Bronies.de

Normale Version: Der saarländische Laberthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ein schöner kleiner Laberthread, für das kleinste Bundesland, für alle Saarländer^^
Denn Kleines entsteht immer im Großen^^
Sind auch Bayern hier erwünscht?
Welche 2 Orte liegen nicht im Saarland ?

1 Saarbrücken
2 Saarburg
3 Saarmund
4 Saarlouis
@ Rechen666: Klar, hier ist jeder erwünscht!^^

@ Brocken: Saarburg sowie Saarmund
(17.03.2016)Rechen666 schrieb: [ -> ]Sind auch Bayern hier erwünscht?

Mal schauen was du als Bayer so weißt...

Wie heißt es richtig?
Saarschlaufe, Saarknoten oder Saarschleife?  Twilight: not bad

Und nicht googeln! Flutterrage
Ja^^
Googlen strengstens verboten!^^
Waaaaas, hier gibt es Saarländer? Yay. Cheerilee awesome Was geht MLP mäßig denn so im Saarland? Ich bin da nicht mehr wirklich up to date.  FS grins
Tja, gute Frage. Ich bin zwar gebürtiger Saarländer, wohne aber schon länger nicht mehr da.
Würde mich aber auch interessieren ob dort was los ist. Vielleicht kann ich dann bei einem Besuch in der alten Heimat mal vorbeischauen Shrug
Ich weiß nicht, was in Saarbrücken von MLP-Fandom gibt.
Tut mir leid.