Bronies.de

Normale Version: Moin Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallou,
da ich ja nun schon fast ne Woche hier bin, dachte ich mir, ich sage auch mal an alle Hallo. RD salute
Habe die Ponys quasi für mich "wieder entdeckt" War am Anfang absolut gegen diese Serie, damals als Kind hatte ich all die ganzen Filly Ponys und war als Kind n riesen Fan von dem alten.

Habe mich aber Mal auf die neuen Ponys eingelassen und bin geflasht ;D I want it all! Habe die ersten 4 Staffeln durch, und hänge mich nun an die anderen!

Ich selber im Reallife bin 25 Jahre, arbeite seid Jahren mit Pferden und umso cooler sind natürlich die Ponys hier für mich Big Grin sie sind alle so bunt und so selbstständig, das ist cool.
Meine Favouriten sind Rainbow Dash, AppleJack, Luna, Cadance & Shining Armor. RD deals with it AJ hmm

Liebe Grüße
Ling~ Pinkie happy Pinkie happy
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ LingSoul [Bild: 01-twi_grin.png]

Schau doch mal in den Fanklubs deiner lieblings Ponies vorbei. Einfach auf das jeweilige Bild klicken.
- [Bild: cl-rd-salute.png]
- [Bild: cl-aj-hay.png]
- [Bild: cl-luna-fun.png]
- [Bild: pc-pcrolleye.png]
- [Bild: pc-sawut.png]

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]
Zwar etwas verspätet, aber ich heiße dich nun auch herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] LingSoul!
Viele sind der Serie anfangs meistens abgeneigt, sobald sie sich diese dann aber angesehen haben, können die Meisten sich nicht mehr von den Ponies trennen. [Bild: wmjw942e.png]
Die Links zu deinen Favoriten hat dir ja schon DS angegeben.
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Nähe ausschau halten, klicke einfach mal hier drauf.
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.