Bronies.de

Normale Version: Halluuu bin neu :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin Acelyn aber nennt mich ruhig Ace   RD wink
Ich bin 16 jahre alt un schon eine Pegasister seit der 1. Folge Pinkie happy
es gibt nicht wirklich viel zu erzählen hehe Twilight happy
meine Hobbys sind zeichnen und Sport also joggen und so aber eine richtige Sportart mach ich nicht so  Shrug
zeichnen tuhe ich jetzt im moment noch auf Papier bekomme aber bald dieses zeichen tablet oder wie das auch heist  FS grins  
oh und uhsprünglich komm ich aus den U.S.A  Pinkie happy
Mein Pony namens Ace (ooh wie kreativ XD) hat ein Freund für mich gemacht die jetzt aber keine Pegasister mehr ist Whining

Liebe grüße  Twilight happy
Keine Hobbys, keine Interessen, Lieblingsessen? Was auch immer man noch so über sich Preisgeben kann was mit lieblings Zeug zu tun hat... Berufswunsch?
Nun ja, willkommen hier.
(01.12.2015)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Keine Hobbys, keine Interessen, Lieblingsessen? Was auch immer man noch so über sich Preisgeben kann was mit lieblings Zeug zu tun hat... Berufswunsch?
Nun ja, willkommen hier.
doch doch ich hab hobbys steht da auch noch XD
aber trotzdem danke Smile
Na dann mal willkommen im Forum! Twilight happy
Darf ich fragen ob du Ace Attorney Turnabout Storm kennst auf Youtube?
Und wenn du aus den U.S.A kommst wieso verschlägt es dich in ein deutsches Forum und wie ist die USA so?
(01.12.2015)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Darf ich fragen ob du Ace Attorney Turnabout Storm kennst auf Youtube?
Und wenn du aus den U.S.A kommst wieso verschlägt es dich in ein deutsches Forum und wie ist die USA so?

ich und meine Eltern sind vor 3 jahren nach deutschland gezogen wegen Arbeit oder so und dan wollte ich mal gucken wie es so in deutschen forum so ist ^^
und ne ich kenn den nicht xD
Herzlich Willkommen^^
Viel Spaß hier^^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ xAcEx [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich Willkommen auf Bronies.de! FS grins
Hallo AcE! Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png]
Joggen ist nicht so mein Fall, aber mit meinem Fahrrad bin ich gerne unterwegs - allerdings zurzeit nicht mehr so häufig, wird sich aber wohl alles ändern, wenn das neue Jahr beginnt, da dort meine Busfahrkarte nicht mehr verlängert wird. [Bild: otk6lmog.png]
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Durchforsten von Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Hallo und herzlich willkommen! Twilight smile
Wünsche dir hier viel Spaß! FS grins
Willkommen du Brohoof

Sieh dich hier ruhig in aller Ruhe um...sehr schickes Avatarbild^^

Wenn du Fragen ahst oder einfach nur etwas plaudern willst, kannst du mich gern snschreiben

Ansosnten viel Spaß hier
RD wink
Auch von mir Herzlich Willkommen Brohoof
Du kommst also aus den USA, interessant würde mich gern mal mit dir Unterhalten mich interessiert die USA sehr und da kannst du mir bestimmt was erzählen

(02.12.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Hallo AcE! Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png]
Joggen ist nicht so mein Fall, aber mit meinem Fahrrad bin ich gerne unterwegs - allerdings zurzeit nicht mehr so häufig, wird sich aber wohl alles ändern, wenn das neue Jahr beginnt, da dort meine Busfahrkarte nicht mehr verlängert wird. [Bild: otk6lmog.png]
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Durchforsten von Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Also Fahrrad ist mir zu langsam ich bevorzuge das Motorrad RD salute
Dann auch einmal an dich herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es Dienstags und Donnerstags, Essen immer um Punkt 12.00 und die Halle darf ohne ausdrückliche erlaubnis von Dashie nicht verlassen werden, ansonsten noch das wichtigste viel Spaß hier[Bild: rd-luna5.png]

Aber kommen wir jetzt zum Hauptpunkt der heutigen Sitzung, ich bin jetzt also nicht mehr der einzige ursprünglich englisch sprachige hier. auch wenn ich selbst in Schottland geboren und anschließend mehr oder minder in Norwich England aufwuchs *_*
Hallo Ace,
hast dir schon die Serie auf Deutsch angesehen und wie findest du sie? Ich persönlich mag ja die Originalsprache mehr. Und drei dinge noch: 1. Hab Spaß. 2.sieh dich hier gerne um. 3. mir fällt nichts ein. RD wink