Bronies.de

Normale Version: [Suche] Big Macintosh und Leucht-Twilight
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

da es bei mir die Wave 3 noch nicht gibt frage ich hier nochmal nach, ob jemand mir gegen Geld oder Wave 2 Dewdrop Dazzle und/oder Pudding Pie entweder Big Macintosh oder die Leuchttwilight zukommen lassen könnte (am liebsten natürlich beide). Bin verhandlungsfreudig, würde auch mit Zeichnungen zahlen wenn das gewünscht ist Smile

Danke im Voraus!
Hi Perrydotto.
Soweit ich weis kannst du von Cyraxx noch welche bekommen.
http://www.ponyboard.de/index.php?page=Thread&threadID=1009&pageNo=1
Ganz sicher bin ich mir jetz nicht, aber man kann ja mal nachfragen wies aussieht. Twilight happy
Hat er eine Emailadresse, an die ich schreiben kann?
Mal schauen.
jop. mom, ich schreib sie dir.