Bronies.de

Normale Version: Hallöle^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo^^
ich verfolge die serie jetzt schon seit ca. 2 Jahren, bin auch schon eine weile hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt, lese nur ab und zu mit (kaum Zeit und bin selbst auch eher zurückhaltend).  Facehoof

also äh ..., wo fange ich an?  Twilight happy
Also, ich bin seb, 22 Jahre alt und wohne in Dresden.
Hobbys: Manga lesen (auch anderes zeugs), zocken, schlafen, essen

Ich bin zur serie gekommen, als ich irgendwo diese bunten ponys gesehen habe und mir zunächst dachte: "wtf? Derpy confused ". dann habe ich mir eine Folge angesehen und dann eine weitere und dann noch eine ...  Pinkie happy  Pinkie happy  Pinkie happy

ja das wars erstmal, wer fragen hat, kann die natürlich ruhig stellen  FS grins
Herzlich Willkommen hier bei uns xd
Und viel Spaß hier^^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ unknown_pony [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy
Dann wünsche ich dich hier auch mal herzlichst auf Bronies.de [Bild: bm4d3nwp.png] unknown_pony!
So wie dir erging es wohl den Meisten, als sie von der Serie erfahren haben und bevor sie sich dann mal angeschaut haben.
Bin durch das Fernsehen auf die Serie aufmerksam geworden.
Solltest Du noch nicht nach geschaut haben, hier kannst Du mal nach Gleichgesinnten suchen.
Mangas lese ich auch gerne hauptsächlich "One Piece".
Weiterhin much Freude in diesem Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!