Beliebtheit? Ich hab gar nichts gegen sie und finde sie selbst putzig aber hab ja jetzt deswegen keinen Batpony OC. Obwohl ich Vampire eigentlich mag hm.....magst du auch Vampire? Oder einfach weils mal was anderes ist als ein normales Pony? Oder weils etwas düster ist? Frage mich das halt weil ich doch den ein oder anderen fledermaushaften OC schon gesehen habe und wollte nur die Faszination, die davon ausgeht, noch etwas besser verstehen [Bild: cl-gummy-normal.png]

Jah....ok ich wollte zwar ein bisschen nen längeren Post schreiben, damit du siehst, dass du den Leuten hier wirklich nicht am hinteren Ponyteil vorbei gehst aber....das war jetzt vielleicht etwas zu viel des Guten [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich geh jetzt erstmal nen kaltes Glas Hohes C trinken :3
Hahaha meine Ellie gleich auf platz 1, läuft [Bild: cl-pp-joy.png]

jay ich find das bild immer noch super aber ich brauch dir ja nicht mehr sagen wie toll du das gemacht hast  Cheerilee awesome
Shiny B. jaha das ist Ellie und du kennst sie sehr gut da meine kleine desöfteren mit deiner kleinen auf meinen bildern posiert hat  RD laugh


Viele der anderen bilder von sunny hab ich schon auf DA gesehen aber hier kann ich noch schreiben wie klasse die geworden sind  Pinkie happy *sind klasse!*
und bei dem Selfie bild wäre vllt. auch cool gekommen wenn du zwei Ponys aufs bild gemacht hättest irgendwie was witziges weisst du... aber egal ist dennoch ein schönes bild geworden ^^

Dat kätzchen hammer knuffig und mit leicht süßen witz, gefällt mir sehr  FS grins

Bilder mit einen gewissen dialog witz finde ich immer richtig toll und würde es auch feiern wenn du solche auch mal ausprobieren würdest... ist aber nur die idee von nem klein spinner vor seinem Laptob (iche) RD laugh
@Shiny Binary: Awwww so viel hast du geschrieben, so viel Mühe das ist toll [Bild: rd-pinkie8.png]
Nein, ich habs nicht falsch verstanden und auch nicht böse aufgenommen. Klang nur bestimmt so weil ich so niedergeschlagen war.
Aber auch hier: Vielen lieben Dank, Shiny! Das ist lieb, dass du meine Bilder magst. Klar, verbessern kann man sich immer und das hab ich ja auch vor, nur erst dachte ich wirklich, die kommen nicht gut an und dann hab ich mich halt immer gefragt aus welchem Grund das so ist. Aber bin froh euch zu haben und bin immer happy wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst weil mir das wirklich, wirklich weiter hilft [Bild: pc-psmile.png]

Ja, der OC ist Ellie, es hat wirklich rießen Spaß gemacht sie zu zeichnen *hach* sie ist einfach süß wie Zucker *__*

Ich mag Ponies mit Schal auch total, Uii das Reimt sich [Bild: cl-pp-partytime.png]
Sie sehen dadurch noch viel flauschiger und knuffiger aus und genau wie du mag auch ich diese Farben dazu. Deswegen hab ich dieses sanfte Rose genommen. Ganz genau weiß ich auch leider nicht welcher Ton das ist, aber er hat mich dirtekt angesprochen [Bild: cl-fs-wonder.png]

Zu Bild 6: Ich hab da garnicht lang dran gesessen, es war einfach nur eine einfache Skizze. Die hab ich direkt am Tablet gezeichnet und saß wenn überhaupt ein Stündchen dran. Vielleicht auch wesentlich weniger als eine Stunde.
Hier kannst du sehen wie ich sie gezeichnet hab, bzw einen kleinen Ausschnitt davon: https://www.instagram.com/p/BJSMdPWh1Pi/?taken-by=meowjacky

Bzgl Fluttershy Cos: Vielen Dank auch hier, ich hab mal ein besseres Foto da sieht man mich in voller Montur
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-psmile.png]
Ist mein erstes Cos und da hab ich alles selbstgemacht ausser das Kleid und die Perücke RD wink

Vampire mag ich nicht sonderlich gern, ich bin und war schon immer für die Werwölfe [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich weiß auch nicht, ich hab aus Mavis kein Batpony gemacht aufgrund eines Hypes, sondern einfach weil... Hmm.. also ich bin ja auch Furry und ich liebe Flausch und Batponies haben Flausche Ohren und Zähnchen und das finde ich soooo knuffig, aber Mavis aka Rakka hat auch eine Story dazu. Sie ist ja nicht einfach so zum Batpony geworden.

Ich mochte es auf deinen super langen Text zu antworten, hab mich wahnsinnig gefreut!!! So jetzt gönn dir ein Glas kaltes Hohes C. ich halte dich nicht auf versprochen [Bild: z-Happy.png]

@AntiSocial: Jepp, läuft [Bild: cl-pp-joy.png]

Vielen lieben Dank nochmal, wie ich dir ja schon sagte hat es mir auch rießen Spaß gemacht, sie ist einfach super knuffig [Bild: 01-hugs.png]

Ja, ich wollte erst zwei Ponies auf das Bild packen, wollte aber einem gewissen Brony ein eigenes Geschenk machen, deswegen hab ich nur seinen OC gezeichnet, aber da kommt bestimmt nochmal so ein Bild Twilight happy

Ja, das hab ich eh vor weiterhin so Bilder mit einem kleinen Dialog Witz zu zeichnen. Das macht Spaß und ich wollte auch eh Comics bzw Mangas zeichnen, da wird es dann öfters mal zu solchen Witzen kommen.
Aber das wird leider noch ein Weilchen Dauern bis ich da was machen kann weil ich momentan noch einige Commissions am laufen hab die wirklich sehr umfangreich werden. Aber da freu ich mich drauf [Bild: cl-pp-grin.png]
Eine kurze Info: COMMISSIONS CLOSED!

Hab noch so einige die ich abarbeiten muss und habe dann nur noch Lust auf eigene Projekte~
Hi alle zusammen, ich hab mal wieder so einiges gezeichnet, poste aber heute abend doch nicht mehr alles, sondern einfach mal nur einen Sketch meiner Mavis.

Ich hatte ja erst vor aus ihr ein Batpony zu machen, aufgrund von Tod usw. Aber ich hab mich doch dazu entschlossen, sie so als OC/Sona zu lassen wie sie ist.
Ich möchte doch lieber ein einfaches Einhorn haben. Ich hab sie einfach doch zu lieb gewonnen [Bild: hug-twi-shining.png]

Daher belasse ich sie als Einhorn. Allerdings hab ich ihre Mähne leicht verändert. Sie hat nun eine Struppige Mähne, da dies auch sehr gut auf mich zutrifft, da ich leider auch so lockiges Haar hab xD

Auf jeden Fall, hier ist sie. Hoffe sie gefällt^^

Mavis (Öffnen)
Hach die kleine Mavis ist doch süß Twilight happy

Mit der etwas strubbeligen mähne finde ich persönlich auch immer schick, es ist besser als so steril glatt [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Mir gefällt das kleine bild ^^
Aww.. aber Batponys D:
Aber wieder niedlich :3
@AntiSocial: Awww ich danke dir Cheerilee awesome Ja, ich finde sie einfach auch zuckersüß >3< Meine knuffige kleine ~

Ja, das stimmt, es steht ihr einfach un längen besser Pinkie happy

@Neop: Die Batpony Versionen und Batponies allgemein mag ich ja auch super gern, aber für meinen Manga passen unsere normalen, bodenständigen Ponies einfach besser. Zudem ist sie meine Sona und repräsentiert mich mehr als die Batpony Version wie ich finde^^

Aber es freut mich, dass euch mein Bild gefällt Cheerilee awesome
So hier sind nochmal die Commissions für Luna-Bellator Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Die Bilder sind Gut geworden.... was nur "GUT"!![Bild: 01-rainbowhuh.png]

Ja leider muss ich heute etwas kritik ausüben, also nix gegen deine Ponys die sind toll aber an dem Schwert, da musst du noch üben ich als leidenschaftlicher Schwert sammler bin nicht so beeindruckt davon gewesen, ich würde dir ja ein tipp zum Schwert zeichnen geben aber wo bleibt dan die herrausforderung  RD laugh
(hoffe du bist mir deswegen nicht böse _(°- °)_)

Ansonsten hast du alles andere toll gemacht  Twilight happy
Alles gut ich bin nicht böse, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nie Schwerter gezeichnet hab, weil Mädchen undso. Zukünftig zeichne ich eh keine mehr xD
Ich sollte die auch so in der richtung zeichnen, muss mich ja an meinen Auftraggeber halten Twilight happy
(20.09.2016)Sunset schrieb: [ -> ]Alles gut ich bin nicht böse, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nie Schwerter gezeichnet hab, weil Mädchen undso. Zukünftig zeichne ich eh keine mehr xD
Ich sollte die auch so in der richtung zeichnen, muss mich ja an meinen Auftraggeber halten Twilight happy

Na gut dann ist alles toll geworden, yay Twilight happy

und Ponys mit schwertern muss sowieso nicht sein da es irgendwie seltsam ist da sie die mit dem Mund führen müssen... geht ja mal garnich Derpy confused find ich.

Ps.: ich kenne auch Mädchen die Schwerter lieben und zeichnen aber dazu gehört ja auch ein gewisses ineteresse, ist ja nicht jedermanns sache da es sich ja auch um waffen handelt [Bild: z-Triumph.png]
@AntiSocial: Ja, Mädchen können auch schwerter mögen aber wie gesagt meins ist das nicht wirklich. ^^
Aber im großen und ganzen war ich schon recht zufrieden mit den Commissions und das war auch eine Menge Arbeit. ^^''

Und nun nochmal eine allgemeine Information an alle:

Ich schließe meinen Artthread. Aufgrunddessen, dass es wie ich ja schonmal sagte hier eh nicht so viel Feedback gibt und es sich hier für mich nicht wirklich lohnt was zu posten.
Ich bin ja auf einigen Plattformen unterwegs und wie gesagt, da gibts mehr Feedback, daher muss ich etwas reduzieren und ich merke selber, dass ich einfach keine Lust mehr hab hier regelmäßig zu posten.
Wer noch interesse an meinen Bildern hat kann bei Instagram, Tumblr oder dA gucken. Die verlinkungen sind in meinem Profil.
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. RD salute
Auf Wunsch des Threaderstellers wieder eröffnet. RD salute RD salute
Hallo alle zusammen,
ja ich habe meinen Thread wiedereröffnet und dachte mir ich lass mal ein paar Bilder da, die ich in letzter Zeit gezeichnet habe. Es ist nur eine kleine Auswahl, ich hab wesentlich mehr als nur diese hier gezeichnet und die findet ihr alle auf meinem Tumblr und Deviantart.

Aber hier erstmal ein bisschen neues Ponyartwork:

Fluttershy (Öffnen)

Vinyl Scratch (Öffnen)

Marble Pie (Öffnen)

Rainbow Dash (Öffnen)

Cloud Chaser (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13