Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] verschiedene Figuren, Schlüsselanhänger und Pins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe:
hast du die funko mystery Celestia noch wenn ja ich würde sie gerne nehmen ^^
Noch hab ich sie, soll aber deine seien Pinkie happy
Ich hätte Interesse an der Future Twilight (Schlüsselanhänger) und dem Leaderpony (Pin).

Edit: Und auch noch an der Derpy mit Muffin und Tasche (Schlüsselanhänger) und der Derpy (Pin).
Ich habe Interesse an den CMC von Funko.

Edit: evtl. auch NMM und Chrysalis
Wenn ich schon dabei bin: ist Shining Armour noch verfügbar?

Das wären mal interessante Mane Six:
CMC, NMM, Chysalis und Shining Armour
(01.12.2015)Red Nucleus schrieb: [ -> ]Ich habe Interesse an den CMC von Funko.

Edit: evtl. auch NMM und Chrysalis
Wenn ich schon dabei bin: ist Shining Armour noch verfügbar?

Das wären mal interessante Mane Six:
CMC, NMM, Chysalis und Shining Armour

Ja, ist er.

Chysalis und Shining Armour ... ich habe Angst Do not want
Vielen Dank nochmal für die sechs Funkofiguren und ein großes Dankeschön für den Schlüsselanhänger mit der sitzenden Lyra. (womit habe ich die eig. verdient?)
meine celestia hates sich neben meiner tornado gemütlich gemacht

dnake nochmal
next time pls sende mir nichts von rd mit ^^'
die einzige rds in meinem zimmer sind die bbs und funko figur wegen der sammlungs wegen ^^
hoffe es stört nicht wenn ich den anhänger weiter verschenke xDD
Hallo ,
sind Luna und Cheese Sandwich noch zu haben ? Und der Luna Schlüsselanhänger ? Würde den sachen ein neues zuhause bieten . Luna TRCV freue mich auf antwort
Pinkie happy
(12.12.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]meine celestia hates sich neben meiner tornado gemütlich gemacht

dnake nochmal
next time pls sende mir nichts von rd mit ^^'
die einzige rds in meinem zimmer sind die bbs und funko figur wegen der sammlungs wegen ^^
hoffe es stört nicht wenn ich den anhänger weiter verschenke xDD

Nein, wieso den? Hauptsache der landet nicht im Müll  RD wink

(13.12.2015)Starwalker schrieb: [ -> ]Hallo ,
sind Luna und Cheese Sandwich noch zu haben ? Und der Luna Schlüsselanhänger ? Würde den sachen ein neues zuhause bieten . Luna TRCV  freue mich auf antwort
Pinkie happy

Ist noch alles zu haben, falls du noch Interesse hast einfach per PN melden.
Meine Sachen sind heute angekommen, vielen Dank nochmal für alles! Danke auch für das kleine Extra, ich liebe die CMCs. Gerne wieder! :3
(17.12.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Meine Sachen sind heute angekommen, vielen Dank nochmal für alles! Danke auch für das kleine Extra, ich liebe die CMCs. Gerne wieder! :3

Viel Spass mit den Sachen Pinkie happy